Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wunsch nach einem Baby

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

23.06.2009 um 09:47
@Gruselschinken


Ich sage ja immer: Meine Sexualstörungen haben zwei Beine und nennen mich "Papa".

Anzeige
melden

Der Wunsch nach einem Baby

23.06.2009 um 10:17
Das ist bei weiblichen Teenagern in der Pubertät meistens der Wunsch, ein eigenes Baby.
Ich denke mal das kommt durch die Hormone, wenn man mit 18 noch kein Kind hat sagt man " Ja so mit 25 wäre schon ok!"
Ich hatte das auch mit 14-15 und das endete als ich etwa 18 war.


melden

Der Wunsch nach einem Baby

23.06.2009 um 12:14
@Shiiva

Und wenn man mit 25 noch keines hat, kann man dann noch mal aufschieben, oder muss man dann ran? Naja, mit ein wenig Glueck habe ich ja bald zwei Kids. Die sind aber schon 5 und 11 ...


melden

Der Wunsch nach einem Baby

23.06.2009 um 12:21
ne Person aus meinem Bekanntenkreis, hats jetz mi 30 geschafft^^ schwanger zu werden


melden

Der Wunsch nach einem Baby

23.06.2009 um 12:39
Eine Freundin von mir (mit 25 nun dreifache Mutter) meinte mal, wer mit 30 noch keine Kinder hat, der bekommt auch keine mehr. Finde ich falsch, die Annahme. Mit 30 ist man doch dann erst mal soweit, dass man sich sagt: "So, Beruf habe ich, Geld habe ich, nun koennen auch Kinder kommen." - Aber bei dem Thema gehen die Meinungen ja sowieso auseinander wie ein Hefeteig. Ich selbst finde, wer seelisch und koerperlich in der Lage ist, sich um ein Kind zu kuemmern und eines will, der soll auch eines bekommen koennen. Schade finde ich fuer die Kinder nur, wenn Mutti nicht in der Lage ist, sich um sie zu kuemmern und dann die Kids bei Omi und Opi abliefert und schon am naechsten arbeitet. Den Kids wird dann eine richtige Familie vorenthalten, die lernen die Struktur nicht wirklich kennen. Ausnahme: wenn Mutti sich aus gesundheitlichen Gruenden nicht um das Kind kuemmern kann. Dann ist Omi vielleicht die bessere Loesung, als z.B. ein Heim oder eine Pflegefamilie nach der anderen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

23.06.2009 um 13:01
Man könnte auch die Kinder vorziehen: Mit 15 und 16 schwanger, mit 34 sind die beiden Kinder (Beitrag zur Erhaltung der Gesellschaft geliefert) erwachsen (aufgrund des geringen Altersunterschieds der Kinder hat man sich auch ne Menge Geld für Kleidung, Schulbücher etc. gespart), dann auf ins Leben ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

23.06.2009 um 13:04
Als Mann hat man es gut, da schnappt man sich als alter Sack a la Münte noch mal ne junge Frau und kann mit 70 Vater werden ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

23.06.2009 um 13:21
080421


melden

Der Wunsch nach einem Baby

23.06.2009 um 13:22
aufgrund des geringen Altersunterschieds der Kinder hat man sich auch ne Menge Geld für Kleidung, [..] gespart
Gute Idee. Dann schicke ich meinen Sohn im rosa Kleidchen seiner aelteren Schwester in die Schule ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wunsch nach einem Baby

23.06.2009 um 13:30
Na und, dein Sohn ist doch eh schwul ^^


melden

Der Wunsch nach einem Baby

23.06.2009 um 14:41
Mit 25? Da hab ich ja noch ein wenig Ruhe vor dem Sturm :D


melden

Der Wunsch nach einem Baby

24.06.2009 um 12:08
@Cathryn
musst du ja selber wissen wann du kinder willst. die einen mit 20 die anderen mit 25, 30,ende 30 ^^


melden

Der Wunsch nach einem Baby

24.06.2009 um 16:07
Meistens wird es nie den perfekten Punkt im Leben geben, wo man ein Kind will. Bei den Meisten, die ich kenne,mir inkl, kam es zwar geplant aber unpassend vom ganz speziellen Zeitpunkt her. Und es ist ok, wenn man bewusst damit umgeht. Es kann auch den Alltag bereichern und vieles hat eigentlich wenig mit viel Geld zu tun, das ist ein Mär was sich sehr gut und lange hält.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschliche Störungen: z.B. Doppelgängersyndrom
Menschen, 69 Beiträge, am 19.09.2023 von Saphira
altesgemäuer am 30.05.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.09.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Wann "Baby" gucken?
Menschen, 98 Beiträge, am 16.11.2021 von Bundeskanzleri
nairobi am 13.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 16.11.2021 »
Menschen: Eltern die ihren Kindern alles vorschreiben
Menschen, 125 Beiträge, am 03.07.2021 von MissMary
Gabrieldecloudo am 29.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 03.07.2021 »
Menschen: Warum sind so viele Menschen psychisch krank?
Menschen, 340 Beiträge, am 23.10.2020 von Luminita
Archibald am 29.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 23.10.2020 »