Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich irre

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Verhaltensstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich irre

24.06.2006 um 13:09
du musst lediglich beachten das jeder Gegner,sei er auch noch so klein eine realeGefahr
darstellen kann.Hab selber ma trainiert.Zweieinhalb Jahre NiederrheinBoxsportverband.Wog
damals 80 kilo und bin 1,80 groß und dennoch hat mir en 1,60meterPole die Nase
gebrochen.Also man kann immer was reißen

Anzeige
melden
basstard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich irre

25.06.2006 um 13:58
daran habe ich auch nei gezweifelt, es sind oft die leute, die man als Ungefährlicheinstuft, die einen dann doch verhaun


melden

Bin ich irre

25.06.2006 um 14:04
Ein Kumpel von mir war mit seinen Anfang 20 leider schon 2 mal im Knast. Beim 2. Mal finger an unheimlich viel zu trainieren und als er raus kam, entdeckte er, dass er mit seinerKraft und seinen zupackenden Händen supergut beim Umziehen helfen kann und arbeitet jetztschon eine ganze Weile bei einer Firma, die Umzüge und Transporte machen. Seitdem er soeigenes Geld verdient, hat er einen viel entspannteren Umgang mit seiner Umwelt, vorherhat er öfter mal Leute übers Ohr gehauen und war voll auf Drogen, jetzt macht es ihmSpass mit seinem selbsterarbeitetem Computer zu spielen oder sich auch mal einen Ausflugleisten zu können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe