Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

männerkuschel?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

männerkuschel?

05.10.2006 um 01:27
Die Russen knutschen auch gerne :D

Anzeige
melden

männerkuschel?

05.10.2006 um 04:47
Mit einer frau kuschel ich gerne Viele stunden aber mit einen mann nee das ist nicht somein fall.

Gute freunde bekommen nur eine männer umarmung zur begrüßung und zumabschied. Mehr ist echt nicht drin.


melden

männerkuschel?

05.10.2006 um 09:41
@Tahiri:
"Die Russen knutschen auch gerne"
DIE Russen? Alle?


melden

männerkuschel?

05.10.2006 um 10:56
Tahiri ich glaube,dass es mal wieder an der Zeit ist ein Bewerbungsfomular loszuschicken;)


melden

männerkuschel?

05.10.2006 um 10:57
LoL nicht das dies missverstanden wird.nicht von mir,sondern ein Angebot an alle,die malRussen knutschen wollen :D :D :D


melden

männerkuschel?

05.10.2006 um 11:49
mit männern kuscheln... oO

weiss nicht warum ich da eine starke abneigungfühle...
komisch - aber dies ist wohl eine wand, die ich nie durchbrechen werden kann- brauche ich auch nicht, oder?


melden

männerkuschel?

05.10.2006 um 11:52
nö, sin ja schliesslich ein freies land.
es bleibt ja jeden selbst überlassen,
mit wem er kuscheln will.


melden

männerkuschel?

05.10.2006 um 11:53
kuuuuuuuscheln ist sooooooo schön!!!
:D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

männerkuschel?

05.10.2006 um 11:56
Nichts muß - alles kann.

Ich hab bei der Polizei mal so eine ArtSelbstverteidigungskurs besucht. Die wollten demonstrieren, wie man sich befreit ausverschiedenen Situationen. Dabei sollte ich mich auf eine andere Frau legen. Es war zwareine Bekannte, aber es war mir trotzdem irgendwie total unangenehm.
Dengutaussehenden Polizisten mußte ich auch umklammern. Das Gefühl empfand ich wesentlichprickelnder.


melden

männerkuschel?

05.10.2006 um 12:17
Maat...Das stell ich mir spannend vor ;)
Empfehlung:Selbstverteidigungskurs bei derPolizei ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

männerkuschel?

05.10.2006 um 12:25
Na ja, wenn man Körperkontakt sucht, dann könnte ich auch einen Tanzkurs empfehlen.


melden

männerkuschel?

05.10.2006 um 12:53
lol da haste mal wieder recht...alle in der klasse haben einen mitgemacht.ausser meinefreundin und ich...och wie schade ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

männerkuschel?

05.10.2006 um 13:07
Judo oder eine andere Kampfsportart wären auch noch möglich, wenn ihr auf das Rumgehopsekeine Lust habt.

Oder ein Volkshochschulkurs: Partnermassage.

Das gibtdann gleich ein ganz intensives Gefühl.


melden

männerkuschel?

05.10.2006 um 13:11
joa.da gebe ich dir recht aber mit 14?!?! :D


melden

männerkuschel?

05.10.2006 um 13:12
Bin in einer Musikschule...Da geht sowas ger nicht.Außerdem habe ich Einzelunterricht :(


melden

männerkuschel?

05.10.2006 um 13:12
Wie sehr man doch offtopic werden kann ... ^^


melden

männerkuschel?

05.10.2006 um 13:27
Kuschelmännern sei z.B. das Münchener Oktoberfest oder ein x-beliebiges Fussballspielangeraten:
Da können sich alle gegenseitig anfassen beim Schunkeln, mann kann sichgegenseitig in die Ohren brüllen, in den Arm nehmen, beim Kotzen das Köpfchen stützen undsich gegenseitig nach Hause tragen und keine käme auf die Idee, dass Ihr schwul seid.
Männer, was wollt ihr mehr!


melden

männerkuschel?

05.10.2006 um 13:32
Also Männer geht auf das Münchener Oktoberfest oder zu einem Fußballspiel so habt ihr wasihr wollt (wenn ihr es wollt) und keiner nimmt es euch übel...jo offtopic


melden

männerkuschel?

05.10.2006 um 14:06
Bei mir auf der Schule haben die Jungs in meiner Stufe kein Problem mit Körpernähe..darfman aber auch nicht so haben. Sonst hat man da ein paar Schwierigkeiten...


melden

männerkuschel?

05.10.2006 um 15:11
Wieso denn das?Habt ihr so ein Fach?Also bei uns fasst sich keiner an.Höchstens mal beimSport,wenn wir Pyramiden bauen.Ich finde männerkuscheln total ok,wenn die "Männer" unter25 sind...Wenn dann noch Küsse drin sind xDDD


Anzeige

melden