Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Paris-Hilton-Syndrom

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, MTV, Paris Hilton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 13:41
Scheiss doch den Hohn und Spott an!
Und meine Kinder haben sich nich zubeschweren,
wenn sie Milliarden von mir erben!

Die können ja dann seriouswerden!^^

Anzeige
melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 13:43
bzw. kannst du deinen Kindern dann Freunde kaufen :D


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 13:52
Oder massig Steaks, die ich ihnen umhänge, dass wenigstens die hunde mit ihnen spielen!^^


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 15:05
Wer will schon sein wie Paris Hilton?
Obwohl ich kenn da einen...der lebt in dergeschlossenen Psychatrie.
Aber ernsthaft. Ich denke dieses Syndrom kann man alsKrankheit bezeichnen,
mein Mitleid mit den Leuten die für die Kosten zuständig.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 23:58
>>Ihr Party-Motto: "Ich will, dass jeder vor Neid grün wird." <<

Wenn es nichtmindestens ebenso viele Leute gäbe, die sich eifrig mit einer Mischung aus Neid undBewunderung in irgendwelchen Klatschblättchen die Welt der Reichen und Schönen angucken,wie es halt die gibt, die sich dringend dort präsentieren wollen, dann würde wohl allenBeteiligten der Weg ihrer Flucht in die Oberflächlichkeit etwas erschwert werden. Aberauf diese Art ergibt sich doch daraus eine perfekte Symbiose...und die Teilnahme daranbleibt schließlich immer noch jedem selbst überlassen.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

14.07.2006 um 01:10
naja solche leute sind selten zufrieden und glaub mir jeder zahlt am ende


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

14.07.2006 um 22:21
Es ist wirklich schade das reiche Teenager wie Paris Hilton
solch ein Problem mitsich selbst haben.
Aber ich kann es verstehen, sie haben in erster Linie purelangeweile
in ihrem reichen Leben und versuchen permanent irgendwas
extremes zumachen.
Hinzukommend ist es ja ein Rivalenkampf
untereinander wo einer extremersein will als der andere.
Schade daran ist, das sie nicht gemoch werden weil sie sichwer sie sind.
Man wird in Hollywood erst gemoch wenn man auf einer Party Giraffen,Leoparden oder Elefanten hat, oder sonstiges


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

14.07.2006 um 22:26
nicht alle die reich sind verhalten sich so!
doch im großen und ganzen hat diehilton und cokg vollkommen einen an der klatsche!
mit der würde ich mich gerne mal inaller ruhe unterhalten, um zu sehen was da wirklich in der birne so vorhanden ist.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

15.07.2006 um 00:13
ach kommt!
als wär das jetzt sowas neues, dass sich diese verwöhnten ziegen dasgehirn haben raus saugen lassen damit man es ihnen in die titten stopfen kann!
aber!!auch ich muss kotzen, wenn ich sowas sehe, höre, lese...
weil es einfach grauenhaftist denen zu zusehen, die das perfekte produkt einer überflussgesellschaft sind.
wenig hirn, viel nackte haut.. das wars..
was jedoch meiner meinung nach NOCHtragischer ist (als würde es noch schlimmer gehen können) ist, dass es menschen gibt, diegenauso wenig hirnmasse haben und genau diese leute in ihrer popularität steigern in demsie sich den MIST der auf MTV (eigentlich nur mehr SHOW-TV!) ausgestrahlt wirdreinziehen.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

15.07.2006 um 15:58
Es ist wohl auch ein Unterschied ob man als reiche Rotzgöre geboren wird und von anfangan nix in der Birne hat oder ob jemand der so weit ist eine eigene Meinung undpersönlichkeit und dazu echte Freunde zu besitzen plötzlich reich wird.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

15.07.2006 um 16:52
"nicht alle die reich sind verhalten sich so!
doch im großen und ganzen hat diehilton und cokg vollkommen einen an der klatsche!
mit der würde ich mich gerne malin aller ruhe unterhalten, um zu sehen was da wirklich in der birne so vorhandenist."


das ist immer eine sache der erziehung, wenn eltern den kindern keinlimit setzen, dann sind die eltern der grund für das verhalten der kinder

wasparis hilton im kopf hat, hat sie ja gezeigt, bei dieser komischen show die mal auf pro7und so kam (ja, ich weiß ;) aber ich hatte mal langeweile und hab mir den rotz malreingezogen)

die hilton hat überhaupt nix in der birne, die haben es geschafft,bei firmen, bei denen sie einen tag gearbeitet haben, einen ordentlichen schaden zuverursachen, weil sie mit dem produkten etc. einfach so rumgespielt haben und demzufolgediese nicht mehr zu gebrauchen waren

selbst bei zecken wussten die nicht, dassmenschen von diesen angefallen werden können


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

15.07.2006 um 17:04
die hilton hat überhaupt nix in der birne, die haben es geschafft, bei firmen, beidenen sie einen tag gearbeitet haben, einen ordentlichen schaden zu verursachen, weil siemit dem produkten etc. einfach so rumgespielt haben und demzufolge diese nicht mehr zugebrauchen waren

Ja, aber das hätte sich wohl kaum eine dieser Firmenbieten lassen, wenn Paris nicht so "berühmt" und reich wär. Ist doch ne gute Werbung fürdie Firmen. Sonst hätte sich doch keiner eine dieser Gören nur 5 Minuten angetan!


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

15.07.2006 um 17:07
"Ja, aber das hätte sich wohl kaum eine dieser Firmen bieten lassen, wenn Paris nichtso "berühmt" und reich wär. Ist doch ne gute Werbung für die Firmen. Sonst hätte sichdoch keiner eine dieser Gören nur 5 Minuten angetan!"

da muss ich dirzustimmen, aber genau sowas mach deren einfluss nurnoch größer


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

15.07.2006 um 17:11
Und zu dieser Serie: My supersweet 16 oder wie auch immer; ich habe davon auchschon eine (!) Folge gesehen, mit einer Ami-Asiatin, deren Dad war auch super-reich! Warja alles ganz toll, super Party, ein Cabrio zum B-Day, etc., aber meiner Ansicht nach warviel für den Sender gefaked worden.
Diese Mädels tun mir in einer Weise auchirgendwie Leid, denn wahre Freunde haben solche Leute NICHT. Geld regiert die Welt undmit Geld kann man alles kaufen, auch Freunde.... Beneiden tu ich sie nicht. Gut, diemateriellen Dinge sind schon überaus beneidenswert, aber was bringt ihnen das wenn sieinnerlich doch sehr einsam und traurig sind...


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

15.07.2006 um 17:14
ich würde eher sagen Seuche statt Syndrom


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

01.10.2006 um 13:55
Wie laaaaaaaangweilig......

Es ist doch nur cool, wenn man sich das selberleisten und bezahlen kann..aber so ist das ganz schön peinlich und überhaupt nichtbeneideswert....


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

01.10.2006 um 14:02
Ach, mir fällt gerade ein.

Mein Nachbar hat angefangen seine Schuhe auf denHausflur zu stellen, vielleicht sollte ich mal nachfragen, was genau er damit bezweckenwill. Ich habe eh nichts besseres zu tun heute, hauptsache ich tue etwas sinnvolles.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

01.10.2006 um 14:05
@sarasvati23:
Ich verstehe Deine Aussagen des Textes nicht...?..Was meinst Dudamit..?


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

01.10.2006 um 14:05
jaja, das ist halt das leben.die klugen werden als die dummen bezeichnet, güte wird mitschwäche verwechselt.
dabei sind die dummen dann reich und müssen nichts machen.najasoll mir egal sein, lieber arm als so einen ruf zu haben.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

01.10.2006 um 14:06
meine familie und ich stellen auch unsere schuhe in den hausflur oO


Anzeige

melden