Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

leben verpfuscht

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

leben verpfuscht

26.05.2006 um 15:33
@ force:
also, ich war auch schon oft betrunken ^^ aber wir haben das sogeregelt,
dass wir immer mit dem taxi heimfahren (da passen wir alle rein und zahlenum die 1-2
euro jeder... das ist nicht viel und sicher) oder es fährt wer, und der trinkt aber
wirklich nichts.

und du hast nicht ganz recht. also einmal warich z.B. auf
einer jagdfeier und war ur zach *g*.. mich hätte wer mit nach hausegenommen und ich
blieb trotzdem da, weil der ned wenig getrunken hatte. und ich sagdir eins, so einen
rausch wie da, hatte ich noch nie. und trotzdem habe ich noch soweit denken können.

ich hab halt dann in der jagdhütte dort übernachtet.

und ich glaube, im
notfall kann man die eltern anrufen (ist bei uns zumindest so)oder irgendeinen guten
freund...

Anzeige
melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

leben verpfuscht

26.05.2006 um 17:23
@ketchup1
so ein Unfall ist immer schrecklich, aber das nun ein Dorf, dem Fahrer dieSchuld geben will, ist unsinnig. Wer zu einem Betrunkenen ins Auto steigt, der gehtbewußt das Risiko ein, in einen schweren Unfall verwickelt zu werden.

Auch dieClique meines Bruders hatte sich vor Jahren mit sei einem Crash selbst ausgelöscht. Mit 9Leuten in einem Auto, 7 im Wagen und 2 im Kofferraum. Die Hinfahrt zur Disco haben sienoch geschafft, obwohlder Wagen da schon im Graben gelandet war. Egal, gemeinsam habensieihn rausgeschoben und weiter gings.

Auf der Rückfahrt dann der Unfall: Bergab,Rechtskurve, Baum. Der Wagen wurde in zwei Teile zerissen und aufs Feld geschleudert. 5waren sofort tot, einer starb im Krankenhaus, hat sein rechtes Bein verloren, nur derFahrer überlebte mit einigen Knochenbrüchen relativ glimpflig.

Weißt du, was fürein Schwachsinn später geschrieben wurde? Es ging soweit, das der Baum Schuld gewesensein sollte und jemand machte den Vorschlag, man sollte die Bäume komplett in dieserKurve fällen, weil sicherer.

Das der Fahrer vor Fahrtantritt schon strurzbetrunken war und gar nicht fahren wollte, sondern von seinen "Freunden" überredet wurde,wollte nachher auch keiner der Eltern mehr wissen. Sie alle waren an ihrem Schicksalselbst schuld.
Der Fahrer ist heute glücklich verheiratet und hat den Namen seinerFrau angenommen.


melden

leben verpfuscht

26.05.2006 um 17:25
find ich schön, dass er sein leben in den griff bekommen hat.
aber echt schrecklich,was denen passiert ist...
aber auch sehr unvernünftig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »