Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optimistischer Pessimist :-) :-(

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pessimismus, Optimismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:31
Ich selbst bin ein pessimistischer Optimist .

Wie seht ihr in eure Zukunfthinein positiv oder negativ ?

Es gibt allen Grund optimistisch in einepessmistische Zukunft zu schaun !

Anzeige
melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:33
ich schau pessimistisch in eine pessimistische zukunft


melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:34
ich bin optimist!! :D
so ist das leben auch leichter. auch wenn nicht alles perfektist, aber trotzdem sollte man die dinge leichter nehmen und nie so tragisch sehen (außernatürlich, es ist wirklich was sehr schlimmes)


melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:34
am beten ohne -ismus, dann verstehen wir uns.


melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:34
Zur Zeit geht es zwar etwas abwärts in D, aber auch nicht ewig, und nicht für alle.

Es wird auch wieder aufwärts gehen.

Grundsätzlich sollte man eheroptimistisch als pessimistisch sein.

Jede(r) erschafft seine/ihre Wirklichkeitselbst.

Gedanken haben/sind Energie.

Wenn ich negativ denke, begünstigeich die Manifestation negativer Ereignisse.

Wenn ich positiv denke, giltEntsprechendes.


melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:35
Wie soll man etwas positiv sehen wenn es doch nur negatives gibt ?

Ich sehe reingar nicht optimistisch in meine Zukunft!


melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:36
Dem Pessimist ist alles Mist.
/ Der Optimist sucht, ob im Mist
nicht noch etwaszu finden ist.


Hmm suche ich etwas in diesem Misthaufen ?


melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:37
Hmm suche ich etwas in diesem Misthaufen ?

Diese Frage gilt es dir selbstzu beantworten, darauf kann dir hier keiner eine Antwort geben!



melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:38
Must du auch nicht !

Darum ging es auch nicht ich habe euch ja gefragt wie ihreuch selbst seht und was euch Gründe für das Pess oder Opt gibt .


melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:38
>Wie seht ihr in eure Zukunft hinein positiv oder negativ ? <


Sehr Positiv, hab noch viel vor.


"Früher" war ich eher negativeingestellt, aber das ist nur Zeit- und Kraftverschwendung.

Was für einenVorteil sollte auch eine Negative Lebenseinstellung haben?


melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:40
sehe ich ähnlich


melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:40
Meine Gründe für meinen Pessimismus möcht ich hier nicht unbedingt kundtun, da es einfachnicht hier her gehört, doch eines weiß ich genau, sobald sich auch nur irgendeineMöglichkeit mir eröffnet mein Leben wenigstens so angenehm zu machen, dass ich einLächeln über meine Lippen bringen kann.


melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:44
Ich bin ein Optimist.


melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:45
Da wir an unserer äusseren Welt sowieso nichts bzw nur wenig ändern können, istPessimismus zwar verständlich, aber kaum nützlich.

Da bewahr ich mir trotz allerwidrigen Umstände lieber meinen Optimismus so weit es geht, da habe ich weit mehr von.


melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:46
alles wird bunt :D


melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:48
ich verdrehe sie nur


melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:54
"alles wird bunt"

Kommt auf die Rauchwaren an. :D


melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:57
mein "alles wird bunt" hat nix mit irgendwelchen rauchwaren oder sonstigenbewusstseinsverändernden( / -fördernden) substanzen zu tun


melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 18:58
Hätte ich jetzt auch gesagt. ;)


melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 19:00
Es gibt aber wirklich zeiten wo alles schief läuft und einem nichts gelingenwill. Da fällt es jedem Menschen schwer Positiv zu denken, aber gerade in so einer Zeitsollte man nich aufgeben und immer weiter machen.

Wir können viel mehraushalten als wir manchmal annehmen, deshalb immer wieder aufstehen und weiter machen.


melden

Optimistischer Pessimist :-) :-(

26.05.2006 um 19:00
will man mal bissl optimistisch sein wird einem das gleich wieder kaputt gemacht :(


Anzeige

melden