Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas stimmt nicht.....

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pech, Unnormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
matrixerror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 17:41
@matrix:

Wow...wo wohnst du denn?



-----------------------------------

wieso?

Anzeige
melden
matrixerror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 17:42
moin

hmm, ich kenne solche opfer

habe selbst lange zeit solchespielchen getrieben

ich habe nie verstanden, warum sie nicht das weite gesuchthaben.

höchstwahrscheinlich wegen des bewusstseins
an anderen orten ebensobehandelt zu werden.

ein ganzer mensch kann anderswo situationen entfliehen,
halbe menschen werden immer überall gleich behandelt

buddel

---------------------------------------------------

Kannst du das nochbisschen näher erläutern?


melden

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 17:45
"-Ich (knapp 21) werde von einem wildfremden Mädel (15) gefragt ob ich noch jungfraubin!"


DAS ist krass, da solltest du dir sorgen machen!!!

Nee, imernst, bist du so naiv und siehst so ausnutzbar aus, das du solche probleme hast?

Irgendwas kann da ja wirklich net im lot sein


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 17:52
Tja.. .für mich klingt das Eröffnungskommentar so, als würde jemand nur die schlechtenSachen in seinem Leben suchen... aber ich würde mir mal sorgen wegen der kleinenSchwaster machen.... ^^


melden

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 17:57
meine ex hatte nen 8 jährigen bruder, der ist mal auf sie mit nem holzbrett mit rostigennägeln auf sie los gegangen. manche kinder haben solche phasen, obwohl es natürlich krassist........


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 18:01
Also... das kann ja wohl nicht wahr sein, sowas habe ich nich gemacht... und ich hoffemeine kleine wird das auch nicht machen... aber nun zum Haupthema zurück...


melden

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 20:03
Matrixerror

Natürlich muss man kein einfacher Bauer sein, um tiefsinnig leben zukönnen, doch irgendwann wirst du unweigerlich die Erfahrung der Einsamkeit machen, auchwenn du dabei mitten im Leben mit einem grossen Beziehungsnetz stehst. Du kennst ja schondie Erfahrung, dass dein Umfeld in deinen Augen seltsam auf dich reagiert und dies hatdamit zu tun, dass du nicht ganz hinter die Verhaltensweise dieser Menschen schauenkannst. Das liegt daran, dass du dich selber zu wenig kennst. Das ist kein Vorwurf, esist dies völlig normal und wir sind ja gerade hier, um uns selber verstehen zu lernen.Doch was wir lernen ist nicht immer das, was wir gerne hätten oder uns wünschen. Sobalddu dich selber verstehst, kennst du auch ALLE Verhaltensweisen aller Menschen. Indem dudich kennst, kennst du die gesamte Welt, dass ist kein Witz. Es mag Tausend Gründe gebenzu lachen, zu weinen oder ärgerlich zu sein, aber das Lachen, das Weinen und der Ärgersind uns im Wesen gemeinsam. Es ist wichtig zu lernen, wie Menschen funktionieren sonstwirst sich an deiner Situation nicht viel ändern.

Dein menschlicher Körper istdas Ergebnis eines Jahrmillionen dauernden Evolutionsprozess und ebenso dein Gehirn mitdem ganzen Erbe im Unterbewusstsein. Du bist auf diese Welt gekommen nicht einfach so, umErfolg zu haben und deine Wünsche zu verwirklichen. Wenn du dies glaubst, wirst duzwangsläufig bitter enttäuscht werden. Es geht hier bei diesem schöpferischen Prozess derMenschwerdung ganz bestimmt nicht um deine persönlichen Wünsche des Erfolges und Ruhmes.Dieser Wunsch ist eine Fehlleitung des illusionären Ich, welches sich in den Menschenseit geraumer Zeit eingenistet hat.

Deine Aufgabe ist es, dieses illusionäre Ichin dir selber zu durchschauen mit Hilfe der Selbsterkenntnis. Dein wahres undauthentisches Selbst ist ein völlig freies, ungebundenes und friedliches Geisteswesen,welches in keiner Weise sein Glück durch Erfolg oder Geld sucht. Diese Dinge werden dirniemals Glück bringen und dein Herz würde zunehmend traurig und leer werden.

Dein wahres Selbst ist sehr machtvoll und es gibt eine Bestimmung und einen Plan,welcher zugedeckt wurde durch unsere Gesellschaftsstruktur. Krieg, Angst, Unterdrückung,Elend und Not sind die Ergebnisse fehlgeleiteten Handlungen der Menschen.

Duselber bist in diesen Mustern gefangen und findest das zuerst einmal völlig normal undnatürlich, weil scheinbar alle Menschen um dich herum in denselben Mustern leben. Dochder Schein trügt. Das wirkliche Leben spielt sich vorerst im Verborgenen statt du musstes zwischen den Zeilen herauslesen können, dein Herz spricht manchmal zu dir in Form vonSchmerzen, Ängsten oder Sehnsüchten. Doch wir deuten diese Stimme des Herzens falsch unddenken unsere Wünsche seinen Geld, Freundin haben und irgendwo einen gemütlichen Job.Dies alles ist aber nur die Grundlage des Lebens und nicht das Leben selber.

Würden wir auf unser wahres Selbst hören, könnten wir augenblicklich in einen Zustandkommen, in dem immer genug Geld von irgendwoher zu uns fliesst und wir im ständigenKontakt zu Menschen sind und das Leben zu einem immer interessanteren Abenteuer wird.Aber sobald wir versuchen, dem Leben eine bestimmte Richtung zu geben durch unsereeigenen Vorstellungen, drängen wir dieses Leben in eine bestimmte Richtung und verlierenso den wirklichen Kurs.

Ohne Selbsterkenntnis ist man ein unreifer Mensch,welcher von oberflächlichen und minderwertigen Vergnügen getrieben wird und inzunehmendem Alter durch schädliche Gewohnheiten und ständige Wiederholungen völligdegeneriert. Kein Geld und keine Freundin könnte diesen Prozess des Verfalls aufhalten,wenn man sich nicht auf die Suche nach dem Sinn macht und diesen in sich selber findet.

Wir sind geprägt durch viele Muster, welche unser Verhalten lenken. Diese Mustersind wir nicht selber, darum können wir uns vollständig von ihnen befreien. Der Wunschnach Geld, Macht und Ruhm ist genau so ein Muster, welches gar nicht zu uns gehört. Dennunser wahres Selbst kann restlos glücklich werden und in stetiger Ekstase und Freudeleben ohne viel Geld oder Ruhm zu besitzen.

Ich könnte dir hier stundenlangweiter darüber schreiben, es ist eben dies der Grund des Lebens sich selber kennen zulernen. Ein Anfang für diesen Prozess könnte dir ein kleines preiswertes Büchlein gebenmit dem Titel "Einbruch in die Freiheit". Darin wird aufgedeckt das falsche Muster unddie falschen Vorstellungen der Menschen, welche ihn gefangen halten und ihn von einerAbhängigkeit in die andere bringen.

Wenn du einmal auch nur für ein paar Minutenin einem erweiterten Bewusstseinszustand gewesen bist und dir deines wahren Selbstbewusst gewesen wärst, dann würde sich augenblicklich dein Leben verändern oder auch wenndu die Liebe erfahren hast, welche dein ganzes Wesen durchdringen kann und dichverwandeln kann. Es ist das Leben vollkommen wertlos, ohne nach dieser Liebe zu suchenund sie zu finden, nicht bloss die Liebe zu einem Mädchen sondern darüber hinaus auch dieLiebe zu sich selber und allem, was ist.


melden

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 20:45
mein lieber freund du wirst noch paranoid werden!


melden
annli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 20:49
@experiment: Wen meinst Du? :)


melden

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 21:00
den threadersteller!


melden

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 21:30
Das hört sich für mich etwas zu dick aufgedrückt an....das kann ich dem Matrixerror netabnehmen....

Wenn es so wäre, würde mich das an seiner Stelle schon ziemlichankotzen. Aber es soll halt Menschen geben die nur Pech haben. Bin auch keinGlücksmensch, was solls. ^^

(Das trotzdem für übertrieben/erfunden halt) Kennstdu die gesamte Prominenz unserer Zeit? :-P


melden

Irgendwas stimmt nicht.....

18.06.2006 um 21:55
Na ja, man muss den Charakter ändern; ich weiß, leichter gesagt als getan, aber es geht.


melden
matrixerror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

19.06.2006 um 01:18
Natürlich muss man kein einfacher Bauer sein, um tiefsinnig leben zu können, dochirgendwann wirst du unweigerlich die Erfahrung der Einsamkeit machen, auch wenn du dabeimitten im Leben mit einem grossen Beziehungsnetz stehst. Du kennst ja schon dieErfahrung, dass dein Umfeld in deinen Augen seltsam auf dich reagiert und dies hat damitzu tun, dass du nicht ganz hinter die Verhaltensweise dieser Menschen schauen kannst.

----------------------------------------------------------------------

aha und wie mach ich das?







Das liegt daran,dass du dich selber zu wenig kennst. Das ist kein Vorwurf, es ist dies völlig normal undwir sind ja gerade hier, um uns selber verstehen zu lernen. Doch was wir lernen ist nichtimmer das, was wir gerne hätten oder uns wünschen. Sobald du dich selber verstehst,kennst du auch ALLE Verhaltensweisen aller Menschen. Indem du dich kennst, kennst du diegesamte Welt, dass ist kein Witz. Es mag Tausend Gründe geben zu lachen, zu weinen oderärgerlich zu sein, aber das Lachen, das Weinen und der Ärger sind uns im Wesen gemeinsam.Es ist wichtig zu lernen, wie Menschen funktionieren sonst wirst sich an deiner Situationnicht viel ändern.


------------------------------------------------------------------------------

ja wie funktionieren denn Menschen??






Deinmenschlicher Körper ist das Ergebnis eines Jahrmillionen dauernden Evolutionsprozess undebenso dein Gehirn mit dem ganzen Erbe im Unterbewusstsein. Du bist auf diese Weltgekommen nicht einfach so, um Erfolg zu haben und deine Wünsche zu verwirklichen. Wenn dudies glaubst, wirst du zwangsläufig bitter enttäuscht werden. Es geht hier bei diesemschöpferischen Prozess der Menschwerdung ganz bestimmt nicht um deine persönlichenWünsche des Erfolges und Ruhmes. Dieser Wunsch ist eine Fehlleitung des illusionären Ich,welches sich in den Menschen seit geraumer Zeit eingenistet hat.


---------------------------------------------------------------------------------------

aha na wenn das so ist: Was ist dann mit Bill Gates, Madonna, George W. Bush,meine Kollegen??

Wieso werden/sind diese nicht zwangsläufig "bitter enttäuscht"worden??

Gelten für diese Leute andere Regeln?






Deine Aufgabe ist es, dieses illusionäre Ich in dir selber zu durchschauen mit Hilfeder Selbsterkenntnis. Dein wahres und authentisches Selbst ist ein völlig freies,ungebundenes und friedliches Geisteswesen, welches in keiner Weise sein Glück durchErfolg oder Geld sucht. Diese Dinge werden dir niemals Glück bringen und dein Herz würdezunehmend traurig und leer werden.


-----------------------------------------------------------------------------------------

Na wenn das "wahre Glück" total frei von jeglichen äußeren Umständen seinsoll was ist dann das Glück?

Da brauchts ja dann eigentlich nichtmal michdafür....Es braucht garnix....Das Glück ist in der leere, es ist so eigentlich scheißegalwas dann ist/passiert, jedes Leben auf der Welt wäre so total ohne jeden Zweck! Ich kannso auch tot sein und "glücklich" sein!









Dein wahres Selbst ist sehr machtvoll und es gibt eine Bestimmung und einen Plan,welcher zugedeckt wurde durch unsere Gesellschaftsstruktur. Krieg, Angst, Unterdrückung,Elend und Not sind die Ergebnisse fehlgeleiteten Handlungen der Menschen.

Duselber bist in diesen Mustern gefangen und findest das zuerst einmal völlig normal undnatürlich, weil scheinbar alle Menschen um dich herum in denselben Mustern leben. Dochder Schein trügt. Das wirkliche Leben spielt sich vorerst im Verborgenen statt du musstes zwischen den Zeilen herauslesen können, dein Herz spricht manchmal zu dir in Form vonSchmerzen, Ängsten oder Sehnsüchten. Doch wir deuten diese Stimme des Herzens falsch unddenken unsere Wünsche seinen Geld, Freundin haben und irgendwo einen gemütlichen Job.Dies alles ist aber nur die Grundlage des Lebens und nicht das Leben selber.

Würden wir auf unser wahres Selbst hören, könnten wir augenblicklich in einen Zustandkommen, in dem immer genug Geld von irgendwoher zu uns fliesst und wir im ständigenKontakt zu Menschen sind und das Leben zu einem immer interessanteren Abenteuer wird.


-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß was du meinst, ich habe bereits zahlreiche Erfahrungen mit dieser"inneren Stimme"

und diese sagt dass es meine Bestimmung ist dass ich für meineZiele kämpfe!

Das mit dem interessanten Abenteuer wär ja sehr schön ist halt nbisschen schwierig wenn man ständig mit allen Dingen gegen eine Wand läuft....überallsind Mauern, Verbote, Grenzen, Bremsen, und von alleine passiert garnichts....

Ich wüsste auch nicht wie das hinzukriegen sein soll ohne Ruhm, Geld und Macht





Aber sobald wir versuchen, dem Leben eine bestimmte Richtung zugeben durch unsere eigenen Vorstellungen, drängen wir dieses Leben in eine bestimmteRichtung und verlieren so den wirklichen Kurs.

Ohne Selbsterkenntnis ist manein unreifer Mensch, welcher von oberflächlichen und minderwertigen Vergnügen getriebenwird und in zunehmendem Alter durch schädliche Gewohnheiten und ständige Wiederholungenvöllig degeneriert. Kein Geld und keine Freundin könnte diesen Prozess des Verfallsaufhalten, wenn man sich nicht auf die Suche nach dem Sinn macht und diesen in sichselber findet.

Wir sind geprägt durch viele Muster, welche unser Verhaltenlenken. Diese Muster sind wir nicht selber, darum können wir uns vollständig von ihnenbefreien. Der Wunsch nach Geld, Macht und Ruhm ist genau so ein Muster, welches gar nichtzu uns gehört. Denn unser wahres Selbst kann restlos glücklich werden und in stetigerEkstase und Freude leben ohne viel Geld oder Ruhm zu besitzen.


---------------------------------------------------------------

siehe wasich oben geschrieben hab





Ich könnte dir hier stundenlangweiter darüber schreiben, es ist eben dies der Grund des Lebens sich selber kennen zulernen. Ein Anfang für diesen Prozess könnte dir ein kleines preiswertes Büchlein gebenmit dem Titel "Einbruch in die Freiheit". Darin wird aufgedeckt das falsche Muster unddie falschen Vorstellungen der Menschen, welche ihn gefangen halten und ihn von einerAbhängigkeit in die andere bringen.

Wenn du einmal auch nur für ein paarMinuten in einem erweiterten Bewusstseinszustand gewesen bist und dir deines wahrenSelbst bewusst gewesen wärst, dann würde sich augenblicklich dein Leben verändern oderauch wenn du die Liebe erfahren hast, welche dein ganzes Wesen durchdringen kann und dichverwandeln kann. Es ist das Leben vollkommen wertlos, ohne nach dieser Liebe zu suchenund sie zu finden, nicht bloss die Liebe zu einem Mädchen sondern darüber hinaus auch dieLiebe zu sich selber und allem, was ist.

----------------------------------------------------------------------------------------

war ich schon mehrfach aber mein Leben hat sich nur kurz verändert, bzw.nicht zum positiven, das ganze ist sehr kompliziert!

und auch im gehobenenZustand ist nicht alles Sonnenschein....

besonders wenn man seinen eigenen Todvor Augen sieht!


melden
matrixerror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

19.06.2006 um 01:23
meine ex hatte nen 8 jährigen bruder, der ist mal auf sie mit nem holzbrett mit rostigennägeln auf sie los gegangen. manche kinder haben solche phasen, obwohl es natürlich krassist........


--------------------------------------------------------------

meine Schwester ist ürigens 16


melden

Irgendwas stimmt nicht.....

19.06.2006 um 01:24
ich weiß natürlich nicht ob dieses Forum richtig dafür ist...aber ich brauch wirklichdringend irgend n Tipp denn irgendwas läuft bei mir ganz gewaltig schief! .

PUNKT.


Spiegel.


Sind sie vorhanden?


Vergessen kannst Du nur das Salz.

LG,
q.


melden

Irgendwas stimmt nicht.....

19.06.2006 um 01:24
@matrix: Kopf hoch. Beginne morgen mit ein paar Übungen und tue etwas für Körper undGeist.


melden
matrixerror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

19.06.2006 um 01:27
Na ja, man muss den Charakter ändern; ich weiß, leichter gesagt als getan, aber es geht.

--------------------------------------------------------------------------------------

und danach sind die Probleme weg oder wie?

besonders was heißtCharakter ändern: In was ändern? Welche Eigenschaften muss der Charakter haben?


melden
matrixerror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

19.06.2006 um 01:28
Was für Übungen?


melden
matrixerror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

19.06.2006 um 01:29
ich weiß natürlich nicht ob dieses Forum richtig dafür ist...aber ich brauch wirklichdringend irgend n Tipp denn irgendwas läuft bei mir ganz gewaltig schief! .

PUNKT.


Spiegel.


Sind sie vorhanden?


Vergessen kannst Du nur das Salz.

LG,
q.

---------------------------------------------------

Ich verstehe nicht...


melden
matrixerror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt nicht.....

19.06.2006 um 01:34
"-Ich (knapp 21) werde von einem wildfremden Mädel (15) gefragt ob ich noch jungfraubin!"


DAS ist krass, da solltest du dir sorgen machen!!!

Nee, imernst, bist du so naiv und siehst so ausnutzbar aus, das du solche probleme hast?

Irgendwas kann da ja wirklich net im lot sein


--------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß es nicht.....aber das schlimme ist ich bin wirklich noch jungfrau...

Es ist auch schon desöfteren passiert dass man mir nicht geglaubt hat dass ich keinemehr bin!

wieso weiß ich nicht, totales Rätsel!

Einmal hab ich grade 2Min mit einer am Telefon gesprochen und da kommt plötzlich soeine Frage!


Anzeige

melden