Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oberflächlich? Oder doch die Wahrheit?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vorurteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oberflächlich? Oder doch die Wahrheit?

12.05.2014 um 00:33
Auch zum Vorstellungsgespräch geht man in feiner Montur, um sein Gegenüber zu täuschen. Daran merkt man, dass wir Tiere sind.

Anzeige
melden

Oberflächlich? Oder doch die Wahrheit?

12.05.2014 um 20:40
Kleider machen sehr wohl Leute und das nicht nur in der Bank, sondern in eigentlich allen Situationen, ob in der Uni, im Privaten oder im Beruf.
Es gibt - man glaube es kaum - auch für mich Situationen, in denen ich mein geliebtes Fußballtrikot lieber aus lass... auch wenn es mir nicht passt.


melden

Oberflächlich? Oder doch die Wahrheit?

12.05.2014 um 21:19
Kann ja auch sein dass Leute gerne Anzüge tragen, dass Frauen gerne feine Kleidung bevorzugen.
Bin mir auch sicher dass ein Pilot oder ein Arzt seine gerne seine Kleidung bei der Arbeit trägt, dafür haben sie ja auch lange geknechtet damit man ihren Status in der Gesellschaft schon von 50metern sieht.


melden

Oberflächlich? Oder doch die Wahrheit?

14.05.2014 um 03:25
@hatifa
Zitat von hatifahatifa schrieb: Oft hat man Menschen im Anzug vor sich und hinter der Fassade sitzt ein mieser Typ
das hat nichts mit anzug zu tun.
ich sehe manchmal leute mit joggingbekleidung und stinkenden köter an der leine spazieren. was meinste wieviel scheiße die dir erzählen können!?
leute mit anzügen oder mit schlafanzug bekleidet.. den charakter ändert es nicht.

nur temporär, so wie die gekleidet sind, so geben sie sich auch.
mit kutte bin ich draußen sonst wer, daheim mit jogginghose ein gut erzogender (dressierter') ehemann :D ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
Menschen, 879 Beiträge, am 04.12.2015 von Heijopei
DaemonLunae am 31.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
879
am 04.12.2015 »
Menschen: Warum gibt es Vorurteile, die denen der
Menschen, 25 Beiträge, am 19.05.2004 von knolle
emilythestrange am 17.05.2004, Seite: 1 2
25
am 19.05.2004 »
von knolle
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »