Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Talk about the generations ...

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Eltern, Generationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
belesprit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 15:12
.. oder :

Das Verhalten / der Umgang unterschiedlicher Generation zueinander.

Inbesondere euer.

Habt ihr Kontakt zu älteren oder jüngerenGenerationen?
Interessieren euch nur Gleichaltrige?

Na ja, ich denke es istklar was ich meine ;)

Gruß, b.

Anzeige
melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 15:14
vielleicht sollten wir uns darüber unterhalten, wieso man alles auf englisch schriebenmuss, um cool oder sonst was zu sein -.-


melden
belesprit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 15:16
@misao


Das ist Teil eines Liedes , was mir doch meinen Kopf schwirrte ;)

Und bei Gott , cool wirken ist das Letzte was mir im Sinn steht.

*lol*

Aber süß deine Vermutung.. :D


melden
belesprit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 15:16
Nicht doch , sondern durch!


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 15:18
Na dann... :D


melden
belesprit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 15:18
People try to put us...
Talkin' 'bout my generation...
Just because we...getaround...
Talkin' 'bout my generation...
Things they do will all go c-c-cold...
Talkin' 'bout my generation...
Hope I die before I get old...
Talkin' 'boutmy generation...
My generation...it's my generation,baby...

Why don't yaall...fuck off...
Talkin' 'bout my generation...
Don't try to d-d-dig what we allsay...
Talkin' 'bout my generation...
I'm not tryin' to cause a b-b-bigsensation...
Talkin' 'bout my generation...
Talkin' 'boutmy,my,my,my,my,my...generation...
My generation...it's my generation,baby...

My generation...it's my generation,baby...
Why don't ya all fade away...
Nowdon't try and dig what we all say...
I'm not tryin' to cause a b-b-big sensation...
Talkin' 'bout my,my,my,my,my,my...generation...
My generation...mygeneration,baby...
Talk,talk about,my generation...what about...

Pearl Jam


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 15:19
War das nicht von The Who?


melden

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 15:20
Habt ihr Kontakt zu älteren oder jüngeren Generationen?

Meist nurfamilienintern, wa sja eigentlich normal sit, meine Freunde, etc. sind eigentlichgleichaltrig, aber wenn ich mal jemanden treffe, den ich kenne, auch wenn er älter oderjünger (*lol*) ist rede ich auch normal mit ihm...

Interessieren euch nurGleichaltrige?

Nein, warum auch?
Mit Gleichaltrigen versteht man sichwohl am besten, teilt die selben Interessen, aber warum nur mit Gleichaltrigen?
Esist durchaus interessant, älteren Menschen zuzuhören, wenn sie von der Vergangenheiterzählen.


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 15:21
Irgendwie reden wir hier über alles, nur nicht übers eigentliche Thema

Ein zumscheitern verurteilter thread...


melden

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 15:22
naja ich unterhalt mich auch schon mit anderen semestern
zumal man über inet niegenaus weis wie alt dein gegenüber ist
zb hier iim forum


melden

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 15:22
rofl, unter das lied pearl jam zu schreiben passt perfekt zum thema ^^


melden
belesprit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 15:33
Vergeßt das Lied ;) , das war nur Misao gedacht ^^


melden
belesprit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 15:33
@wolfspirit

Warum?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 15:48
Ich habe meine guten Freunde die ich schon zu Schulzeiten kennengelernt habe und vondenen ein harter Kern übriggeblieben ist, diese sind logischerweise gleichaltrig, mit derZeit wurde es mir aber immer unwichtiger, welches Alter die Menschen haben mit denen ichzu tun bekomme, denn das Alter ist nicht mehr mit der inneren Reife gleichzusetzen. Sohabe ich inzwischen sowohl jüngere als auch deutlich ältere Bekannte, ein sehr schönesSammelsurium ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 15:59
"@wolfspirit

Warum?
"

Ein bisserl grübeln, dann kommst du vonallein drauf.
Siehe auch meinen obigen Beitrag... :)


melden

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 16:01
Ich habe jüngere wie auch ältere freunde, die jüngeren sind meiner meinung nach noch vielzu verpielt und nicht ernst oft auch lügen sie viel um sich zu beweisen, die älteren sindernst aber langweilig so meine erfahrung.


melden

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 16:27
in meinem bekanntenkreis verstehen sich eigentlich alle generationen. ich denk, das isziemlich selten und ich freu mich drüber :)



Manchmalvermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinndes Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothekphilosophischer Schriften


melden

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 16:29
Also die meißten meiner Freunde sind so um meine Generation, also +/- 3 Jahre ....ansonsten kenn ich eigentlich Leute aus allen altersklassen, die ich gut und gern alsFreunde bezeichnen kann. Der Innere Kreis beschränkt sich aber dann doch auf meinenJahrgang, weil ich mit diesen Leuten einfach die meißte Zeit (Schule, lernen usw)verbracht habe und am besten kenne... Liegt sicher auch daran, dass ich einfach einenwundervollen Jahrgang erwischt habe... (das is 84/85/86 :D )


melden

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 17:12
Ich hab Kontakt zu jüngeren und auch zu Menschen , welche älter sind, als ich. Beidesfinde ich sehr bereichernd und schön.
Lernen kann man von beiden Generationen. Haltunterschiedliches.
Eine meiner besten Freundinnen ist 11 Jahre jünger als ich und wirverstehen uns super.


melden

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 17:32
Oje, die Generationskonflikte immer...

Ich gebe zu, dass ich nie mitGleichaltrigen umgehen konnte und es auch jetzt nicht kann. Ich verstehe mich nur mitLeuten wirklich, die wesentlich älter sind als ich. Gleichaltrige meide ich...zu Recht-.-

Schön ist es nicht, dass sich Ältere Menschen gerne über die Jüngerenaufregen. Aber normal. Es war zu allen Zeiten so und wird wohl auch immer so sein. Nur,wenn ich mir heute die Menschen "meines Alters" ansehe, dann gebe ich den "Erwachsenen"schon recht. Denn es war wohl zu keiner Zeit derart extrem üblich, Respektlosigkeit,Faulheit, Desinteresse und so weiter offen und gerne zu zeigen. Viele Jugendliche lassensich einfach zu sehr gehen, und das ist schade...

Noch vor wenigen Jahrenerschienen sie mir weniger "schlecht" als heute. Weniger "vergammelt" und lustlos.

Aber ich gebe ihnen nicht die Schuld dafür. Vielmehr wage ich zu behaupten, dass dieaktuelle Lage daran schuld ist. Keine oder schlechtbezahlte Lehrstellen und Arbeit,Zukunftsängste, die Wahrheit vergessen wollen, da man sonst auf Dauer kaputt geht.

Traurig...


melden

Talk about the generations ...

30.05.2006 um 19:55
In meinem Freundeskreis erstreckt sich das Alter zwischen 20 und 38.
Bekannte die ichganz gerne Treffe sind ab 20 bis 46.

Und ich selbst bin 22 (im September).

Es kommt immer darauf an wie der Mensch ist.
Ich kenne Menschen die sid 42 abernaiver als jeder 12 jährige.
Mit dem etwas jüngeren Volk kann ich besser feierngehen,
albern sein, gemeinsam Sachen unternehmen.
Mit den Älteren spreche ichunheimlich gerne.
Ich habe die Erfahrung gemacht das ich mit denen besser
aufeine ruhige Basis ohne das sich jemand angegriffen fühlt
diskutieren kann.

Aber es gibt da Unterschiede man könnte das nicht verallgemeinern,
es sind nurmeine bisherigen eigenen Erfahrungen.

Ich finde es auch oft positiv zu erfahrenwie es damals war,
ob in den 80`s oder 70`s.
Und Ältere Menschen haben einfachmehr Erfahrung,
können einem hier und da helfen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Verhalten der Eltern behinderter Menschen
Menschen, 55 Beiträge, am 26.04.2012 von darkylein
mrsbalou am 23.04.2012, Seite: 1 2 3
55
am 26.04.2012 »
Menschen: Babys in Tragetüchern - Ja oder nein?
Menschen, 85 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
SeiraButterfly am 29.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 04.08.2023 »
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
Menschen, 1.036 Beiträge, am 03.03.2023 von Ilvareth
Lilith101 am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.036
am 03.03.2023 »