Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Paris-Hilton-Syndrom

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, MTV, Paris Hilton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 01:51
"Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher ins Paradies kommt."


Der Spruch ist gut!

Anzeige
melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 02:58
@arikado: hasre das buch auch gelesen?

ich hatte so eine in meiner klasse. ichsags mal so, es hat niemanden gewundert das sie ihren abschluss ncht gekriegt hat.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 04:10
an viel geld ist ncits schlechtes e skommt nur drauf an wie du e snutzt

und gutnutzen tut es fast keiner

quasi garkeiner


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 04:59
Und ihr seit euch sicher, dass das nich alles neid is?
Ich mein wenn ich 300Millionen Ökken hätte, würd ichs auch mächtig krachen lassen, und es wär mir auchwahnsinnig egal, was ihr von mir denken würdet, denn ihr geht 7 std am Tag zum Buckeln,wären ich den ganzen Tag Koksen würde und abends jeden Tag ne neue Pimpern würde!

Und jeder der jetz dagegen redet, macht sich doch selber was vor!


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 07:40
@ König_Rasta: *loL* war auch mein erster Gedanke... tja, wer das Geld halt hat...
... aber auf der anderen Seite muss ich schon sagen, dass ich dieses "Getusse"richtig scheisse finde!! Die Girls haben irgendwie nicht mal Respekt vor ihren Eltern;hauptsache, sie kriegen alles in den Arsch geschoben...

... und das finde ichehrlich gesagt nicht umbedingt fair!!
Ich glaube, da bleibt zwischenmenschlichziemlich viel auf der Strecke liegen.

nein, damit könnt ich nun echt nichtleben.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 09:17
@rasta
word...

man muss och jönne künne....


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 09:23
Paris wird echt einmal noch Probleme bekommen, weil sie so dooof ist...
spätestenswenn ihre Doofheit Niemanden mehr interessiert...


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 09:29
jeder mensch hat seine problemchen mit denen er sich rumschlagen muss....ob paris , duoder ich....mit dem kleinen unterschied....paris kann sie leichter verdrängen....durchshoppen, party und co


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 09:57
In gewisser Weise tragen auch die zahlreichen Fernsehzuschauer zu diesen Verhaltensweisenbei, die damit den Narzißmus dieser Kinder noch unterstützen.

Ich sehe auchpositive Aspekte:

Jede dieser Partys verursacht eine erhebliche Nachfrage nachGütern und unterstützt somit Arbeitsplätze.

Die Übertragung derartiger Festeträgt zum Nachdenken bei, ob eine derartig krasse Ungleichverteilung des Reichtums nochgesellschaftlich gerecht ist (gerade in den USA).

Die reichen Gören muss maneher bedauern. Sie können ihre Impulse ausleben. Die Möglichkeit sich zu vollwertigenMenschen zu entwickeln wird ihnen jedoch genommen.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 10:01
oh man, wie ich solche kinder hasse, echt

keinen finger rühren, sich wie dergrößte vorkommen, obwohl die noch nix in ihrem leben erreicht haben

deren elternsind so dämlich und erlauben das auch noch, weil die wohl keine andere möglichkeit sehen,ihr geld anzulegen :|

es gibt soviele menschen auf der welt, für die solchesummen das ganze leben reichen würden, und die verprassen das an einem abend ohne sichbewusst zu sein, wie bescheuert die eigentlich sind


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 11:21
Mein Mädl ist gerne mal Paris. Zumindest hat sie oft diese Naivität und weitere Avancendie mir diesen Gedankenvergleich gerne aufdränge.

Zumindest hat sie jetzt einenknallharten Pessimisten, getarnt als Realist, der sie in der Hinsicht ausbremst.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 11:29
jedes mal, wenn ich so eine zicke im fernseher herumhüpfen sehe, bekommt meine wutunbegrenzte ausmaße...
solche teens werden, wenn sie jemals wirklich erwachsenwerden, keinen richtigen haushalt führen können.... die werden nie erfahren wie das lebenwirklich läuft und dann wirds die so aufs maul haun... ich bin froh, dass ich nicht sobin.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 11:37
Paris will jetzt 1 Jahr enthaltsam bleiben, um neue Stärke zu bekommen...
Naja werdie fi**t is nur zu faul zum wixxn :D
Is doch eh wieder nur Promo, um ihr neues Albumloszuwerden...
Ihr kennt doch sicher die Story, als sie ins Taxi gepisst hatte...isdoch ne Unverschämtheit, jede würde ne Anzeige bekomme, ihr passiert nix...
tzzz...
Ich hasse diese Frau, So groß wie ihr Erbe ist, so klein ist ihr Gehirn...


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 11:58
@hcb


@rasta
word...

man muss och jönne künne....

>>Und ihr seit euch sicher, dass das nich alles neid is?
Ich mein wenn ich 300Millionen Ökken hätte, würd ichs auch mächtig krachen lassen, und es wär mir auchwahnsinnig egal, was ihr von mir denken würdet, denn ihr geht 7 std am Tag zum Buckeln,wären ich den ganzen Tag Koksen würde und abends jeden Tag ne neue Pimpern würde!

Und jeder der jetz dagegen redet, macht sich doch selber was vor!





Unsinn! Neid...

Klar wäre es nicht schlecht etwas mehr Kohle zubesitzen.

Aber für den Preis von soviel geistiger und seelischer Armut?
Nein danke!


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 12:15
Ihr Party-Motto: "Ich will, dass jeder vor Neid grün wird."

Vielleichtwerden da ja ihre kleinen tussi freunde neidisch, aber normale menschen die klar denkenkönnen, denk ich oder besser hoffe ich mal nicht! Ich kenne diese Sendung auch und es isteinfach lächerlich wenn sieihre Ausbrüche bekommen und die Eltern alles tun um sie beiLaune zu halten und zur Belohnung bekommen sie dann noch son richtig teures Auto. Das istdoch krank!


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 12:33
vollkommener Schwachsinn König_rasta!
Wenn ich viel Geld hätte würde ich trotzdemnicht versuchen alle anderen unter mich zu stellen und ne derbe show abzuziehen.

Ich find Leute die Reicht sind, aber damit nicht angeben viel Sympathischer.
Gottsei dank gibt es noch einige davon.
Gegen reich sein habe ich gar nichts, aber wennman sich so aufbläst iss das einfach nur arm!


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 13:16
Ja ne is klar, und ihr würdet auch nur so viel geld behalten, wie ihr zum Leben braucht,und den rest spenden!


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 13:20
Das meint er ja nicht...
Er würde doch nur auf die Show verzichten...
Nutten undKoks kannste dir doch trotzdem gönnen, nur nicht vor laufenden Kameras ;)


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 13:32
Na wenn schon, dann das volle programm!
So verdient die Frau ja ihr Geld, die is garnich so dumm bzw vielleicht is sie ja doch dumm, aber hat einen guten geschäftssinn!
Säuft in der Öffentlichkeit, und mach gleichzeitig einen Werbevertrag mit ner Firmadie Champagner in der Dose produziert, so kriegt sie auch noch Geld dafür, dass sie sichbetrinkt!
Wenn das mal nich genial is!


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 13:39
Dafür hast du dann aber wieder den Hohn und Spott auf deiner Seite und ob das späterdeine Kinder freut, wenn sie beleidigt werden, weil du dich immer nur lächerlich gemachthast, auch wenn du dafür Milliarden verdient hast ;)


Anzeige

melden