Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolution

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Evolution

16.07.2006 um 13:20
Wie wir wissen hat sich der Mensch ja nach und nach Physisch und Psyschich entwickelt.Diesen Prozess nennt man auch Evolution. Aaaaber meint ihr das wir "vollkommen" mitdiesem Körper sind oder es NOCH eine Evolution beim Menschen geben wird? Gibt esMenschen bei denen der Rücken anders entwickelt ist (im positiven Sinne) oder ähnliches?Lasst es mich wissen.

Dann tippt mal los :D


Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution

16.07.2006 um 13:22
Man verändert sich immer. Wir sind auch nur durch Mutation entstanden.
Aber ichglaube, noch einen neuen Abschnitt Mensch wird es nicht geben, vorher werden wir uns eherselbst vernichtet haben.

Ausserdem gibt es immer ziemlich viele Genmanipuliertekinder, die aber dann eher als "Krüppel" angesehen werden anstatt der "neueEvolutionierte Mensch".

Soviel dazu.

Anders = Ausgrenzung.
Anders =nicht erlaubt.
Anders = kein Mensch.


melden

Evolution

16.07.2006 um 13:30
gibt es noch eine evolution?

nein

die evolution ist in vollem gange ...


melden

Evolution

16.07.2006 um 13:40
Ich glaube, nichts ist vollkommen...
Chiby spricht`s schon an: Mutation... Damitverbunden sei auch der Ausdruck Modifikation erwähnt (macht euch euren Reim drauf; ichfür mich hab ihn schon ;)).
Ich würde sagen, wir leben in einer ständigen Anpassung.

Dazu ein Beispiel: Früher hatten Menschen viele Haare, heute gibt es schonsolche, die nur noch Kopfhaar besitzen und sonst gar nichts mehr.
Meiner Meinung nachein schönes Beispiel dafür, dass der Mensch sich tatsächlich in einem stetigen Wandelbefindet.

Welche Auswirkungen diese (weitere) Evolution haben wird, dazu wageich keine Behauptungen aufzustellen... vielleicht eine Rückgradverkrümmung aufgrund dervielen Bürojobs?! Ich weiss es nicht.
Aber prinzipiell hat die Evolution sehr vielgutes mit sich gebracht.


melden

Evolution

16.07.2006 um 13:45
wie würden wir uns in der heute reizüberflutenden welt sonst noch zurechtfinden und daswichtige herausfiltern wenn nicht durch anpassung an den lebensraum

stellt euchmal n menschen z.B. ausm mittelalter in ner heutigen großstadt vor ...


melden

Evolution

16.07.2006 um 13:46
... ach du kacke...
oder unsereiner im Mittelalter... ich glaube, wir würden`s nichtlange überleben.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution

16.07.2006 um 13:52
@Lithium

Ich glaube es kommt sicher auf die Personen an, die im Mittelalter seinwürden.
Manche sind ja noch nicht komplett mechanisiert worden ;) ..


melden

Evolution

16.07.2006 um 13:54
@ lithium

Ist das mit dem "schönen Beispiel" so zu verstehen, daß du wenigbehaarte Menschen grundsätzlich lieber magst...?!? ;-)


melden

Evolution

16.07.2006 um 13:54
Hmm, okay. So weit hab ich jetzt auch wieder nicht gedacht.
Aber stell dir mal vor,wenn DU jetzt ins Mittelalter geschickt wirst... Oje, ich glaub, wenn ich da wäre, dannwürden die mich schon in der ersten Stunde nach dem Ankommen verbannen, verbrennen oderschwimmen schicken.


melden

Evolution

16.07.2006 um 13:56
@ Sexorzist: *loooL*
Es war eigentlich darauf bezogen, dass man anhand diesesBeispiels schnell mal erkennt, dass der Mensch sich weiterentwickelt (evolutionsbedingt)und Dinge, die er halt nicht mehr zum Überleben braucht mit der Zeit einfachverschwinden.

(Im Übrigen: Ja, lieber weniger behaarte Menschen ;))


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution

16.07.2006 um 13:58
@Lithium

Ich weis nicht, ich glaub ich würd mich nichtmal allzu schlechtmeistern. Ich bin ja immerhin halb am Land aufgewachsen und kenns nicht anders, als ummich selbst zu kümmern. Seit ich 10 bin schmeiß ich auch den ganzen "Haushalt" und so ..nja


melden

Evolution

16.07.2006 um 14:14
Hmm, so gesehen wäre es für mich auch kein Problem...
Aber wenn`s um Elektrizität inall seinen Ausmassen ginge, dann... wird`s wahrscheinlich auch schwierig.

Ichbin in einem kleinen Dorf aufgewachsen, das auch noch recht ländlich ist.
Aber durchdie Arbeit rutscht man immer mehr in die Industrialisierung, usw. ab... das Ländlichegeht (leider) verloren.
Und Haushalt schmeissen... ja ja...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution

16.07.2006 um 14:16
= ) eben
aber stell dir vor du gehst campen. Du überlebst ja auch die paar tage ^^...
von daher kannst du das in vergleich ziehn


melden

Evolution

16.07.2006 um 14:19
Hmmm, okay...
*lach* solche Gedanken kommen mir mal wieder nicht in den Sinn.

War noch nie so richtig campen... ausser vielleicht an Open Airs, aber das ist jaganz was anderes ;)

... Diskussion läuft aus den Rudern...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?
Menschen, 455 Beiträge, am 07.12.2021 von fischersfritzi
aero am 23.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
455
am 07.12.2021 »
Menschen: Der Mensch der nächsten Evolutionsstufe
Menschen, 246 Beiträge, am 28.03.2021 von frivol
cHaos am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 28.03.2021 »
von frivol
Menschen: Sind wir Menschen ein Produkt höherer Wesen?
Menschen, 147 Beiträge, am 18.09.2017 von unbenannt
PassionGirl am 15.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 18.09.2017 »
Menschen: Der Mensch ist ein Virus ... - Blödsinn!
Menschen, 53 Beiträge, am 15.07.2016 von KL21
Xoxxo am 28.07.2011, Seite: 1 2 3
53
am 15.07.2016 »
von KL21