Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Diese Welt RSS

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhalten, Welt

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 6 123456
monkey12
ehemaliges Mitglied


   

Diese Welt

31.05.2006 um 14:33



glücklich sein ist nicht schwer...

aber für leute schon, die mehr erwartenvom
leben..

die, die eine leidenschaft haben... sie kämpfen und leiden dafüreinige
zeit...
bis sie ihre bestimmung wahr wird..wenn es ihnen doch sooo wichtigist...

so wird es einmal wahr werden..
mit etwas glück..

und das istguut..

wenn wir alle die augen schliessen würden, und uns in unserem eigenen Glückvergessen
würden...

und nicht mehr streben würden nach was, angst haben zuträumen..

weil wir schon zu oft gesehen haben, dass es sich nicht umsetzenlässt...


..wir denken, schlussendlich ist alles träumen vergebens...

melden
monkey12
ehemaliges Mitglied


   

Diese Welt

31.05.2006 um 14:35

doch je mehr man scheitert, und glaubt mir da kenn ich mich aus...

desto mehrsieht man, es lohnt sich nur weiter zu machen...
wenn es wirklich mein grösster Traumist..

denn wäre es nicht mein grösster Traum, könnte ich das Leid nichtertragen, welches es mit sich bringt...

und wenn der Traum so gross ist, istalles egal..
und wir tun nur noch, was unser tiefstes Herz will.



monkey

melden
   

Diese Welt

31.05.2006 um 14:37

was ist dein grösster traum?

melden
monkey12
ehemaliges Mitglied


   

Diese Welt

31.05.2006 um 14:38

..und zwar nicht auf Kosten anderer, denn das will das Herz nicht...
nichts hatirgendwie sinn, verbessert es die welt nicht ein kleine stückchen..

die Pläneunserer Herzen..
fügen keinen Schaden zu.. und sind trotzdem sehr mächtig..

man sollte sich nicht ablenken lassen vom system..
es gibt nicht nur einen weg.

melden
monkey12
ehemaliges Mitglied


   

Diese Welt

31.05.2006 um 14:40

mein grösster Traum kann ich nicht mal in worte fassen..OVO.. und man sollte nicht denganzen Plan seines Glückes preisgeben;)

melden
monkey12
ehemaliges Mitglied


   

Diese Welt

31.05.2006 um 14:42

also guuut ich sags..

ich will einen Affenstamm gründen. So jetz isses raus...

meine Träume haben viele Gesichter, so ungefär 12...

melden
   

Diese Welt

31.05.2006 um 14:43

was fehlt noch dazu?
was für "zutaten" kann man dir beisteuern... kosten für diesamenbank? eine empfehlung bezüglich dem macker??

melden
   

Diese Welt

31.05.2006 um 14:53

Ja Schdaiff, du sprichst mir auch aus der Seele denn ich kenne diese überschwappendenGefühle zu gut und weiß um die daraus resultierende Enttäuschung die sich sogar auf dasganze Leben auswirken kann.
Teil einer funktionierenden Gemeinschaft zu sein wäreetwas schönes, denn jeder hätte seinen Teil beizutragen und wo Hilfe benötigt würde,könnte man sich selbstverständlich untereinander aushelfen. Leider das genaue Gegenteilvon unserer derzeitigen Lage der Gesellschaft, wo es immer mehr Egoprojekte gibt die sichnach außen hin abschotten und auf Teufel komm' raus ihr eigenes Ding durchziehen. Daß soein Verhalten auf Dauer lebensfeindlich ist, ist leicht zu erkennen, zumindest für uns,die so denken wie du.
Aber weißt du, was bringt es uns "Andersdenkenden" denn, denKopf hängen zu lassen und uns in diese Krankheit zu ergeben, tagein tagaus mehr darunterzu leiden und zu erkranken, unsere Seelen werden sich nicht von selber heilen, und sodenke ich, daß Tage, an denen man sich auch mal richtig gehenläßt zwar wichtig sind, abernicht unser Leben maßgeblich bestimmen dürfen da wir sonst in einen Strudel gelangen, deruns immer weiter nach unten zieht, an der Situation aber gar nichts ändert.

Einsehr lieber Mensch sagte einmal zu mir, ich solle nicht darauf warten, daß dieVeränderungen von Anderen kommen und so womöglich mein ganzes Leben wartend verbringen,nein, ich sollte selber mit dafür sorgen und die Verantwortung übernehmen, dabei mitvorne zu stehen und für meine Sache einzutreten.
Ich denke, das ist der einzigrichtige Weg, zwar sind "wir" der breiten Masse gegenüber nur ein kleiner Haufenangeblicher Störenfriede und könnten daraus schließen, gar nichts machen zu können, dochdas ist falsch, denn in unseren Köpfen sind schon einmal die passenden Gedanken vorhandenund auch Gedanken sind sehr mächtig, denn sie können zu Taten werden. Versuchen wir alsoerstmal unser eigenes Leben so zu regeln, daß wir damit im Großen und Ganzen im Reinensind, denn jeder Schritt nach draußen beginnt immer vor der eigenen Haustür -alles anderewird sich so oder so ergeben.
Nur niemals aufgeben :)


Gruß

melden
monkey12
ehemaliges Mitglied


   

Diese Welt

31.05.2006 um 15:03

bitte? nein nein... oder meinst du, kosten für die strand bank auf der Insel wo sich derAffenstamm in naher Zukunft niederlassen kann? Ok, die kannst du übernehmen.. vergiss diebananen nicht dann, mann.. :D


..das war alles für schdaiff..
er mussnämlich nicht denken, er muss etwas tun was er nicht will..
er tut ja was.. er spieltgitarre...

melden
   

Diese Welt

31.05.2006 um 15:54

Fuck the System..

Aber wenn es gar kein System gäbe.. wo wärn wir dann? Klar,unsre Welt stinkt. Doch es liegt an uns, das besser zu machn...

melden
   

Diese Welt

31.05.2006 um 15:59

ohne das system GELD könnte man sehr wohl miteinander leben... man müsste auf vielematerielle dinge verzichten, da nicht mehr in übermassen produziert würde... aber dafürwürde es auch reichen, wenn jeder nur 2-3 mal die woche arbeiten gehen würde.

melden
monkey12
ehemaliges Mitglied


   

Diese Welt

31.05.2006 um 16:01

jaaa das wäre cool..Ovo.. das ist es.. es würde nämlich gehen wenn einige ganz wenige nurauf luxus verzichten könnten..
wenn man bedenkt wie viel scheisse wir produzieren,die dann nicht mal gebraucht wird..
Ooman...

melden
   

Diese Welt

31.05.2006 um 16:04

es wäre cool, ja... aber bis das system geld abgeschafft wird, besitze ich wohl nichtmehr diesen körper...
aaaaaaaaaaaber eines tages in ferner zukunft wird es so weitsein...^^
xD

melden
aniki
ehemaliges Mitglied


   

Diese Welt

31.05.2006 um 16:07

Ich will aber nicht auf die Dinge verzichten, die man mit Geld kaufen kann...

melden
Schdaiff
Diskussionsleiter
Profil von Schdaiff
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Diese Welt

31.05.2006 um 16:11

Verteht mich nicht falsch ... Ich brauch eigentlich keine Aufmunterung... ICh weis, wieich mein Leben leben kann und auch beides (Materie und Geist/Seele/Gefühl)zusammenbringen kann....

Aber man darf auch mal Depressiv sein oder? ... Ichversuch immer alles im positiven Licht zu sehn und die die mich kennen die wissen dasauch. Aber damit unterdrücke ich auch teilweise einige Dinge die mich aufregen undirgendwann hatt man halt so Tage, da kommt alles raus... Naja es sind nicht mal Tage...Irgendwann muss man sich halt mal Luft machen...

Meistens geht es mir danachviel besser als vorher... denn dann bin ich frei... Und wenn man erkennt, das man zwarvon diesen Dingen in irgendeiner Weise abhängig ist, aber das man doch darüber stehenkann, dass man seinen Prinzipien nachgehen kann... dann sind wir frei von all dem"stinkigem Leben", zumindest im Geiste ...

melden
aniki
ehemaliges Mitglied


   

Diese Welt

31.05.2006 um 16:14

Viel Erfolg, Schdaiff! ;)

melden
monkey12
ehemaliges Mitglied


   

Diese Welt

31.05.2006 um 16:19

ich hab da meine monatlichen gefühlsausbrüche..
bei mir fliessen dann tränen...
und meistens bin ich dann bekifft.

danach gehts mir wieder besser und ichfühl mich am anfang aller dinge..
dann kann ich neu loslegen.

melden
   

Diese Welt

31.05.2006 um 16:19

@Aniki: Ich will aber nicht auf die Dinge verzichten, die man mit Geld kaufenkann...

Dann wirst du aber nie wirklich frein sein können :|



@Schdaiff: Natürlich darf man auch mal mies drauf sein, ich denke ich kann dich dagut nachvollziehen, denn ich habe nach solchen Phasen auch meist wieder mehr Kraft,dadurch daß ich es zugelassen anstatt unterdrückt habe.

melden
   

Diese Welt

31.05.2006 um 16:20

"frei" *ups*

melden
Schdaiff
Diskussionsleiter
Profil von Schdaiff
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Diese Welt

31.05.2006 um 16:22

@Ani
Danke ;)

Also Leute... befreit euch.. also wenn ihr noch Lust habt....legt los ;)



melden

Seite 2 von 6 123456

87.266 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Sind die Menschen intelligent oder dumm? 197 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden