Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

negatives Karma?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karma, Negativ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

negatives Karma?

29.06.2006 um 21:27
:) danke dragius, kann ich mal versuchen ^^

@yo

Zu teuer,zu
kompliziert und zu umständlich :D

Anzeige
melden

negatives Karma?

29.06.2006 um 22:18
@wolfinee

Also, was willst du jetzt machen?

Waren alle unsere Tipps aufSeite 1 umsonst? :|

Ich hoffe nicht.

Versuchs mal mit einem"Schutzgeist" oder Talisman...


melden

negatives Karma?

29.06.2006 um 22:23
ne, aber das mit dem gesiterdoktor will ich net >.<


melden

negatives Karma?

29.06.2006 um 22:25
@wolfinee

Klar, aber das war ja auch nicht mein Vorschlag ;)

MeineMeinung: wer für sowas Geld verlangt, ist ein Betrüger. In den meisten Fällen ist es dochso...

Vertraue lieber auf dich selbst und auf das, was dein Herz dir sagt :)


melden

negatives Karma?

29.06.2006 um 23:22
Ich glaube es liegt an deinen zimmer, es gibt Räume die man betritt und sich sofort wohlfühlt, das kenn ihr doch bestimmt alle, oder? Und genauso gibt es auch häuser oder zimmerwo man am liebste sofort wieder rausmöchte....

Es könnte auch an schlechteEreignisse liegen die in deinen zimmer stattgefunden hast, und jedes mal wenn du esbetrittst kommen die erinnerungen unbewusst wieder hoch....


melden

negatives Karma?

29.06.2006 um 23:32
was hat denn ein mieses gefühl im zimmer mit karma zu tun? hast du vielleicht karma mitaura verwechselt... oder verwechsel ich da was? ;)


melden

negatives Karma?

29.06.2006 um 23:37
stimmt, ist karma nich das mit dem "so wie man im wald hineinruft so kommts zurück?",oder?, bitte korrigiert mich!


melden

negatives Karma?

29.06.2006 um 23:38
ja, das dachte ich auch...


melden

negatives Karma?

30.06.2006 um 09:42
Hmmm dieses Beobachtungsgefühl ist also immer noch vorhanden...hatte gehofft, dass esbesser würde.
Ich selber habe auch das Gefühl, dass der Raum etwas an sich hat. Esist wie eine Art Druck zu fühlen, wenn man den Raum betritt...Ich kann dir einfachnochmals die positiven Visualisierungen vorschlagen...stell dir fest vor, dass du imLicht eingehüllt bist und dir nichts und niemanden schaden kann.

Naja Schatz,ich hätte noch nen anderen Lösungsvorschlag, du ziehst einfach bei mir ein, wie wäre das?:D

Bitte Antwort auf den letzten Satz per PN ,um hier Peinlichkeiten zuvermeiden ^^


melden

negatives Karma?

30.06.2006 um 09:50
wolfinee

du musst deinen freund töten und es wie selbstmord aussehen lassen!

ok, das war nur ein makaberer scherz. ;)

alles einbildung:psychopharmaka!


melden

negatives Karma?

30.06.2006 um 09:54
Ich tippe mal auf spätpubertäre Hormonschwankungen.

n_n


melden

negatives Karma?

30.06.2006 um 10:03
Kannst ja mal dein Zimmer einer Reinigung durch Räucherung unterziehen, vielleichthilft´s dir diese negativen Schwinngungen aus dem Raum fernzuhalten, oder auch Duftölekönnen das Raumklima verbessern...


melden

negatives Karma?

30.06.2006 um 10:51
sisterhyde

das verbesser höchstens den psychischen zustand, was die einbildungeindämmen würde. alternativ könnte sie auch ne psycho-pille schmeissen.


melden

negatives Karma?

30.06.2006 um 10:56
@inflagranti: Deine Posts sind mal echt überflüssig... Psycho-Pille...so ein Schwachsinn


melden

negatives Karma?

30.06.2006 um 11:11
Ehecatl

psychopharmaka sind schwachsinn? na ja, dann zünde lieber nräucherstäbchen an. ;)


melden

negatives Karma?

30.06.2006 um 11:15
...oder mal gründlich unter dem Bett putzen, -
und dann die Beine absägen.

Unter einem Bett, das direkt auf dem Boden aufliegt, fühlen sich die
Staubmonster total unwohl und meiden dann den Ort...


melden

negatives Karma?

30.06.2006 um 11:16
sorry, der Beitrag oben gehört in nen anderen Tread... -oder ?-


melden

negatives Karma?

30.06.2006 um 17:46
@Ehecatl


Ja es hat sich leider nich gebessert -.- das mit dieser Lichtkugelfunzt auch irgendwie nicht :|

@nettes_Ding

Dich hab ich ja noch garniehier gesehen und... frag mich grad, wie du überhaupt auf die Idee gekommen bist, hiereinen Post zu schreiben, ich meine bei dem Bullshit :D

@inflagranti

schenk dir sonst n euro, dann quatsch die Parkuhr voll! Aber lass deine behindertenPosts hier ja -.-

@doneforever

Nein, das Krama iss kein Echo ;) ^^ dassind sowas wie Energien oder so o__O gibt Schlechte und Gute davon :)

@Sis

Also ne Reinigung wäre gut, aber lieber nicht ausräuchern *g ;)

@vicaversa

Das hat damit zu tun, dass sich in meinem Zimmer evtl. schlechte Energien (durchStreit, Böses, ect.....) angesammelt haben und nun dort geblieben sind :)


melden

negatives Karma?

30.06.2006 um 18:06
wolfinee

wann soll ich dir meine adresse geben? schickst du mir den euro dannübern geldkurier? kannst mir auch überweisen; bankdaten schick ich dir per pn. :D


melden

negatives Karma?

30.06.2006 um 18:24
argh, die Parkuhr tut mir jetzt schon leid!


Anzeige

melden