Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dramatiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 13:55
toll ich hab fast 7 stunden telefoniert^^
(und erschreck immer wenns handyklingelt
xDD)

Anzeige
melden

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 13:59
Solange man mich nicht bis zum Äußersten reizt, bin ich die ganz Ruhige ...^^ Ich hab neEselsgeduld ... während ein paar meiner Kolleginnen sich schon Oropax in die Ohrengestopft haben, wenn eine Kindergartengruppe in die Bibliothek marschiert kam, saß ich daganz ruhig^^

Oder mein Besuch zum WE: Die haben sich über meine Wellensittichebeschwert. (Sind halt Vögel. Und Vögel zwitschern gerne) Die hör ich schon gar nicht mehr


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 14:56
Ich bemühe mich, eine so gut wie möglich objektive Mitte zu finden und werde darum desöfteren als Vermittlerin oder Ratgeberin zu einem Streit hinzugezogen, leider musste ichmit der Zeit feststellen, daß die Streitenden nur zu oft mehr an ihrem Streitinteressiert waren, als an einer Lösung.
Da es immer zwei Seiten einer Medaille gibt,versuche ich, diese zu erkennen und berücksichtigen was mir nicht selten Ärger von beidenSeiten einbrachte, nichts destotrotz ist mir Gerechtigkeit ein sehr hohes Gut, so daß ichmich dementsprechend vernünftig und doch gleichzeitig aus dem Bauch heraus zu verhaltensuche.
Reizt mich jemand bin ich in meinen Reaktionen eher bedächtigt, doch habe ichauch Grenzen die ich, sollte es nötig sein, klar aufzeigen werde, dabei kann ich schonmallaut werden.
Insgesamt bin ich aber wohl eher der diplomatische Typ ;)


melden

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 15:32
ich bin eher zu ruhig


melden

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 15:36
Ich bin eindeutig eine Phlegma-Dramaturgin...gibt´s sowas und wenn ist´s richtiggeschrieben ? *panikanfall*


melden

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 15:39
Kommt ganz drauf an ob ich gefrühstückt habe, was man für Probleme an mich heranträgt unddie Art und Weise wie man diese Probleme an mich heranträgt.
Ich neige zu beidenExtremen.


melden

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 15:39
phlegma u. drama passt übrhaupt nit zusammen ^^


melden

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 15:44
Doch verdammt, bei mir schon...Pasta...oder war´s basta ?...Du kennst mich nur nochnicht! *ggg*


melden

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 15:53
Ich tendiere eher zum dramatischen Temperament, bin aber auch ab und dann mal das ganzeGegenteil davon oder ausgeglichen ;)


melden

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 15:57
mal hüh mal hott ;)
ne ne *g
meistens bin ich ganz ruhig, so kommt man weiter
is auch nich so anstrengend :)
ab und zu kommts dann aber doch durch ...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 15:58
Ja Geraldo, diese Dramatik bemerkt man hier nicht selten *gg* ;)


melden

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 16:01
Ich tendiere eher zum dramatischen Temperament

Zumindest im Internetversteckst du deine aufbrausende Ader ganz gut ;)

Hmm, es kommt dann eben dochauf die Sache an, zu guten Dingen hin tut es einfach gut sich mit etwas Schwung in eineSache zu werfen oder sich einfach dummdämlich in etwas hineinzusteigern - dafür sinddiese Dinge schließlich da, was will ich mit einem Menschen oder Gesprächspartner, derden lieben langen Tag vor der Aufregung (oder eben Euphorie) flieht, indem er 24 Stundenam Tag aussieht, als würde er schlafen?

Zum negativen Aufregen hin, ist es wohldie höhere Tugend die Ruhe zu bewahren und eine Situation klar zu sehen, ohne Wutanfälleoder kurzzeitigem Kontrollverlust oder Paranoia (hallo monkey ;)) auszukommen - abermanchmal hilft es einem dann doch sich etwas Luft zu verschaffen. Wer keinen Sport treibtum Aggressionen, die nur menschlich sind, herauszuschwitzen, der wird bestimmt etwasgeladener auf eine Situation reagieren.

Also würde ich es nicht auf einenMittelwert pauschalisieren, nennen wir es von allem das beste!


melden

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 21:02
Zu welchem Extrem zählt ihr euch?

Oh, das ist unterschiedlich, kommt aufdie Situation an. Es gibt Dinge, die mich vollkommen kalt lassen, und andere reizen michwiederum bis zur Weißglut.

Ein Mittelding gibt es bei mir eigentlich nicht...

Problematisch wird es, wenn mich irgendwelche Dinge aufregen, an denen ichallein im Prinzip nichts ändern kann. Es heißt zwar, dass der Weise Dinge hinnehmensollte, die er sowieso nicht ändern kann, aber wenn ebendiese Dinge so schrecklichsind...Zwei Beispiele dafür wären Tiermisshandlung und Ausbeutung der Natur.


melden

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 21:07
Auch wenn ich gerne über den Weltuntergang rede und wie schlecht es um die Umwelt stehtund solche Sachen würde ich doch sagen, dass ich zum ruhgeren Typ gehöre.


melden

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 21:20
jo ich bin und red uch so eher ruhig...
wenn jemand was aufregendes passiert ist...
sag ich dann oft
"ist halt so"
"voll der weltuntergang" ironisch gemeint
"jetzt müsse ma alle sterrben.." aber so in nem ruhigem ton
und faul bin ichauch...
gehe auch manchma net ans telefon...oder an haustür...
das geilste iswenn bei gewitter so ein plötzlicher lauter knall kommt und alle sich ans herzfassen...und ich sitzt da und sag nur "geil"


melden

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 21:23
Das mit dem faul sein kenn ich leider auch :)
Aber ich sag mal so: Gemütlichkeit isteine Tugend ;)

Wo lebst du denn, dass sich Leute bei einem Blitz erschrecken ?


melden

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 21:31
also bei miir ist das so...ich bin eigentlich die ruhe in person...es braucht schonextrem viel bis ich mal ausrufe...aber wenn es dann mal so ist....sollte sich jeder gutvor mir verstecken XD nene...so schlimm dann auch wider nicht...lol


melden

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 23:38
@horusfalk3
na wenn der donner nur so ein lauter knall ist :)

na ab und zufauch ich auch mal...hihi
dann is es kurz, aber sehr heftig
mit meinem todesblick
harhar

;)


melden

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

29.05.2006 um 23:43
KleinGeist <== Ruhige Kugel


melden

Dramatiker? Oder schiebt ihr ne ruhige Kugel?

30.05.2006 um 03:00
Ich war ----->Dramaqueen


na ja danach wurde es etwas besser, und jetztversuche ich ganz cool und läßig zu sein^^


Anzeige

melden