Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Veränderungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

16.06.2006 um 01:46
mal ganz egoistisch ..
ich würd mir n'haus wünschen, weit weg, einsam, in dertiefe
eines stillen waldes
.. und materialistisch

lg
asa

Anzeige
melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

16.06.2006 um 02:10
HipHop verbieten ! Eine große öffentliche Verbrennung in allen Städten ! AlleHipHopplatten,Raper,HipHopplatten etc. in ein gigantisches Feuer schmeißen !


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

16.06.2006 um 05:02
täuschendechte kinder ohne seele herstellen für die phädophilen!


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

16.06.2006 um 05:55
ich würde garnichts ändern... alles passiert aus bestimmten Gründen...


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

16.06.2006 um 08:46
Ich würde ein paar Süchte wegzaubern... und dann wieder von neuem damitbeginnen;)ahhhh...
:D:D


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

16.06.2006 um 08:48
Dann würde ich die Zeit in den nächsten 2 3 Monaten n bisschen beschleunigen.. schhhhh...wusch!:D


Und dann sie in den darauf folgenden 12 Monaten... bisschenverzögern..
... .... .... ... ... ... ... ...

oder, nein moment....
nurin gewissen Momenten;);)natüüürlich...


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

16.06.2006 um 08:54
@ The_sorcerer: Oh, was für ein Wunsch... wenn ich denn solche CD`s hätte, würd ich dirsie rausschicken. Hab aber keine ;)

@monkey12: Ich glaube, es gibt für jedenbestimmte Zeitpunkte, die man möglichst schnell hinter sich bringen will und solche, dienie vorüber gehen sollten.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

16.06.2006 um 10:36
@experiment

Bitte! das ist doch krank. Warum nicht die Pädofilen ganzabschaffen, verbrennen, an ihren eigenen Schwxxxxx aufhängen!!!

@ The_sorcerer:Das wäre ein Beitrag für den weltfrieden :))


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

16.06.2006 um 14:17
Ich würde meine Biographie neu schreiben.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

16.06.2006 um 14:22
Ich würde schon Einiges verändern, aber momentan fällt mir nichts ein.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

16.06.2006 um 14:24
Ich würde mir Meschen zaubern, die mir nicht auf die nerven gehen. Davon gibt es nämlichviel zu wenig... :(


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

16.06.2006 um 14:24
Menschen, meine ich...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ändere dich!
Menschen, 119 Beiträge, am 09.01.2012 von Merlina
feney am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 09.01.2012 »
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Das Leben mit psychischen Erkrankungen..seid Ihr tolerant?
Menschen, 470 Beiträge, am 17.03.2023 von Mr.Dextar
lisa1990 am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
470
am 17.03.2023 »
Menschen: Menschliche Störungen: z.B. Doppelgängersyndrom
Menschen, 69 Beiträge, am 19.09.2023 von Saphira
altesgemäuer am 30.05.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.09.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »