Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denken, Sein, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 00:53
Ich glaube, ich hab jetzt mit meinen 17 Jahren endlich verstanden, wie man sich zuverhalten hat! Durch die Schule, Mitschüler, Freunde die eigentlich keine sind und Forenwie allmystery!

Man muss zuerst an sich selber denken und SOFORT seine Meinungsagen, vorlügen ist nicht so gut. Man darf sich nichts gefallen lassen und keine Sprücheüber sich selber reißen. Wenn andere über einen was lustiges sagen, darf man nur begrenztlachen, sonst wird man nicht mehr ernst genommen! Und die Gruppe macht einen fertig! Manmuss immer kontern, wenn man fertig gemacht wird. Man muss zusehen, dass nichts gesagtwird, was einem selber schaden könnte.
DIE ANDEREN WARTEN NUR AUF FEHLER VONANDEREN!!! UND GANZ WICHTIG:
Nicht einschüchtern lassen, kein Opfer in sich selbersehen, niemals! Und auch niemals heulen!
Und keine Opferkrankheiten bekommen wiez.B. RITZEN, irgendwelche Zwänge, Unsicherheit, schwaches oder kein Selbstbewusstsein,nicht zu still werden, nicht allen misstrauisch gegenüber sein....es gibt doch noch einpaar normale Menschen

Die anderen Mitschüler/Mitarbeiter sollten einem ziemlichegal sein, warum sollten sie auch für einen wichtig sein? Mit ihnen auskommen, ist daseinzige was wichtig ist! Ansonsten kann man sich ruhig arrogant zeigen, zuvielHilfsbereitschaft war noch niemals gut! Sonst wird man nur ausgenutzt.

Ob einerauf einen neidisch ist sollte einem aber auch wirklich zu 100 Prozent egal sein. Hat mangute Leistungen bzw. man kann was (z.B. in der Schule , Sport oder irgendeinem Hobby) sollte man damit etwas angeben um sich Respekt zu schaffen. Auf Leute, die was dagegenhaben, sollte man nicht hören und sich schon gar nicht über die Gedanken machen!
Wenn man mehr Geld hat, sich mehr leisten kann, sollte man es ohne schlechtesGewissen ausgeben und auch zeigen, dass die anderen das nicht haben, ist deren Problem.Teilen muss nicht sein, so schlecht ist es in Deutschland noch nicht^^

Wasmeint ihr zu meinem "perfekten Verhalten" ? Gilt nicht nur für die Schule, sondern auchdarüber hinaus. Für jede Situation im Leben. Man sollte das Leben wie einen unsichtbarenKampf sehen. Aufgeben gibt es in diesem Leben nicht und Mitgefühl - ich hab es niegelernt und brauch ich auch nicht mehr.
Hab gelernt friedlich KÄMPFE zuführen!!!!!!!!!!!!!

Nur zur Familie und echten Freunden sollte man sich andersverhalten.

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 00:58
und das hast du aus allmy mitgenommen? :|


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 01:08
Man darf sich von anderen Menschen nicht verunsichern lassen und niemals zum Opferwerden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kämpfen bis zum Tod!!!!!!!!!!
Zumindest solange bis man wirklich nicht mehr kann...also ich kann mich noch wehren^^

Wenn man so nicht lebt und auch noch etwas Unglück im Leben hat
(so wie ichdamals) wird man sich verändern - so wie man es niemals wollte!!! Man wir ein Lebenführen, wie man es niemals haben wollte!!!

Deshalb rate ich euch, mich alsVorbild zu sehen und endlich mit Depressionen, Persönlichkeitsstörungen und Komplexenaufzuhören!!!! Warum sollte man sich in dieser scheiss Welt, noch selber schaden? DasLeben ist sinnlos und man muss versuchen sein ganzes Leben lang, Momente und Situationenzu genießen. Und das geht nur, wenn man ERST seine Ziele durchsetzt. Und gaaanz wichtig,nicht zuviel über Mitmenschen nachdenken, damit macht man sich nur unglücklich.
Mitmenschen und Gesellschaft kann man ey nicht ändern...


melden

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 01:10
Das Leben ist sinnlos und man muss versuchen sein ganzes Leben lang, Momente undSituationen zu genießen.

Ähm... wenn es eh sinnlos ist, wieso versuchst dudann, es zu geniessen?


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 01:15
@yo
und das hast du aus allmy mitgenommen?

JA, SICHER DOCH!!! Ich sehe hierMenschen, die zuviel nachdenken, sich Sorgen machen, psychische Erkrankungen habenuuuuund oftmals ein scheiss Leben führen. Also was schließe ich daraus, IHR MACHT ZUVIELES FALSCH!!!!

Hört auf euch Gedanken zu machen und lebt, DAS IST DAS GLÜCK!Dann bekommt ihr auch Selbstbewusstsein und zwar richtiges!!!

Ihr habt miteuren Beiträgen hier schon Recht - ABER IHR SEHT NICHT, DASS ES TOTAL SINNLOS IST IMRICHTIGEN LEBEN !!!! !!!!!! !!!!! !!!!!!


melden

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 01:15
>Man darf sich von anderen Menschen nicht verunsichern lassen und niemals zumOpfer werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kämpfen bis zum Tod!!!!!!!!!!
<


Klingt irgendwie nicht Gesund.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 01:19
@arikado
Ähm... wenn es eh sinnlos ist, wieso versuchst du dann, es zu geniessen?

...damit ich nicht leiden muss! Damit ich Spaß und Freude habe! Das Leben istzwar sinnlos, aber die Zeit die man lebt, sollte man schön verbringen!


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 01:21
@nexuan
Klingt irgendwie nicht Gesund.

Falsch ist es nicht! Auch wenn esnicht gesund ist! So ist eigentlich jeder normale Mensch da draußen. So ist die Masse -nicht geund - dann bin ich es auch


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 01:24
Das Leben ist zwar sehr komplex, es reicht aber schon, wenn man nach simplenVerhaltensweisen lebt. So ist es leider nunmal - ändern wird sich zu meiner Zeit nichtsmehr, in dieser Hinsicht.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 01:25
Wenn ich mit dieser Einstellung mein bisheriges Leben nochmal leben könnte, würde ich einbesseres Leben führen!


melden

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 01:32
Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein


Ist man nicht auchglücklich wenn man jemand ANDEREM
helfen konnte?


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 01:35
ja schon...


melden
cro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 01:37
man kann kaum glücklich werden merkt er wenn er elter ist wer nur an sich denkt wir keinefreunde haben oder später kaum mehr


melden

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 01:49
Es gibt kein Patentrezept fürs Glücklich sein, das ist wohl klar. Auch nicht fürdas"richtige" handeln.

Jeder geht seinen Weg anders, was für X richtig ist kannfür Y fatal sein.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 01:52
man kann kaum glücklich werden merkt er wenn er elter ist wer nur an sich denkt wir keinefreunde haben oder später kaum mehr

Das haben mir meine Erzieher im Kindergartengesagt. Heute weiß ich - sie hatten unrecht.

@nexuan
Es gibt keinPatentrezept fürs Glücklich sein, das ist wohl klar. Auch nicht für das"richtige"handeln.

Jeder geht seinen Weg anders, was für X richtig ist kann für Y fatalsein.

Ja.


melden

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 15:23
Egozentrisches Denken.
Das ist der Schlüssel zum Erfolg,
du darfst dich nie aufandere verlassen.
Mach lieber alles selbst,
dann kann es auch keine anderePerson es falsch machen.
Für mich war die Abkapselung der Schlüssel zum Erfolg,
wenn ich mit anderen Menschen arbeite, dann nutzte ich sie nur aus.


melden

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 15:40
Man muss zuerst an sich denken?
weg zum erfolg?
Ich hab noch nie so einenSchwachsinn gelesen xDDDDDD


melden

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 15:53
naja wenn man so lebt und egoistisch wird dann kanns bloß sein das man bald keine freundemehr hat und dann wirste genauso seelisch krank !!!


melden

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 16:11
mhm,.. wer meint so leben zu müssen,...
das ist doch ein ziemlich einsames leben...
nene - sowas muss ich nicht haben

außerdem liegen die verständnisse vonglück unterschiedlich...
du scheinst sehr leistungsbezogen zu sein...
wozu istrespekt gut?! ... ich meine einander achten, ok - aber das ganze restliche gelabere vomrespekt, alta! ist doch ziemliches rum geblödel...


melden

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 16:39
Ich glaube,
verstecken,
versuchst du,
deine schwache Seele.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur an sich denken und so handeln = Glücklich sein

13.07.2006 um 16:44
Wie sagt doch der Volksmund:
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an jeden gedacht!


Anzeige

melden