Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin der Zorn des Blutes

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Zorn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin der Zorn des Blutes

27.05.2006 um 23:50
"Mein Leben ist ein Rad, ein Rad ohne Anfang ohne Ende....
Ich wurde nie geboren undwerde nie sterben bin ich doch die Essenz der Menschheit. Meine Existenz entsteht aus mirselbst heraus da wo schwarze Lederstiefel schreiten, wo Feuer und Angst regiert ist meinReich. Schreie hallen durch meinen Verstand, sind mein Verstand.
Sie töten für michdie Menschen glauben sie tun es für sich selbst....doch ich weiß es besser, ich kennesie, verstehe sie, rieche Ihre Angst, spüre Ihre Furcht.
Ihr Durst ist der Meine,Explosionen, Klingen, Gewalt ist Ihr Mittel, ich verkörpere all dies...bin all dies.
Ich bin die Ungerechtigkeit, der Schmerz, die Lust nach Blut. Da wo ich einherschrittist nur noch Staub und verwehte Träume....
Tränen kümmern mich nicht, sie sind mirWasser an denen ich mich labe wenn ich kurz raste, Wasser welches mein Gewissenwegwischt. Fanatiker nenne ich Diener, Soldaten nenne ich getreue Hunde, ich wasche meineHände in Blut, trage ein blütenrotes Hemd aus Haut.
Versuchst Du mich zu verstehen,verlierst Du Dich in mir, in meiner Tiefe...
Ich bin der Abgrund, das Abyssal, dieHölle die Ihr fernab glaubt, und doch....ich begleite Euch seid jeher - ihr alle kenntmich....die Wut, ..... der Hass,.....Euer Zorn. Ich bin es leid alles Mittel zum Zweckbenutzt zu werden, habe Angst vor Euch Menschen. Dummheit ist es die Euch glauben machtIhr würdet durch mich Euere Ziele erreichen, Euere Seelen in meiner Hand verlache ichEuere Arroganz in der Ihr denkt ich würde vor Euch kriechen.....
Denn ich und nur ICHbin die Geissel, der Zorn, ich bin die Tränen und das Blut - der Meister des Fanatismusund des Schmerzes, denn nur ich bin Gevatter Krieg, der schwarze Bluthund der auf demSchlachtfeld im Giftgas umherschleicht und die Seelen Euerer gefallen Väter, Mütter,Kinder verschlingt.

Ruft nach mir und ich komme, schickt mich weg und ich bleibefür immer....

-----------------------------------------------------------------------

DerMensch ist von seiner Natur her zerstörerisch, man sieht es überall um uns herum. DenStatistiken zufolge müsste der 3te Weltkrieg schon längst eingebrochen sein.....


1. Was meint Ihr warum noch "Frieden" herrscht....
2. Warum wir der nächsteWeltkrieg hereinbrechen können?

Was ist Euere Meinung? Werden wir den schwarzenHund jemals besiegen können?


Grüße Baal

Anzeige
melden

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 00:01
Was ist Euere Meinung? Werden wir den schwarzen Hund jemals besiegen können?

NEIN !


melden

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 00:04
1. Was meint Ihr warum noch "Frieden" herrscht....

enn ich ehrlich binwürde ich die momentane Situation auch schon nicht mehr als Frieden bezeichnen. Ob esjetzt in kleinem oder im großen Ausmaße passiert, so das viele Regionen davon betroffensind.
Es wird mitlerweile nur noch bekriegt.

2. Warum wir der nächsteWeltkrieg hereinbrechen können?

Nunja man könnte meinen der Mensch sei dazugeboren, nie zufriedenstellend zu sein. Es ist einfach wahr, dass er sich nicht mit demzufrieden gibt was er hat, sondern immer mehr erreichen will und um das zu erreichen,würden selbst wir über Menschenleben gehen, so grausam es sich auch anhört, ist aberwahr.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 00:15
Wo ist der Rest der Allmystery Elite? ^^
Ich sehe niemanden der mir dabei hilft denKrieg zu diskutieren ausser einer mutigen Razielle.


melden

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 00:18
es is samstag/sonntag nacht... die allmystey-elite is ausgeschwärmt um in diversenbars/diskos dem niederträchtigen treiben des fussvolkes nachzugehen... :D

@topic...

ich kann nur razielle zustimmen...

frieden herrscht schonlang nicht mehr wirklich... quasi ein "kalter krieg"...

lg
*aka*


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 00:21
Hmm stimmt akasha.....^^


melden

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 00:32
1. Was meint Ihr warum noch "Frieden" herrscht....

Als Frieden würde ichden heutigen Zustand auch nicht bezeichnen. Überall auf der Welt gibtsAuseinandersetzungen die alles andere als friedlich sind.

Aber was soll man vondieser "materialistischen" Welt halten, Krieg fühlt die Kassen - Oder leert sie.

2. Warum wir der nächste Weltkrieg hereinbrechen können?

Wie schongesagt wurde, weil die Menschen sich nicht mir dem Zufrieden geben was sie besitzen.


melden

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 00:33
Ich zitiere In Flames:

I like you better dead :D


melden

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 00:44
Wie dem auch sei.

Die Phrase "geboren um zu" in Zusammenhang mit derartigenThemen kann ich irgendwie nicht ausstehn ; )

Ich bin überzeugt dass der Menschdas Potenzial hat spielend ohne Krieg auszukommen. Nein ich WEIß es vielmehr.

Denn ich bin auch nur ein Mensch. Und ich komm ohne Krieg aus, genauso wie michWasser am Leben hält. Folglich ist das Potenzial da.

Ob ich dann praktisch ohneKrieg auskomm, man bedenke irgendjemand legt sich was zurechtlegt um mich auf Basisdessen anzugreifen, oder andere zu manipulieren//anzustacheln- dem eigenen Vorteilgeneigt- sei dahingestellt ; P

Immer noch wäre ich bestrebt alle Möglichkeitenauszuschöpfen um dies zu verhindern. Und ich bin überzeugt dass ich damit bei weitemnicht der Einzige bin.


melden

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 00:52
"Wie schon gesagt wurde, weil die Menschen sich nicht mir dem Zufrieden geben was siebesitzen."

Denn das was sie ohnehin schon zuviel haben, erarbeiten sie sich aufKosten von nicht-materiellen Werten. - und glauben gleichzeitig, dieses Defizit durchnoch mehr materiellen Wert ausgleichen zu können. Das große Unglück des weißen Mannes :D


melden

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 01:44
1. Was meint ihr warum noch Frieden herrscht?

Ich gebe den vorherigen Beiträgenrecht. Es herscht kein Frieden. Ehrlich gesagt, wenn ich so darüber nachdenke fällt mirkeine Zeit ein, in der man sagen konnte das alles in Frieden ist.


2. Warumwird der nächste Weltkrieg hereinbrechen können?

Weil es der einfachste Weg fürdie Menschen ist, das zu bekommen was sie haben will. Wenn man es sich jedoch zu einfachmacht, kann, nein wird vierleicht schon seht bald alles Schlimmer als es jemals war. Esmag zwar der einfachste Weg sein, jedoch ist es auch der zerstörerischte und zudem derWeg der die größten Risiken birgt, egal für welche der sich bekämpfenden Seiten. Es istdumm zu behaupten das im Krieg die eine Seite die gute und die andere die böse ist. Aufbeiden Seiten verlieren letztendlich auch unschuldige Menschen ihr Leben, Menschen diemit diesen Krieg eigentlich nichts zu tun haben.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 03:55
"Werden wir den schwarzen Hund jemals besiegen können? "

Eine sehrgute Frage!


Um sich um eine Antwort nicht zu drücken, müsste man denschwarzen Hund erstmal für sich selbst ausmachen. Ist dies geschehen und erkennt manseinen angestammten Platz, seine Gestalt und seine Ohmacht - ist ein Bezwingen derpudeligen Variante der eigenen Ängste nur noch ein kleiner Schitt in Richtung Freiheit.


Im Zorn sagt man oft Dinge, die in friedlicher Gesinnung niemals den Mundverlassen hätten, ja, niemals das eigene Herz berührt hätten. Woher rührt also der Zorn,der Unmut, die Unduldsamkeit, die Agression - und, gegen wen richtet sich all diesesGefühlswirrwarr? Gegen wen kämpfen wir, wenn wir kämpfen? Kämpfen wir grundsätzlichdagegen? Und wenn ja, wo finden wir Hilfe dafür? Denn, wer kämpft, sollte nicht alleinkämpfen. Warum? Antworten gibt es viele aber nur eine ist die richtige. Welche?

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 04:00
"Den Statistiken zufolge müsste der 3te Weltkrieg schon längst eingebrochen sein....."

Was nur beweist, dass Statistiken lügen. Lohnt es sich nun, gegen eine Statistikzu kämpfen? Stellt man sich eine Statistik einmal nackt vor - hm, lächerlich. Es lohntsich also nicht, gegen eine nackte Hochrechnung zu kämpfen - und die Waffen bleibenstumm. So werden Kriege verhindert. ;)

Gruß


melden

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 04:15
*ichmeldmich* muß aber erst mal lesen ..... huaha !!! ;-)


melden

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 04:19
Nein, ernsthaft .....

Warum sollte der 3te Weltkrieg schon ausbrechen ???
Im Grunde stecken wir schon einen kleinen Teil mit drin.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 04:27
"Warum sollte der 3te Weltkrieg schon ausbrechen ??? "

Nicht "ausbrechen" -"einbrechen"...Lies nochmal ganz genau nach.

Gegen Einbrecher zu kämpfen isteine interessante Aufgabe, allerdings, wenn sie nackt sind, kann man sie gut mit einemLachanfall verscheuchen, was beweist, Krieg ist auch immer ein Zeichen von mangelndemHumor und mangelnder Humor ist ja, wie wir heute gelernt haben, auch immer ein Zeichenvon Schwäche, also von mangelnder Bildung/Ausbildung - und diese Blösse geben wir unsnicht. Ergo - 3. Weltkrieg hat in unserer Gegenwart komplett gelost!

Gruß


melden

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 05:06
Richtig. Der Mensch ist von Natur aus zerstörerisch. Ist Gewalt und Zerstörung nichtetwas Anziehendes? Nicht umsonst blüht Computerspielwelt so gewaltig auf. Ein Kind würdeeine Sandburg bauen und es wieder zerstören. Die Eltern sind verwundert und fragen:"Warum machst du es wieder kaputt?". Das Kind wird die Frage nicht verstehen, dochgenerell heisst es: "Ich baue es auf, weil es mir spass macht - ich zerstöre sie, weil esmir spass macht." Genau wie jede Beziehung zerstört wird. Einer der beiden tut dasheimtückisch und es wird zerstört! Ist das nicht ein teurer Spass? So wäre es nicht soeinfach kaputtgegangen. Wer die Zerstörung als Gegenwirkung nicht akzeptieren kann, wirdleiden. Luft einzuatmen ohne auszuatmen wäre Erstickung.

Ja die Apokalypse wirdsehr bald kommen. Zu lange hat die Welt eingeatmet. Jetzt wird er einmal kräftigauspusten. Die Zerstörung! Und es hat seine absolute Fazination! Es gibt circa 10000Atomraketen die darauf warten explodiert zu werden. Bestaunet die gewaltige Energie! DieEnergie der göttlichen Existenz. Sonst vergeudet ihr jeden atemberaubenden Atemzug.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 07:49
Warum der 3. Weltkrieg noch nicht kam?

Vielleicht ist er schon da und nur wirbezeichnen ihn nicht als dieses.

Vielleicht aber, weil der "Zorn des Blutes"auch einen Gegenspieler "die Liebe" hat.
Der schwarze Schatten ist ein Teil von uns,auch wenn es manche abstreiten würden, aber ich bin der Meinung, dass man genau so vielgutes tun kann wie schlechtes, nur das schlechte ist vielleicht einfacher (oder esscheint so, da dieses in einer Gesellschaft wie unserer sogar leichter akzeptiert wird).


Es ist nie zu spät den Kampf zu stoppen.


melden

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 12:21
Meinst du damit, warum hier in Deutschland oder Europa Frieden herrscht? Denn wenn mansich die Welt anschaut, so ist doch leider in Afrika ständig Bürgerkrieg und auch im Irakist es nicht wirklich friedlich und der Konflikt zwischen Palästinenser und Israel kannman auch nicht als Frieden bezeichnen.
Die Lage in Europa hat sich jaglücklicherweise entspannt, die Länder arbeiten mehr zusammen und auch derRussland/USA-Konflikt ist passé.
Man kann davon jedoch ausgehen, dass es in naherZukunft nicht zu einem totalen friedvollem Miteinander der ganzen Länder kommen wird,dafür sind die Unterschiede zwischen den Nationen auf der Kapitalebene sowie denReligionen zu gross als dass sie in den nächsten Jahren beiseite geschoben werdenkönnten.


melden

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 12:48
So lange noch bestimmte Menschliche Verhaltensweisen verleugnet werden, ist ein jenerandauernder Zustand der Ruhe nicht gegeben.

Habe bewusst das Wort Friedenvermieden, da dieser bloß ein Zustand nach dem Sturm Symbolisiert.


Mfg


melden

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 12:57
is net mehr lange hin. ehrlich bald sind wir alle tot.


Anzeige

melden