Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guantanamo - T-Shirt

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, T-shirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guantanamo - T-Shirt

07.07.2006 um 10:54
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt oder ob es hier rein passt, wenn nichtverschieben oder löschen bitte.

Also gestern war ich mit ein paar FreundenSkaten, auf einem Parkplatz vor einem großen Supermarkt. Als ich dann mal so da aufmeinem Board rumsaß und ein bisschen chillte. Ging an mir so eine kleine 5-jährige vorbeiund hatte so ein T-Shirt an auf dem "Guantanamo Bay, Kuba, Prison Hell" stand. Ich warsowas von entsetzt und habe die mutter der kleinen gefragt warum sie ihrem Kind sowaskauft, sie wusste nicht mal was Guantanamo ist.
Also ich finde das echt scheiße wieman solche T-shirts herstellen kann und das dann noch kleine Kinder die tragen obwohl siegar nicht wissen was das auf ihrem Shirt steht.

Greetz

Anzeige
melden

Guantanamo - T-Shirt

07.07.2006 um 10:58
>sie wusste nicht mal was Guantanamo ist.
Soviel zum deutschen allgemeinwissen.

Hoffentlich haste die gute mal aufgeklärt.

mmm


melden

Guantanamo - T-Shirt

07.07.2006 um 11:01
traurig, das die mutter so plem-plem ist und irgendwelche t-shirts ihrem kleinen rackeranzieht.
wo hat sie das nur in der kindergröße her? von H&M bestimmt nicht.


melden

Guantanamo - T-Shirt

07.07.2006 um 11:01
Wer bitte weiß in der heutigen Zeit nicht was "Guantanamo" ist, dass hat man dochbestimmt schon einmal im Leben irgendwie gelesen oder gehört ...


melden

Guantanamo - T-Shirt

07.07.2006 um 11:08
moin

i saved the world and all i get was this lousy t-shirt

was soll´s?
adidas hat >1 mio national-trikots verkauft,
die käufer haben auch nichtunbedingt ahnung von fussball

buddel


melden

Guantanamo - T-Shirt

07.07.2006 um 11:09
Du kannst ein National-Trikot aber nicht mit einem T-Shirt vergleichen auf dem steht"Guantanamo Bay, Kuba, Prison Hell"


melden

Guantanamo - T-Shirt

07.07.2006 um 11:14
"Guantanamo Bay, Kuba, Prison Hell"


Was gibts daran auszusetzen?
Es isdoch die warheit!


melden

Guantanamo - T-Shirt

07.07.2006 um 11:18
Es mag zwar die Wahrheit sein Rasta, aber ist es nötig das ein Kind so ein T-Shirt trägt,dass nicht einmal weiß für was dieses Gefängnis steht ... oder wie siehst du das ?


melden

Guantanamo - T-Shirt

07.07.2006 um 11:20
das mag ja sein, aber das kind weiß ja garnicht (und selbst die mutter nicht) was dadrauf steht.

ich fänd es auch kacke, wenn kinder mit "keine chance für aids"rumlaufen.
kinder sollten nicht als werbeplakate für politische statements rumlaufen.


melden

Guantanamo - T-Shirt

07.07.2006 um 11:21
Ach ich bitte euch!
Das is doch dem Kind so was von egal könnt ich mir vorstellen!
Das kind von ner Bekannten von mir hat ein Tshirt, da steht
"Milk,Mam and Rock´nRoll"
drauf, wer weiss ob er wirklich auf milch steht?!?


Beschäftigteuch doch mal mit sinnvolleren sachen, wie mit dem Kerl, der gerne den Geist aus seineBude raus hätte!


melden

Guantanamo - T-Shirt

07.07.2006 um 11:23
wie gesagt, politische statements halte ich für quatsch auf kinder t-shirts.

obwohl*grübel*..."bush sucks"...fänd ich noch in ordnung


melden

Guantanamo - T-Shirt

07.07.2006 um 11:24
Warum wäre Bush Sux in ordnung, aber Guantanamo prison of hell nich?


melden

Guantanamo - T-Shirt

07.07.2006 um 11:25
bush sucks is lustig.find ich.


melden

Guantanamo - T-Shirt

07.07.2006 um 11:29
wie gesagt, politische statements halte ich für quatsch auf kinder t-shirts.

obwohl*grübel*..."bush sucks"...fänd ich noch in ordnung

Damit hast dudir dein eigenes Grab geschaufelt ...



melden

Guantanamo - T-Shirt

07.07.2006 um 11:29
und andere finden GB PoH lustig, damit wär das wohl geklärt!^^


melden

Guantanamo - T-Shirt

07.07.2006 um 11:41
Für Kinder sind sie wirklich etwas unpässlich, da sie ja nicht wissen was sie tragen...
Bush suxxx wäre zwar naizzz, aber wenn ein Bush fan auf das Kind trifft, wer weiß waser mit dem Kind anstellt....


melden

Guantanamo - T-Shirt

07.07.2006 um 11:44
Warscheinlich würde er es frei weg umbringen, passiert ja praktisch jeden tag 2 mal, dassein Bush fanatiker ein Kind wegen eines Tshirt umbringt!!


melden

Guantanamo - T-Shirt

07.07.2006 um 11:45
>>Damit hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt ... <<

löl...scheintso...scheiß ironie...


melden

Guantanamo - T-Shirt

10.07.2006 um 14:05
@Snowblowerdu kennst bush fans???*erstaunt bin* hab noch nie einen gesehn, außer villeimal im fernsehn!


melden

Guantanamo - T-Shirt

10.07.2006 um 15:54
lass doch Guantanamo is doch wirklich eine hölle.

ich will nicht wissen wievielemenschen dort unschuldig inhaftiert sind!!!


melden

Guantanamo - T-Shirt

10.07.2006 um 15:59
Das ist Deutschland was erwartest du ??? die meisten fühlen sich wie Einstein wenn sie 5Bundesländer + die passende Hauptstadt kennen. Dazu das die ersten drei Bremen, Berlinund Hamburg sind !!!


Anzeige

melden