Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen...

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen...

30.06.2006 um 01:00
@Conquestus
bin ganz deiner Meinung!Es ist wunderschoen in der Natur zuleben!NAch
so langer Zeit im Busch stressen mich Menschen nur noch und manchmal kannich sie nicht
mehr verstehen! All die Probleme die sie haben, sind normalerweise garkeine!

Anzeige
melden

Menschen...

04.07.2006 um 13:02
@joy

"Ich würde auf jedenfall durchdrehen...
man kann mit niemandemsprechen und das würde mich alleine schon wahnsinnig machen.
Worüber soll ich lachenwenn niemand da ist?
Kann mich ja nicht selbst auslachen das wird auf Dauerlangweilig.
Keine Zuneigung niemand der einem zuhört.

Ne...ich bin frohdas es viele Menschen gibt"

genau das meinte ich eigentlich


melden
masak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen...

04.07.2006 um 13:14
@cybele ersrsten eintrag.

Das wirklich erstaunliche am Menschen ist das erbeides ist. Auf der einen Seite kann er sehr wohl alleine als einzelgänger leben. Auf deranderen seite kommt er nicht ganz ohne mit Menschen aus.

Wichtig dabei istErziehung und Kindheits erfahrungen.
Ich für meinen teil war in meiner Kindheit vielalleine. Daher kann ich heute auch ohne beschäftigung von ausen, gut mit mir zurechtkommen ohne das ich verrückt würde.

Ein Mensch der aber zu Beispiel in einergroßfamilie aufgewachsen ist. Der würde mit großer wahrscheinlichkeit wirklich verrücktwerden. Den er muss sich auf einmal auf etwas einstellen was er so gar nicht kennt. Zeitseines lebens konnte er immer auf die unterstützung anderer zurück greifen. Für den istes die Hölle aufeinmal komplett auf sich gestellt zu sein.

Mir dafür fällt esmanschmal schon ziemlich schwer nach hilfe zu fragen oder mich auf die unterstützunganders verlassen. ich würde wenn alle tot sind nur noch das machen was mir direkt in densinn kommt.
Baden, malen, auf baäume klettern. was noch würde dann abhängig von dersituation sein (gibt es tiere vor den ich mich fürchten muss oder muss ich dann sogar umnahrung bangen)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei
Menschen: Eltern die ihren Kindern alles vorschreiben
Menschen, 125 Beiträge, am 03.07.2021 von MissMary
Gabrieldecloudo am 29.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 03.07.2021 »
Menschen: Der Mensch der nächsten Evolutionsstufe
Menschen, 246 Beiträge, am 28.03.2021 von frivol
cHaos am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 28.03.2021 »
von frivol
Menschen: Adrenalin selbstständig freisetzen
Menschen, 88 Beiträge, am 11.01.2020 von Vampirella
Shiny123 am 02.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 11.01.2020 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47