Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist Normal

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Normal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
basstard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist Normal

20.06.2006 um 13:10
Was ist ein "Normaler" Mensch, wie kann man das beschreiben, was ist eigentlich aus eurersicht normal????wie kann man das definieren???

Anzeige
melden

was ist Normal

20.06.2006 um 13:11
So einen Thread gab´s doch schon mal.....


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 13:12
Ja Bastart versucht sich "hochzuspamen"


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 13:12
Machst du das aus reinem Spaß, zu jedem kleinen Mist, ein Thread eröffnen ?

Normalität sollte jeder für sich selbst definieren, es gibt keine allgemeingültigeFormel für die Norm.


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 13:12
So einen Thread gab´s doch schon mal.....

und immer wieder gern genommen...


melden
basstard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist Normal

20.06.2006 um 13:14
mia egal, ob es den schon mal gab, mich interessiert es einfach, weil oft gesagt wird,der is doch net normal, aber was ist denn normal????


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 13:14
@XX: Doch, Du sagst es ja schon. "Normal" ist ganz einfach daß, was die Masse derMenschen als normal aktzeptiert.


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 13:15
@goldman:

Ist es wirklich normal, was die Gesellschaft als Norm definiert? Oderwillst du es nur so sehen?


melden
basstard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist Normal

20.06.2006 um 13:15
aber was ist, wenn alle sagen, es ist normal, wenn jemanden 3 arme ausm kopf wachsen, under die ganze zeit schreit????

ist das dann normal???ich würde dann sagen, dassalle anderen unnormal sind...


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 13:16
Ich sagte ja schon, es gibt keine allgemein gültige Norm.
Jeder kann es für sichselbst definieren.
Leute sagen ich sei nicht normal nur weil ich Gothic bin.
Ichsage alle die das nicht sind, sind nicht normal ...


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 13:18
Es ist wirklich so, denn in der Natur gibt es den Begriff "normal" nicht.
Sollallerdings nicht heißen, daß es da keine ordnung gibt.

Allerdings@Bastartbespiel: Dann müßten den meisten Menschen 3 Arme wachsen um es normal werden zulassen.


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 13:19
Wenn alle Gothic-Leute wären wäre es wieder normal.


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 13:19
Nö, eben nicht, weil es wieder einen gibt der sagt, DAS ist nicht normal.


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 14:11
das is genau das gleiche wie mit gub und böse ... bla bla bla


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 14:14
normal ist das,
was die masse macht/denkt.
punkt.


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 14:29
Mit etwas Sarkasmus :
" Wer heute noch normal ist - der hat sie nicht mehr alle " ^^

Delon.


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 14:30
normal ist das gegenteil von unnormal


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 14:33
Normal ist, was einer Norm entspricht... bla-bla-bla...Menge und Größe einer Masse = X²und ....bla-bla-bla....

Ist es normal wenn ich ein wenig in Kim Possibleverliebt bin?
Wenn ich mich frage wer PB und J. Otter wirklich sind?
Wenn ichnoch immer Monkey Island 1 zocke?


bla-bla-bla... White Widow... bla-bla....


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 14:33
normal ist das gegenteil von unnormal

das is doch mal ne aussage ...


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 14:36
@kreis: Zustimmung. es ist einfach so.

@XX: Es spielt bei der definition"normal" keine Rolle, was einer sagt, entscheident ist, was die meisten darüber denken.


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 14:36
Ja... das wäre die lürzeste und logischste Form der definition von "Normal"

Aberwas ist unnormal?!!!!

HUUUUCH!!!!


Anzeige

melden