Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternschnuppen!

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Sternschnuppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternschnuppen!

29.04.2009 um 16:50
Was haben den Berge mit Sternschnuppen zu tun.......meine Güte

ich muß meinen Rock anziehen gehn jetzt

;)

Anzeige
melden

Sternschnuppen!

29.04.2009 um 19:47
Ob man daran glaubt...?Muss man nicht denn es gibt sie doch.

War wohl eher an die Wuensche gerichtet, dessen Erfuellung man sich erhofft, wenn man eine Sternschnuppe sieht...o.O
Sehr fragwuerdig. Unwahrscheinlich. Gneauso..wie Sternschnuppen selbst.


Ich hab erst zweimal im Leben sternschnuppen gesehen.
Das letzte Mal war vor zwei Jahren und ich war in Russland aufm Balkon unseren Wochenendhauses. Hab mich riesig gefreut und aus klischee mir sogar etwas gewuenscht o.O
Wunderschoen sowas zu sehen. Das andere Mal war ich abends mit meiner Mam irgendwo in D. spazieren.


melden

Sternschnuppen!

08.09.2009 um 23:21
gibts eigentlich sternschnuppen ohne schweif? ich hab nämlich was gesehen. sah aus wie ein stern der extrem schnell flog! könnte ein ufo gewesen sein?!?!?


melden

Sternschnuppen!

09.09.2009 um 07:42
Jo...warn UFO....hab hier mal nen paar Bilder von UFOs, die man ganz oft sehen kann:

/dateien/mg27869,1252474935,Aer.arann.atr72.ei-reb.arpOriginal anzeigen (1,4 MB)

/dateien/mg27869,1252474935,1

satellit2 v gallery

satellit2 v-gallery

komet 2


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternschnuppen!

09.09.2009 um 08:24
Wieso sollten Sternschnuppen eine Glaubensfrage sein?


melden

Sternschnuppen!

09.09.2009 um 14:42
war aber 100 mal schneller als ein flugzeug, jet oder sonst irgendein gefährt. und plötzlich wars dann weg. also gibts nun ne sternschnuppe ohne schweif??????


melden

Sternschnuppen!

10.09.2009 um 01:44
Meine Wünsche wurden von den Sternschnuppen noch nicht erfüllt. Lieber sorge ich selbst dafür, als mich an irgendwelchen Sternschnuppen zu wenden. Der Weg ist das Ziel.


melden

Sternschnuppen!

10.09.2009 um 04:08
@mystery23

Nen Satelliiihiiiiiiiit


melden

Sternschnuppen!

10.09.2009 um 04:47
Sternschnuppe?

Hab zu Hause noch zwei rumliegen.
Eine ist ein Eisenmeteorit (wurde in Namibia gefunden) und die andere ein Stück von einem Steinmeteorit.
Vielleicht sollte ich mich davorstellen und mir was wünschen. Oder funktioniert das nur so lange das Teil am fallen ist?


melden

Sternschnuppen!

29.06.2010 um 16:56
Letzten Freitag hab ich wieder eine gesehen...auf dem nach hause Weg an einem Tag, an dem ich mich etwas getraut habe, was ich sonst neimals gemacht haette.
Ich hatte Zeugen ^^


melden

Sternschnuppen!

29.06.2010 um 19:50
@KoMaCoPy

Wieso/auf welche Art bringst Du damit die Sternschnuppe in Verbindung?


melden

Sternschnuppen!

29.06.2010 um 19:51
Also ich wünsche mir manchmal was, wenn ich eine sehe... ob`s was bewirkt?

Keine Ahnung?! :D Wenn ich dadurch stärker dran glaube, vielleicht...


melden

Sternschnuppen!

29.06.2010 um 20:28
ich glaub dran das mir nen wunsch erfüllt wird wenn ich ne sternschnuppe sehe...dummerweise glauben diese mistdinger nich daran....ansonsten kann ich es mir einfach nciht erklären wieso ich noch keinen thron aus gold hab mit der merkel als meinen fußschemel^^


melden

Sternschnuppen!

29.06.2010 um 21:27
@KicherErbse

Irgendwie iz es schon zweimal passiert, als ich es geschafft hab von alleine den Mut aufzubringen eine neue Bekanntschaft zu machen. Schon merkwuerdig.

Das erste Mal wars in Russland als ich mit meinem damaligen Freund auf dem Balkon von unserem Wochenendhaus stand.


melden

Sternschnuppen!

29.06.2010 um 23:34
@KoMaCoPy

Das ist wirklich merk-würdig.
Wie eine Belohnung für Deinen Mut. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Können wir noch glauben?
Menschen, 81 Beiträge, am 21.04.2018 von Yooo
mig am 12.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 21.04.2018 »
von Yooo
Menschen: Glauben
Menschen, 40 Beiträge, am 05.12.2017 von Alienpenis
Cheaha am 01.12.2017, Seite: 1 2
40
am 05.12.2017 »
Menschen: Kommunikation mit allen Lebewesen
Menschen, 92 Beiträge, am 21.01.2014 von coffey
coffey am 18.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 21.01.2014 »
von coffey
Menschen: Was bedeutet für Euch Glauben heute?
Menschen, 80 Beiträge, am 05.12.2014 von Draiiipunkt0
derträumer am 26.11.2014, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.12.2014 »
Menschen: Kuchen im Kindergarten
Menschen, 220 Beiträge, am 17.11.2014 von Lady_Amalthea
Lady_Amalthea am 30.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 17.11.2014 »