Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternschnuppen!

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Sternschnuppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternschnuppen!

22.04.2009 um 18:14
@eppstein
klau dir doch ein

Anzeige
melden

Sternschnuppen!

23.04.2009 um 15:27
Malkasten, ich glaube nicht das es heute einen klauen muss, heute wird er sich mit bestimmtheit einen kaufen können...


melden

Sternschnuppen!

23.04.2009 um 15:29
ich seh eigendlich fast nie welche....


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternschnuppen!

23.04.2009 um 16:04
Ohne meine Brille seh ich sie auch nich .. ^^ ..
obwohl ich oft am Land bin/war, hab ich nur selten welche gesehen. Aber bis jetzt sind meine Wünsche nicht in erfüllung gegangen (liegt wohl daran, dass ich ziemlich wirre Wünsche habe, die sowieso niemals eintreten werden)


melden

Sternschnuppen!

23.04.2009 um 16:12
hab schon ewig keine sternschnuppe mehr gesehen,
ich sollte wieder öfters nachts aus dem fenster gucken.
mhhh ja das sollte ich machen und um auf die frage zu antworten ich glaube an sternschnuppen.

bist du deines lebens nicht mehr froh, stürz dich in H2O.


melden

Sternschnuppen!

23.04.2009 um 16:24
Ich hab schon soviele gesehen, ich weiß schon gar nicht mehr was ich mir Wünschen soll :)
Aber in Erfüllung ist eigentlich noch keiner gegangen. Vielleicht sollte ich wieder bei den alten neu anfangen!

Um es richtig zu stellen. Das bei den Dinosauriern war kein Meteor!
Diese erreichen nämlich nicht die Erde.
Es muss schon eine Meteorit sein.


melden

Sternschnuppen!

23.04.2009 um 18:34
Na dann hoffen wir das bald wieder viele Sternschnuppen sehen...


melden

Sternschnuppen!

23.04.2009 um 18:47
Imo ist keine schlechte Phase zum schauen, bis zu 60 Stück/Stunde bei klarer Sicht.

Hier der Jahreskalender:

http://kuffner-sternwarte.at/meteore.html


melden

Sternschnuppen!

27.04.2009 um 23:46
Nein.

Ich habe bei jeder Sternschnuppe, die ich die letzten Jahre gesehen hab, immer und immer wieder den selben Wunsch geäußert...

...er ist nie in Erfüllung gegangen.


melden

Sternschnuppen!

29.04.2009 um 16:22
Sternschnuppen bringen Glück
wenn man eine siegt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternschnuppen!

29.04.2009 um 16:31
Wenn man eine Sternschnuppe siegt? Nicht sägt?


melden

Sternschnuppen!

29.04.2009 um 16:34
Habe fast noch nie eine gesehen.
Geht ja auch schlecht, ist ja nie wirklich dunkel in der Stadt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternschnuppen!

29.04.2009 um 16:36
@CmYk87


Ausserdem gefährlich, wenn man im dicksten Stadtverkehr ständig in den Himmel schaut. Da kann man rasch Sterne sehen.


melden

Sternschnuppen!

29.04.2009 um 16:42
wohne auch auf dem land und habe noch keine sternschnuppe gesehen aber glühwürmchen...gggg


melden

Sternschnuppen!

29.04.2009 um 16:42
@Doors

Ist mir sogar schon einmal passiert.
Ich als nichtsahnender "Hans guck in die Luft" habe mehrere Fahrradfahrer zu einem Massencrash aufgefordert.
Dabei war es nicht mal eine Sternschnuppe sondern diese Chinesischen Lampen die da rum flogen, die sind glaube ich hier auch verboten wegen dem Flughafen.


melden

Sternschnuppen!

29.04.2009 um 16:42
@CmYk87 du bis schon ein witzbold


melden

Sternschnuppen!

29.04.2009 um 16:43
hier aufm land sieht man jedes jahr zig von den dingern ;)


melden

Sternschnuppen!

29.04.2009 um 16:45
@Befen wo wohnst du? ich habe noch keine gesehen. mein ort wird wohl zu klein sein so daß die Sternschnuppen zu schnell vorbeizischen als dass ich sie sehen kann...ggg


melden

Sternschnuppen!

29.04.2009 um 16:47
wenn man die sterne in der nacht sehen kann dann kann man och sternschnuppen sehn......man muß halt nur ein wenig......warten :D

@curlysue66


melden

Sternschnuppen!

29.04.2009 um 16:48
Die wohnt wahrscheinlich
in den Bergen. da siegt
man oft welche!
@curlysue66


Anzeige

melden