Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik

15.07.2006 um 15:28
Musik ist -für mich zumindest- lebenswichjtig. Wenn ich lange keine höre gehtsmir
schlecht. Ich kann mich in der Musik treiben lassen,Erinnerungen werdenwach,Aggressionen
werden abgebaut,Tränen können fliessen...

Anzeige
melden

Musik

15.07.2006 um 20:45
@ Hypocrisy: Da kann ich wohl auch nur zustimmen... Tränen kommen vor allem dann, wennein Lied eine bestimmte Stimmung unterstreicht und sie dadurch noch mehr verstärkt...
... aber es können auch durchaus positive Aspekte entstehen beim Musik hören...


melden

Musik

15.07.2006 um 20:59
aber es können auch durchaus positive Aspekte entstehen beim Musik hören...

auch tränen können positiv sein ;)
ich krieg öfters auch freudentränen durch diemusik die ich höre ...
wie du schon sagst... wenn die stimmung stimmt ...


melden

Musik

15.07.2006 um 21:22
Ich plädiere für musikfreie Supermärkte und andere Geschäfte (es sei denn, darin wird mitMusikalien oder Cds gehandelt). Das Gedudel geht mir auf die Nerven.
Die Leute sollenihre Ghettoblaster nicht mit in Badeanstalten oder an Baggerseen mitschleppen.
DieseBeschallung macht mir Ohrenkrebs.
Ansonsten ist Musik mit das Beste was es gibt,jeder soll das hören was er will.


melden

Musik

16.07.2006 um 09:40
musik ist für mich eines der wichtigsten bestandteile im leben.
sie begleitet unsdurchs ganze leben. musik kann glücklich,aber auch traurig machen . schon komisch, waseine melodie oder ein lied in uns auslösen kann .
musik kann sehr emotional sein,ohne ihr wäre das leben langweiliger als es jetzt ist.


melden

Musik

16.07.2006 um 11:56
ich krieg öfters auch freudentränen durch die musik die ich höre ...

Freudentränen durch Musik? Das Vergnügen hatte ich noch nie... ausser wenn wir mitunserer Band spielen und was wirklich krummes raus kommt, dann lacht man sich schon malkaputt ;)
Aber ich weiss, diese Aussage entspricht nicht dem Zweck, den du gemeinthast ;)


melden

Musik

16.07.2006 um 18:56
Musik ist eine Inspirationsstütze, und dient z.B. der bildlichen Kunst, und auchumgekehrt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

16.07.2006 um 19:11
Kann Fettschwalm nur zustimmen, ich suche mir auch am liebsten selbst aus, wann und woich Musik höre, diese Zwangsbeschallung allenthalben geht mir tierisch auf die Eier!

Kriege auch immer wieder mal Aggressionen, wenn irgendso ein Pöbel in der Bahn mitseinem Gedudel aus den Ohrhörern den ganzen Wagen unterhält. Dann möcht ich denen amliebsten die Stöpsel so tief in die Lauscher reinstopfen, daß sie sich in der Mitteberühren. :o/


melden

Musik

16.07.2006 um 19:16
Musik ist mein Leben:mag bes.gerne schöne melodische Rockmusik,AOR,Classicrock;aber auchgerne mal Kuschelrock,oder z.b.Celticfolkrock,und natürlich ganz besonders good oldbritish-boogierock :D


melden

Musik

16.07.2006 um 19:27
@ Aniki: Okay, das hat auch wieder was...
Zwangsbeschallung ist da wohl der richtigeAusdruck *räusper*


melden

Musik

17.07.2006 um 00:40
Gibt schon Musik die einen bewegen kann sich zu ändern und gar zu motivieren .

https://www.youtube.com/watch?v=Igq07TvG-5E


melden

Musik

17.07.2006 um 03:30
@Tron

Der spielt aber nicht die krass dollen Sachen. Ich kenne mich mitGitarren kaum aus aber auf dem Klavier kann man viel mehr erreichen.


melden

Musik

17.07.2006 um 03:32
Bei mir ist das so krass, selbst wenn ich runter gehe um den Müll rauszubringen muss ichMusik hören. Bei einem 4 Minuten Fussweg schon allein. Ich glaube ich höre 8-10 StundenMusik oder beschäftige mich selber mit Musik und mache welche.


melden

Musik

17.07.2006 um 03:35
@cRAwler23

Der Typ der so indianisch singt hat ne lustige Stimme.Man solltedaraus ein Happy Hardcore remix machen.


melden

Musik

17.07.2006 um 03:43
Link: mp3.juno.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 03.05.2006)

Motherfucker.......MoMotherfucker...... Break it Break it Motherfucker....... MoMotherfucker


melden

Musik

17.07.2006 um 03:52
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF116884-01-01-07.mp3

Happy Hardcore ist was ganz besonderes. Es ist euphorisch und dennoch brutal undaggresiv. Ist so cool. Als ob man den Wahnsinn dadurch vermitteln will durch diese Musik.Ich muss so lächeln und lachen aber dennoch habe ich bei dieser Musik noch lust was zuzerstören.


melden

Musik

17.07.2006 um 03:55
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF193093-01-01-02.mp3

Hier noch ein Beispiel von Happy Hardcore.

Ach man, ich finde die wirklichguten Sachen kaum im Internet.


melden

Musik

17.07.2006 um 03:58
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF154773-02-01-12.mp3

Ich bin immer noch der Meinung, dass Drum and Bass die beste electronische Musiküberhaupt ist.

Das ist mein absoluter Lieblingstrack. Der macht mich immerglücklich egal wie ich mich fühle.

High Contrast - The Basementtrack


melden

Musik

17.07.2006 um 03:59
Ich kann mich sogar noch erinnern, als ich den Track gehört habe als ich Starcraft onlinegezockt habe.Hab echt lange danach gesucht, nur in nem Mix gehört aber dann eines Tagesfand ich den Titel und war megahappy.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

17.07.2006 um 04:05
@The_Sorcerer

Machst hier gerade den alleinunterhalter was?

Na, dannwerde ich hier mal Stimmun machen *LOL*

https://www.youtube.com/watch?v=yX57N5ORqvg


Anzeige

melden