Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Comuptergames machen Aggressiev

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pc-spiele, Aggressivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Comuptergames machen Aggressiev

21.06.2006 um 11:28
@ Instinct

voice_enable 0 in die Konsole bzw. config und du hastRuhe.


n_n


Anzeige
melden
basstard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comuptergames machen Aggressiev

21.06.2006 um 11:30
source is eh fürn arsch finde ich, es geht nichts übers gute 1.6:P


melden

Comuptergames machen Aggressiev

21.06.2006 um 12:38
thx muss ich mir mal binden ^^


melden

Comuptergames machen Aggressiev

21.06.2006 um 12:44
Call of Duty 2 online - sowieso das non plus ultra!

*lol*


melden

Comuptergames machen Aggressiev

21.06.2006 um 12:52
son piss ich mag cs überhaut nicht aber aggro macht das ma sicher nicht die solltenlieber schakira und co. absetzten wenn ich die fressen seh bekomm ich agressionen malganz zu schweigen davon wie ich in der luft vor wut hänge wenn ich die musik höre


melden
aqui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comuptergames machen Aggressiev

21.06.2006 um 18:09
das ist mal wieder interessant zu beobachten, wie jedes jahr es die medien oderpolitiker, die nichts zu sagen haben und nur geil darauf sind auf titelseiten der "bild"zu schaffen dieses thema vom neuen aufrollen. und das auch immer wieder im sommer oder imfrühling wo es keine wahlen gibt. :D

allgemein finde ich wie auch schonnicht_nett geschrieben hat, dass die nur von der schuldfrage ablenken möchten und sichnicht mit der thematik der sowohl sozialpolitischen als auch der bildungspolitischenmissstände in deutschland ablenken möchten. dass die gewaltbereitschaft in deutschlandsteigt ist klar, aber man darf es nie nur auf eine tatsache, in diesem fall diecomputerspiele, schieben. man muss auch andere gründe im kopf bzw. der debatte behaltenund sich nicht nur auf augenscheinlichen symptome konzentrieren, sondern sich auch gedanken darüber machen, was denn da genau schiefläuft, und da läuft einiges schief, daswird jeder, der sich etwas mit der thematik beschäftigt und vielleicht auch einen blickin die geschichte riskiert, schnell feststellen.

doch leider ist es immer so,dass gerade die politiker, die von nichts eine ahnung haben sehr hoch geschätzt werdenund die, die sich wirklich mit der materie auskennen so in den hintergrund gerücktwerden. es ist ja auch viiel leichter auf eine mögliche gefahrenquelle hinzuweisen, dieaktiv die gewalt zeigt, anstatt auf ein gravierendes problem heutiger jugend -die meistenvon denen hatten nie was mit computern zu tun, ja sogar manchmal nicht wissen wie diesefunktionieren - zu zeigen, denn das will ja keiner wahrhaben, die kleinen sind ja sooonett und blabla.... , haben aber dafür soviel gewaltbereitschaft und aggressionen, dasssie mir nichts dir nichts einen passanten krankenhausreif schlagen und das auch noch mitihrer handykamera aufnehmen und sich dann totlachen.
das szenario habe ich noch inkeinen spiel gesehen, oder täusche ich mich?

ich sag dazu nur traurig, sehrtraurig.

Deutschland. Ein Wintermärchen. - in etwas abgewandelten und dochauktuellen Sinn. (siehe Heine)


melden
aqui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comuptergames machen Aggressiev

21.06.2006 um 18:10
OT: warum wird meine sig nicht angezeigt???


melden

Comuptergames machen Aggressiev

21.06.2006 um 19:45
@ aqui

das ist schon lägner so...


melden

Comuptergames machen Aggressiev

21.06.2006 um 20:07
Wisst ihr noch, als ein junge mit einer Schrotflinte glaube ich in einer Schule amoklief? WIe hiess die Stadt noch gleich..Glaube etwas mit E....

Auf jedenfall hatman da auch behauptet, er hätte zuviel gezockt blablabla killerspiele usw!
Dehalb,sagten die, konnte er mit einem Gewehr umgehen! LOL

Ich zocke auch, aber wussteals ich zum ersten Mal ein Sturmgeweher in der Hand hielt auch nicht genau, wie man jetztrichtig laden muss usw......

Zweitens könnte ich mir vorstellen das dieser Jungeoft alleine war (Er hatte keine Kollegen, und wurde vielleicht auch fertig gemacht undgemoppt!)

Vielleicht sollte man da, im sozialen mal gucken...und nicht gleichden "Killerspiele" die Schuld geben! Das ist einfach!


melden

Comuptergames machen Aggressiev

21.06.2006 um 22:00
Blödsinn.. bei mir ist das eher umgehkehrt... wenn ich extreme Aggressionen gegenirgendwas oder irgendwen hab oder sonst irgendwie das Bedürfnis verspüre, mich in irgendeiner Form abzureagieren, mach ich entweder Sport, oder (was viiiel eher der Fall ist*gg*) ich zock irgendwas, wo ich große dicke Orcs zerschnetzeln kann oder so....

Mir ist noch kein Game untergekommen, dass die umgekerhte Wirkung auf mich hatte...


Bedenklich wirds vllt nur bei Lilim, die ohnehin etwas zum Realitätsverlustneigen...


melden

Comuptergames machen Aggressiev

21.06.2006 um 22:05
Es kommt denke ich ganz auf die Person an.

Genug Menschen spielen es einfach,weil es ein Spiel ist...
Ziel ist es zu gewinnen oder möglichst weit zu kommen.

Andere spielen es um Aggressionen abzubauen,
ob bewusst oder unbewusst.

Und wieder andere können sich zu sehr in diese Rolle hineinversetzen...
so sehrdas es wirklich möglich wäre,
dass sie Amok laufen, aggressives Verhalten an den Taglegen,
sich spontan für reale Waffen interessieren usw.


melden

Comuptergames machen Aggressiev

22.06.2006 um 03:03
Link: forums.eternallytransient.com (extern) (Archiv-Version vom 22.06.2006)

viel besser...


melden

Comuptergames machen Aggressiev

22.06.2006 um 16:41
Das ist ja heftig sowas zu sehen!
Absolut interessant so ein Test!


melden
basstard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comuptergames machen Aggressiev

23.06.2006 um 13:12
naja, kommt drauf an, manche benutzen es ervolgreich, um agressionen abzubauen, anderebauen unwissentlich welcfhe auf...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Rettungskräfte werden immer öfter angegriffen!
Menschen, 51 Beiträge, am 22.07.2019 von peekaboo
dasewige am 26.02.2013, Seite: 1 2 3
51
am 22.07.2019 »
Menschen: Ego-Shooter
Menschen, 84 Beiträge, am 19.12.2011 von seeyalater
Alkou4 am 13.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 19.12.2011 »
Menschen: Gewalt in Spielen!
Menschen, 120 Beiträge, am 01.12.2009 von 11x
j4y am 23.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 01.12.2009 »
von 11x
Menschen: Vitamintherapie für Verbrecher
Menschen, 29 Beiträge, am 20.03.2007 von xXDaWnXx
myth am 17.03.2007, Seite: 1 2
29
am 20.03.2007 »
Menschen: Fiktivspiele
Menschen, 5 Beiträge, am 06.09.2006 von vox
darthhotz am 06.09.2006
5
am 06.09.2006 »
von vox