Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Dialog, Selbstgespräche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

22.06.2006 um 16:39
Man sollte sich aber nicht in ihnen verlieren...

Anzeige
melden
monkey12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

22.06.2006 um 16:39
immer mind. zwei es sind...


melden

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

22.06.2006 um 16:40
ein Meister und ein Schüler^^


melden

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

22.06.2006 um 16:42
Deswegen liebe ich FIGHT CLUB


melden
monkey12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

22.06.2006 um 16:45
und ich meister Yoda^^


melden

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

22.06.2006 um 16:56
Meister Yoda hat seine starken Jahre hinter sich :(


melden
monkey12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

22.06.2006 um 16:58
sein geist ist unsterblich...


melden

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

22.06.2006 um 17:01
möglich. aber wieso haben die Geister alle dieselben dämlichen Bademäntel an wenn sie mitihren Binsenweisheiten plötzlich auftauchen und wie reisen sie von Planet zu Planet???


melden
monkey12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

22.06.2006 um 17:03
ich dachte du könntest es sicher bilogisch erklären...^^


melden

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

22.06.2006 um 17:03
@monkey12 :

Ein Yedi Du bist ?

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

22.06.2006 um 17:05
^^
Die einzige Erklärung ist: Diese Bademäntel verleihen ihnen außergewöhnlicheFähigkeiten. Wie der Supermann-Umhang.


Nur möchte ich Yoda nicht ohne sehen*würg*


melden
monkey12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

22.06.2006 um 17:10
@MIKESCH

Ein Kater du sein??? Möge die Macht auch mit dir sein!:D


melden

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

22.06.2006 um 18:55
@ topic

Ich stehe in ständiger Konfrontation mit meinen Gedanken.

Ichfür mich sehe es teils als positiv an, teils als negativ.

Positiv: Gedanken, dienur ich verstehen kann, die für mich wichtig und nicht für mein Umfeld gedacht sind;sozusagen das Erschaffen einer eigenen Welt, eine Flucht, die mich zu mir selbst führenkann.

Negativ: Das Sich-Verlaufen in Gedanken, ein Drehen und Wenden bis zurabsoluten Verzweiflung, Sich-selbst-belasten, nicht abschalten können. In einer Traumweltversinken und nicht mehr auszubrechen können.

Ich persönlich bin der Meinung,dass ich einen zu grossen Gedankenaustausch mit mir selbst führe; Absturzvorprogrammiert...
Es gibt aber auch Dinge, vor allem Erinnerungen, die mich dann zumLächeln bringen und mir vieles wieder bewusst machen.


melden

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

22.06.2006 um 19:09
@Topic

passt nur bitte auf, welche gedanken wirklich von euch kommen... wernicht weiss, was ich meine -> ihr steht auf einem balkon - euch sagt was "spring!"...
das sind dinge, die nicht von euch her kommen...
...sie kontrollieren ihrmüsst...!!!
durch eindeutige situationen, wie dieser aufm balkon merkt ihr bald,welche stimme von euch selbst kommt und welche nicht - wenn die "trojanischen pferde"erkannt sind -> verbannt sie!!!
...eins werden mit euch selbst ihr müsst !!!!!!!! xD


melden

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

22.06.2006 um 19:22
Wie oft,
sagen sie die Stimmen,
in meinem Kopfe,
böse Dinge,
nun gut esgibt auch Stimmen,
die einem schmeicheln,
andre Stimmen,
sind nur Kritiker,
schwer ist es,
sie zum schweigen zu bringen,
ehe man sich versehn hat,
kriechen da wieder die Ohrwürmer hervor.

Mekrwürdig,
einfach nichts zudenken,
keine Stimme,
keine Bilder.


melden
monkey12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

23.06.2006 um 08:59
Stimmen
immer zwei es sind
immer verwirrend sie sind
nie gleicher Meinung siesind...


melden

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

23.06.2006 um 09:35
Eins niemals vergiß...


melden

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

23.06.2006 um 09:41
und monkey12....monkey11112222: Unterschätze niemals die dunkle Seite der Macht!!!


melden

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

23.06.2006 um 09:49
*** - Dich ihm stellen Du mußt! : )


melden
monkey12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Dialoge, ich rede mit mir selbst...

23.06.2006 um 09:54
ich mich schon gestellt, ich gewonnen, weil ich frieden geschlossen:)


Anzeige

melden