Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vertrauen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

vertrauen

19.06.2006 um 02:02
kein vertrauen zu haben ist egoistisch..man hat angst ,der andere könnte einemweh
tun,aber eifersucht zerstört im grunde mehr,wie alles andere...es zerstört dasvertrauen
beim anderen.
ich hab zB keine probleme meinem freund zu vertrauen...ichahbe eben
auch keine angst verletzt zu werden,oder eben zu fallen...

Anzeige
melden

vertrauen

19.06.2006 um 02:41
wieso ist vertrauen für einige menschen so schwer? ich bin ein halbes jahr mitmeiner freundin zusammen, binn wirklich verliebt in sie und hatte so etwas in der Artvorher noch nie. doch wieso wird ich eifersüchtig weil sie mit ihrer kollegin zusammenzieht? wieso kann ich ihr immer noch nicht vertrauen? wegen dem streiten wir undmindestens 5 mal die woche...
-----------------------------

Tja es ist soschwer vertrauen aufzubauen. Und einmal kaputt kaum zu reparieren. Kann es verstehen wennmanche Menschen oft enttäuscht wurden, sich sehr schwer tun damit. Aber wir müssenvertrauen anders geht es nicht. Ich bin, wir sind angewiesen auf andere Menschen.

Deshalb sollte man sich nie entmutigen lassen und immer wieder versuchen anderen zuvertrauen ohne dabei naiv zu sein, man sollte auch das Vertrauen anderer nie mißbrauchen.

Wie verrückt wäre es wenn man keine neuen beziehungen mehr eingehen würde weilman sooft enttäuscht wurde?

Der nächste Mensch ist ein ganz anderer, maybe.


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vertrauen

19.06.2006 um 02:46
Ich denke es ist einfach vernüftig, wenn man allgemein wenig erwartet. Wenn Menschennicht vertrauen, können sie auch nicht verletzt werden.... oder nicht so leicht.


melden

vertrauen

19.06.2006 um 02:51
Aber dann kann man auch sagen "Wenn ich mir keine Zeile setze kann ich auch nichtsfalsch machen bzw. versagen"


melden

vertrauen

19.06.2006 um 02:53
Nubthread XD


melden

vertrauen

19.06.2006 um 02:53
erklären sie das.


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vertrauen

19.06.2006 um 02:59
Mag sein, aber man lebt genauso wenig in der Zukunft, wie in der Vergangheit. Man lebt inder Gegenwart, wenn man zuviele Erwartungen und Hoffungen hat, macht man sich doch nurunglücklich.

Lieber sollte man doch versuchen, mit dem was ist glücklich zusein, ohne übertriebene Erwartungen zu haben.
Ich meine nicht das man keine Zielehaben sollte, aber man sollte sich nicht zu sehr auf etwas versteifen. Naja, egal...


melden

vertrauen

19.06.2006 um 03:01
@hanzo

schon (oder erst) verstanden


melden

vertrauen

19.06.2006 um 19:15
@ Böhse

Ich denke, das liegt daran, dass du sie eben über alles liebst, ich kenndas, ich bin jetzt auch zu meiner reundinn gezogen (:D:D:D:D:D:D:D:D) doch ich bin immernoch eifersüchtig, ich versuche es trotzdem so gut wie möglich zu unterdrücken. dochobwohl ich eigentlich genau weiß, dass sie nicht fremdgehen wird, die Angst bleibtirgendwie trotzdem bestehen.
Ich meine, siie ist meine erste richtig große liebe, undIch würde mein Leben ohne nachzudenken für sie geben, wenn du verstehst was ich meine:)


melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vertrauen

19.06.2006 um 19:23
jop ich verstehe was du meinst fühle genau das selbe


melden

vertrauen

19.06.2006 um 19:46
;) ich denke mal, wenn es keine eifersucht gäbe, dann gäbe es doch auch keine Liebe, denneifersucht ist ja eine Art von neid, und angst, und wenn es all das nicht geben würde,dann wäre es ja egal, mit wem man zusammen währe... weil man sucht sich ja nur jemandenaus, den man wirklich liebt, um mit dem sein leben zu verbringen, denn das ist es ja, wasuns von den Tieren unterscheidet, einmal, dass wir richtig kombinieren können, undnachdenken, und die liebe, z.B. Sex ist ja längst nicht nur zur fortpflanzung beimmenschen, das kann mir hier keiner erzählen, dass er mit seiner Freundinn nur schläft, umein Kind zu bekommen...:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Fehlt mir Selbstbewusstsein?
Menschen, 53 Beiträge, am 10.05.2011 von kaesele
enrico88 am 25.10.2010, Seite: 1 2 3
53
am 10.05.2011 »
Menschen: Vertrauen
Menschen, 43 Beiträge, am 20.01.2006 von besserpunk
jessy.vs.nadine am 25.05.2005, Seite: 1 2 3
43
am 20.01.2006 »
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »