Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackt im Schwimmbad

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacktheit, Nudismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 23:15
Wow, so ein Statement auf Allmy

Naja, hm doch :D
Aber wasgenau
willst du mir nun sagen?^^

Anzeige
melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 23:16
Alles was sie gesagt haben, kann bei Gericht gegen sie verwendet werden.


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 23:16
kindern ist das egal?
ich kann mich weit genug zurück erinnern dass ich an einen fkkstrand geschleppt wurde und furchtbare angst hatte...
und auch heute kommt bei mirnicht gerade freude auf wenn eine dieser seltsamen vierzigjährigen hageren frauen ihrehängebrüste noch faltiger bräunt...

ist doch nunmal einfach so, ein angezogenerfühlt sich unter nackten komisch und ein nackter unter angezogenen...
alles andereist wohl fetisch.

und da es entsprechende einrichtungen für nudisten gibt, kannes sein, dass die leute denken, ein nackter im schwimmbad ist ein perverser.


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 23:24
@oxayotel

"Wenn du nackt sein willst, sei Nackt man. Das ist 100% dein Körper.Aber dränge niemanden auf dich zu sehen."

LOL! Ich laufe ja nicht nackt durchdie Straßen und zwinge die Leute, meine Geschlechtsteile zu betrachten...

Wennich jemanden sehe, den ich nicht attraktiv finde, gucke ich ja auch nicht extra nochmalhin und beschwere mich über die Belästigung.


@Sidhe

"Ichpersönlich schätze meinen Körper auch insoweit, als daß ich ihn nicht jedem nackt zeigenmöchte, für mich ist das etwas Besonderes."

Ich finde es bemerkenswert, dass duetwas, wo du nichts für getan hast, nämlich dein Körper, den von Mutter Natur geschenktbekommen hast, für wertvoller hältst als bspw. deinen Intellekt, dein Wissen, deinEmpfinden usw.

"Und klar werden wir nackt geboren, aber das ist doch nun keinArgument"

Doch, das ist ein Argument. *schmoll* ;)

Letztlich ist esdoch die von der Gesellschaft selbstgemachte Moral, die uns
ankleidet, und nichtsanderes. Naja, vielleicht noch das Wetter.


Gruß pendulum


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 23:27
@ Pendulum

Menschen können leider ncith wegsehen, denn sie sind neugierig.Wunder dich nciht wenn sie sich beschweren werden, sie haben eine innere Unsicherheit zukompensieren.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 23:27
@pendulum: Ich finde es bemerkenswert, dass du etwas, wo du nichts für getan hast,nämlich dein Körper, den von Mutter Natur geschenkt bekommen hast, für wertvoller hältstals bspw. deinen Intellekt, dein Wissen, dein Empfinden usw.

Ich glaube, ichhabe mich da auch ein bißchen mißverständlich ausgedrückt, ich meinte damit nicht, daßich meinen Körper so toll finde, sondern daß er ein Gut ist, welches ich ausnatürlichem(!) Schamgefühl eben nicht jedem zeigen möchte.
Mein Empfinden ist mirsowieso das wichtigste -und das rät mir doch gerade dazu ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 23:28
Pendulum, und was läßt dich glauben, daß du anderen deine Moralvorstellungen einfach soüberstülpen kannst?


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 23:28
pendulum, dass die menschren zumeist ihre geschlechtsteile bedecken, führt dazu, dass mansie zumeist mit dem assoziiert wofür sie rausgeholt werden.
pullern und poppen.

das macht kindern und anderen auch ohne nonnenschule eher ein ungutes gefühl, wennsie indem moment mit dieser person weder das eine noch das andere tun wollen^^
einfach, oder?


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 23:29
Menschen die ihren Körper toll finden is ja ok. Aber die sich damti profilieren, das gehtnicht mehr an. Dasselbe ist es mit dem Schönling der sich über anderer Menschen aussehenbeschwert, er tut es nur, weil er sich für besser hält, und jeden davon wissen lassenwill.


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 23:34
@oxayotel

"Menschen können leider ncith wegsehen, denn sie sind neugierig.Wunder dich nciht wenn sie sich beschweren werden, sie haben eine innere Unsicherheit zukompensieren."

Da kann ich dir nicht widersprechen...der Mensch ist schon einkomisches Tier...

"Alles was sie gesagt haben, kann bei Gericht gegen sieverwendet werden."

Man merkt, dass du in den Staaten bist...^^...aber müsste esnicht eigentlich "...WIRD gegen sie verwendet werden!"?


@Sidhe

Ok!^^


Gruß pendulum


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 23:37
@ Pendulum

NBin ich nicht mehr, seit 3 Wochen =) Und morgen verlasse ichDeutschland wieder, für 3 Wochen Urlaub in Polen.


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 23:41
ein angezogener fühlt sich unter nackten komisch

also bei demschwimmbadbsp würd ich mcih ncih komishc fühlen sondern die anderen alle komishc finden;)


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 23:43
@ningit

Nein, so einfach ist es nicht, denke ich. Ich bleibe dabei, dass esgesellschaftliche Moralvorstellungen sind, die dazu führen, zu sagen, bedecke deine Blößeund schließe die Klotür hinter dir ab. Und Verkehr hast du natürlich nur in deinen vierWänden. Um mal bei deinen beiden Beispielen zu bleiben, die du angeführt hast (pullernund poppen).

Noch vor dreihundert Jahren gab es sogenannte "öffentlicheBadehäuser", in denen fröhlich in aller Öffentlichkeit "gepoppt" wurde und seineGeschäfte hat man immer genau an der Ecke verrichtet, wo einen das Bedürfnis überkam.

Aller verklemmten mittelalterlichen Moral zum Trotze.^^


Grußpendulum


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 23:44
Noch vor dreihundert Jahren gab es sogenannte "öffentliche Badehäuser", in denenfröhlich in aller Öffentlichkeit "gepoppt" wurde und seine Geschäfte hat man immer genauan der Ecke verrichtet, wo einen das Bedürfnis überkam.

Im wahrsten Sinnedes Wortes beschissene Vorstellung :D


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 23:50
ICh sage nur leider sehen nicht alle menschen gut aus

achja und da gibt esnoch sowas wie neid und eltern


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 23:50
@Sidhe

Ich wollte das jetzt auch nicht gutheißen... ;)

...sondern nurdarauf hinweisen, dass dieses Verhalten nicht im Menschen drinsteckt, sondern von außenkommt.

Man stelle sich vor, auf der Straße hockt sich alle Welt hin und kacktdie Ecken voll...lieber nicht. :(


Gruß pendulum


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 23:51
silberblume:
wenn du das glaubst bist du noch nie in nem freizeitbad im bikiniausversehen in den saunabereich gestolpert^^°

pendulum:
ja, damals trieb dasgeschäft die straßen runter, vermisst du das?
nein, im ernst, selbst im tiefstenjungel tragen die leute einen lendenschurz. es muss also einen grund geben. denherauszufinden ist ne andere sache^^

badehäuser waren badehäuser und nicht dermarktplatz.
auch heute gibt es saunen usw.
und es ist gesund und macht spaß undso weiter. aber es ist getrennt. und jeder der nackt lieber durch einen haufenangezogener läuft und auffällt als unter gleichgesinnten zu sein, läuft unter"exhibitionist".
wer gerne beim pullern und poppen beobachtet wird, findet freunde imswingerclub.


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 23:59
@ningit

"ja, damals trieb das geschäft die straßen runter, vermisst du das?"

Siehe meine vorige Post...

"wer gerne beim pullern und poppenbeobachtet wird, findet freunde im swingerclub."

Du scheinst dich gutauzukennen. ;)


Gruß pendulum

(Guts nächtle!)


melden

Nackt im Schwimmbad

25.06.2006 um 00:03
...sprachs und verschwand schnell aufgrund fehlender argumente.

sowas weiß mandoch, spätestens seit der sexuellen revolution.


melden

Nackt im Schwimmbad

25.06.2006 um 00:08
@ningit

Nicht einschnappen, ok?

Falls du es noch nicht gemerkt hast:Ich argumentiere hier gar nicht, sondern gebe nur eine Meinung kund, nicht mehr! Wenn dueine andere hast, umso besser. Wäre ja sonst langweilig, wenn wir uns immer nurgegenseitig auf die Schulter klopfen und sagen: "Ja, du hast Recht."


Grußpendulum

(Darf ich jetzt schlafen gehen?)


Anzeige

melden