Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 18:49
die gewissheit das jeder sterben muss und für seine schlechten taten leidet..^^


naja wohl ehe wenn ich leuten helfen kann ob wohl das obrige mich auch sehrfreut

Anzeige
melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 18:52
- Eine neue CD zum ersten mal aus der Hülle nehmen, sie in den Player legen und dann imBooklet schmökern.
- Durch die Seiten eines neuen Buches blättern und dabei denGeruch von Druckerschwärze in der Nase haben.
- Wenn Kinder den Kopf in den Nackenlegen und halb erstaunt, halb entsetzt zu mir aufschauen (1,96m groß, lange Haare,schwarze Klamotten).
- Wenn Etwas einfach nur oder ganz plötzlich funktioniert; vorallem nach langer Tüftelei.
- Nachts spazieren gehen: Ruhe, Kühle, Einsamkeit.


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 18:54
- da gibt es noch die Gewissheit, dass darkeag1e für alle Lächeln einmal leiden muss,welche er aus Schadenfreude hatte :)


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 19:20
Ein ehrliches Lächeln :)


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 19:33
:]

(ist ein dankbares lächeln... tut doch gut, mal solche dinge zu lesen...)


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 19:35
ich sage ja nur die wahrheit ^^


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 19:37
In Sommernächten draußen sitzen, am besten an einem Gewässer.
Außerdem Gute Bücherund "chillige" Musik.


melden
lonly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 19:40
@blubbb

Nachts Fahrrad fahren ist wie fliegen :)

Ansonsten:


Ein Blick in die Augen meines Hundes

Ein Nachtspaziergang untersternenklarem Himmel

Ein warmer Sommerregen

Eine Umarmung oder Kuss vonmeinen Nichten

Einen Käfer oder eine Schnecke vom Fußweg ins Gras zu setzen ,damit sie nicht tot getreten wird


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 20:24
viel essen und halbtot hinfallen find ich gut ;)


Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die täglicheFrage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eineganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 20:30
@Fea:

Ja, ein ehrliches Lächeln! :)

Und zu sehen, dass sich Menschenlieben....ich bin dann immer ganz berührt, wenn ich ein altes Ehepaar sehe, welches sichumarmt oder Hand in Hand geht.
...das gibt mir dann die Vorstellung von "Liebe währtewig"


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 20:31
Ihr müßt mal jetzt im Sommer wenn es heftig Regnet (Wolkenbruch),spazieren oder Fahrradfahren.In dem warmen Regen macht das unheimlich viel Spaß.
Ein lächeln von fremdenLäuten baut auf
Ein Tag an dem alle zufrieden sind ist ein guter Tag.


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 20:43
morgens aufzuwachen und noch ein paar Minuten im Bett bleiben ...
einen Kaffee zumFrühstück genießen und dabei die Zeitung durchblättern
in einem guten Buch schmökern
ein schöner Spaziergang
mit der Schwester plaudern
sich in Allmy einzuklicken:)
sich Gedanken austauschen
den Sonnenuntergang beobachten
von Eltern undGeschwistern nicht genervt werden ;)
sein Zimmer aufräumen und sich freuen, wennnichts mehr herumliegt
ein langes entspannendes Bad nehmen
Eiscreme genießen
sich einen spannenden Film reinziehen
glücklich zu sein, ohne dass man weiß warum


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 20:45
"Ein Tag an dem alle zufrieden sind ist ein guter Tag."

Ja, und um stehtszufrieden zu sein, kann man diese kleinen Dinge, welche ihr hier schreibt als Erinnerungzur hand nehmen... Hach, das Leben kann echt schön sein...

Was mir auch grosseFreude bereitet ist, wenn meine Freundin überraschend was schönes unter den Kleidernträgt... Hehe...


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 20:55
ich freue mich, wenn ich gebraucht werde.....


melden
bonk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 20:55
...Die nette Stimmausgabe meiner E-mail Box...
...Die weiten Ausschnitte anheissen Sommertagen...
...Der Frosch der sich in meinem Teich angesiedelt hat...


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 21:02
Die Aufmerksamkeit von Freunden bzw...einfach wenn man nett zu mir iz od mich nettbegruesst.

Auch...wenn mich jemand anspricht, den ich davor schon kennenlernenwollte...oder ein paar hundert Gramm weniger auf der Waage lol


@Garry

Ja...darueber freue ich mich auch.

Aber auch darueber jemandem helfen zukoennen oder einfach nur ejmandem eine Freude zu bereiten, wie beispielsweise aufmunternod sowas.


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 21:07
Ich freu mich hier zu sein, - auf Allmy ; ))


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 21:09
das "erwärmt" mich auch immer wieder ;)


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 21:11
Diese netten "wärmenden" Geschehnisse verspüre ich nicht(mehr). Obschon ich stetsversuche Menschen zu beobachten, und mir etwas davon abzutrennen, ähnlich deinenBeispielen. Ich verspüre keine Regung, weder beim Anblick eines Säuglings noch einergebrechligen einsamen Frau. Das einzige was noch wärmt ist hochprozentiger Alk.


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 21:15
@Mammon

Klingt irgendwie...verbittert -.-


Anzeige

melden