Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

negatives Karma?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karma, Negativ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

negatives Karma?

30.06.2006 um 18:29
:0 der war aber echt fiese! jetzt hab ich son negatives gefühl in meinem zimmer,da
brauch ich erstmal n kräftiges räucherstäbchen. oder 2.

Anzeige
melden

negatives Karma?

30.06.2006 um 18:51
@ wolfinee:
bist du buddhsitin oder hinduistin?!
soweit ich weiß gibts nur dakarma ... und das heißt übersetzt "lohn der taten" - hat was mit dem kastensystem zutun(wann man aufsteigt etc.) -
ist sowas ähnliches wie dein persönlicher punktestand.
wenn du den hiscore knackts gibts vereinigung von atman und brahman...


mfg blubbb


melden

negatives Karma?

30.06.2006 um 19:06
@blubb

Coole Umschreibung, das Leben ist halt doch ein Spiel :D


melden

negatives Karma?

27.10.2006 um 21:40
ne, bin weder noch, aber dennoch glaube ich mittlerweile bis zu einem gewissen Grad daran;)...


melden

negatives Karma?

27.10.2006 um 22:02
Natürlich kann jemand total liebevoll sein und trotzdem schlechte Schwingungen schicken,wenn er nämlich etwas ungeklärtes mit sich herumträgt, etwas das ihm Sorgen bereitet oderanderweitig einen Konflikt bedeuten kann.....


melden

negatives Karma?

27.10.2006 um 22:02
Ich kenne das Gefühl sehr gut...

Ich bin imMärz diesen Jahres in meine jetzigeWohnung gezogen....

Ich kann mich einfach nicht wohlfühlen...
Ich hab dieEinrichtung tausendfach verändert, aber diese Wohnung möchte einfach keine Wärmeausstrahlen.
Immer habe ich ein schlechtes Gefühl.
Wenn ich erstmal draußen bin,möchte ich nicht wieder heim.
Ich fühle mich bei Freunden wohler als zuhause...

FInde das sehr komisch..
Und finde das auch sehr belastend dass man sich inseinen eigenen 4 Wänden nicht zuhause fühlen kann....

Habe schon anAusräucherung gedacht...
Aber wie funktioniert das genau??


melden

negatives Karma?

27.10.2006 um 22:11
boah, ka^^ also das ist irgendein reinigungsritual mit räucherstäbchen oder so o_= na ja,jedenfalls iss das schon shitig, wenn man sich so unwohl fühlt. und so zack zack umziehengeht ja auch ned ;/


melden

negatives Karma?

27.10.2006 um 22:26
Eben, vorallem weil ich ja wie gesagt erst hier eingezogen bin...

Die Wohnung ansich, ist auch eine echt schöne Wohnung...
Aber egal was ich an ihr verändere,
ich will einfach nur raus hier...


melden

negatives Karma?

27.10.2006 um 23:23
ich fühle mich schlecht wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, dann hab ich auchimmer so´n negatives gefühl.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gewalt, Pornografie, Negativität in den Medien. Was macht das mit uns?
Menschen, 490 Beiträge, am 11.01.2020 von FlamingO
Dr.Manhattan am 26.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
490
am 11.01.2020 »
Menschen: Die Legende von der positiven Ausstrahlung
Menschen, 160 Beiträge, am 11.01.2018 von Doors
DnreB am 08.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 11.01.2018 »
von Doors
Menschen: Wie können negative Gefühle hilfreich sein?
Menschen, 14 Beiträge, am 01.07.2016 von Minderella
Subtilitas am 30.06.2016
14
am 01.07.2016 »
Menschen: Karma
Menschen, 83 Beiträge, am 06.04.2015 von nowhereman
The_Sorcerer am 11.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 06.04.2015 »
Menschen: Verliert man im Leben, wenn man in der Liebe ein guter Mensch ist?
Menschen, 116 Beiträge, am 19.04.2015 von keenan
schascha am 08.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 19.04.2015 »
von keenan