Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterbliche Yogis

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsterblichkeit, Yogis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsterbliche Yogis

14.09.2006 um 15:18
Toll -es gibt viele Leichen, die nicht verwesen - da is nix besonderes dran...

Anzeige
melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Yogis

14.09.2006 um 15:57
Kennt einer von euch das Ramayana? Da kommt sowas wie Unsterblichkeit mehrmals vor. ZumBeispiel der Seher Vishwamitra der nach nur 700 jähriger Waldmeditation mal eben wiederauftaucht.....
Und das Buch soll angeblich ja einer der ältesten Heldenepen überhauptsein.

Aber ich glaube vielmehr das es sich bei solchen Fällen eher um Irrtümerhandelt. Wie schon jemand auf der ersten Seite erwähnt hat, kann es leicht mal passierendas ein paar Zahlen verrutschen und aus 1980 mal 1890 wird oder so. Könnte aber auchsein, das man einfach mehrere Generation wie eine rechnet, z.B. heißt mein Vater genausowie mein Großvater. Rechnete man das in eine Person ein wäre mein Vater auch schon fastachtzig anstatt gute vierzig.


melden

Unsterbliche Yogis

15.09.2006 um 10:32
Es gibt Dinge die werden einem nicht von der Masse bestätigt und man erfährt sie auchnicht in der Schule sie mögen mehr als ungewohnt klingen und unerreichbar schwererscheinen und es doch nicht sein...Physische Unsterblichkeit ist so ne Sache und es gibtsie wirklich diese Unsterblichen Yogis aber ebenso gibt es unsterbliche Tai Chi und QiGong Meister und unsterbliche Hexen und noch paar andere Wege dahin...so nun könnt ihrlachen oder ignorieren oder weiterforschen...letzteres machte mir zum Glück immer mehrSpaß (Niemand sagt das es nicht auch Betrüger und falsche verschobene Geburtsdaten gibtaber das heißt noch lange nicht das es nichts echtes darunter gibt...)


melden

Unsterbliche Yogis

10.02.2007 um 23:34
Hallo bin neu hier und möchte mich artemis_fowl anschliessen
beobachte das forumschon seit geraumer zeit mal mit viel spass mal mit dem gebotenen ernst und manchmal auchmit einem gehörigen kopfschütteln, oh nein nicht weil mir die theorien abstrus erscheinenganz sicher nicht, sondern weil es doch offensichtlich ist das viele leute die hier ihrestatements abgeben gar nichts zum eigentlichen thema zu sagen haben sondern stetsverneinen weil eben nichts sein darf was nicht sein kann. Oder weil sie den Geist gebender stets verneint.
Ohne gebotenen Weitsicht gewürzt mit einer gehörigen PrisePhantasie wären wir ja nun mal heut nicht da wo wir sind (gut oder schlecht je nachdem),vor hundert Jahren währen heut gängige Praxen noch vehement verneint worden. Ein Nein hatkeinen Bestand, Leugnen und verdrängen hat keinen Bestand das ist nun mal so, warum nichzulassen das andere frei denken und Ihre Meinung formulieren, wer ist schon im Besitz derallselig machenden Weisheit ? NIEMAND!!!! Also akzeptiert andere Meinungen undWeltsichten neben der Euren.


melden

Unsterbliche Yogis

10.02.2007 um 23:45
WTF ?

,,Hallo bin neu hier und möchte mich artemis_fowl anschliessen
beobachte das forum schon seit geraumer zeit mal mit viel spass mal mit dem gebotenenernst und manchmal auch mit einem gehörigen kopfschütteln, oh nein nicht weil mir dietheorien abstrus erscheinen ganz sicher nicht, sondern weil es doch offensichtlich istdas viele leute die hier ihre statements abgeben gar nichts zum eigentlichen thema zusagen haben sondern stets verneinen weil eben nichts sein darf was nicht sein kann. Oderweil sie den Geist geben der stets verneint. "

Du bist neu hier im Forum undeiner deiner ersten Post ist in einem Thread, zu desen Thema du damit überhaupt nichtsbeiträgst und du beschwerst dich auch noch über leute, die genau das machen...:D:..

Logik ?! wo zum teufel bist du ??????


JU


melden

Unsterbliche Yogis

10.02.2007 um 23:47
verzeihung, ich muss mich korrigieren....es war nicht EINER deiner ersten Posts..es wardein ERSTER Post...man man man ....


melden

Unsterbliche Yogis

11.02.2007 um 08:51
ach `tschuldigung ich wusst nich das man erst 100 posts oder so machen muss um wirklichwas sagen zu können hmm stimmt logik sucht man oft vergebens auch leute die lesen bevorsie kommentieren

"Hallo bin neu hier und möchte mich artemis_fowl anschliessen "

anschliessen heisst ich stimme dem zu was in entsprechendem beitrag gesagt wurdealso ein statemant zum eigentlichen thema.

und wenn du genauer liest was ichgeschrieben habe würdest du vll einsehen das es keine beschwerde ist sondern ein aufrufzu mehr toleranz anderen meinungen gegenüber, ein aufruf übrigens der offensichtlich anleute wie dich gerichtet ist ;-).

um mit deinen worten zu schliessen man man mankorrekt wäre allerdings mann mann mann nur mal so by the way :-)


melden

Unsterbliche Yogis

08.05.2007 um 13:53
Ja es ist unglaublich schwer den Leuten etwas zu sagen was ihrem Programmwiderspricht...

Es nutzt gar nichts das Geheimnis der Physischen Unsterblichkeitzu kennen und es verbreiten zu wollen...jeder ist stur im Trott nur darüber zudiskuttieren was wäre wenn...keiner hört zu...keiner begreift das alles längst daist...das einzige was euch noch sterben lässt ist eure dumme sture Überzeugung und euerNachgeplappere des althergebrachten...der Mangel an Begreifen und Offenheit für neues unddas ihr Angst davor habt!

Ich könnte hier nochmal die entsprechenden Methoden,Techniken, Bücher, Links posten es würde null nützen! Es darf ja nicht sein es muß jaUnsinn sein und ach wie schrecklich wäre es...

Daher geb ich euch nun entgültigauf vlt hörn eure Enkel besser zu und raffen das offensichtliche wieder...aber ichfürchte die erben auch nur euer bombenfestes unumgängliches dämliches Programm das euchso heilig ist und sicher...viel Spaß beim sterben ihr tauben Nüsse! Seit Jahrzehntenbekommt ihr das Geheimnis geschenkt und seht es nichtmal an...ne wahrlich stumpfsinnigereife Leistung in der Scheibenwelt eures Tellerranddogmas!

Kosmische Grüße aus derZukunft und weiterhin guten festen Schlaf mit üblem Erwachen wünscht euch...

EuerArti


melden

Unsterbliche Yogis

08.05.2007 um 14:52
Mein Gott, gaanz ruhig brauner. Du hast also die Behandlung für ewiges Leben gefunden,ja??


melden

Unsterbliche Yogis

08.05.2007 um 22:09
Ja seit ich 11 war versuche ich das den Leuten zu verchecken doch leider ist der Gedankeschon im Ansatz zu unfassbar für sie als das es möglich wäre auch nur normal darüber zudiskuttieren ohne das der übliche seitenlange stets gleiche auswendig gelernte Trash alsAntwort kommt!

Daher hab ich es längst aufgegeben und mache mir nur ab und an nochden Spaß es wieder zu erwähnen das das ganze:
Weder ne große Sache noch sehr schwierigwäre im Normalfall doch leider hat sich heutzutage ein System, eine Denk- und Lebensweiseetabliert die es völlig unmöglich macht das es noch wer:
Glaubt, versucht, schafftobgleich es echt easy wäre! (Ja der eigentliche Normalzustand)
Und eh man mich nunwieder fragt welche Drogen ich nehme: Schon gut vergesst es einfach schnell wieder...wieimmer! Was solls, "Hell is a place on Earth" und alles zu spät hier...
Worte ehzuviel...und was solls im Jenseits ist es ja auch hübsch...das Prob ist nur das ewigeWiedergeborenwerden in einer Welt die immer noch gefährlicher, falscher und degenerierterwird mit jedem Mal wo alles noch weiter abdriftet und das nur weil keiner mehr lebt dersich erinnert!
Endlose Fehlerentropie am Fliessband in einem dunklen blindenZeitalter...und alles völlig unnötig mein Freund...doch wie gesagt zu weit weg ist nunalles zu verdreht und verlogen als das noch wer die Wahrheit ohne Ärger sagen könnte...sodas man sie noch ernstnimmt!

Aber hey, ein aussichtsloser sportlicher Versuch abund an muß schon noch drin sein nicht wahr? *g*

Auch wenn ich die Antwort schonsilbengenau vor mir sehe wen juckt es noch? Ihr seht und glaubt ja eh nur der Masseselbst die die sich Esos, Freaks, Mysteryliebhaber nennen...was euch zu deftig ist kommtnicht durch die Synapsenschranke...leider!


melden

Unsterbliche Yogis

29.07.2008 um 02:14
Wenngleich ich mir nicht sicher bin, noch irgendeinen meiner Vor"schreiber" hier anzutreffen, hier nun doch meine Fragen und/oder/bzw. meine Meinung:

@artemis: Bitte teil mir deine Theorie mit, notfalls per E-Mail an tsu@mailde.de

@janus: hoffe du hast in der Zwischenzeit etwas Tollerranz gelernt und Aufgeschlossenheit entwickelt^^

@alle: Ich glaube durchaus an die Möglichkeit physische Unsterblichkeit zu erreichen, wenngleich ich mein Vertrauen im Moment doch eher auf die Wissenschaft, denn in die Esotherik oder gar die Religion stecke( was nicht heisst das ich mich nicht irgendwann vom Gegenteil überzeugen lasse^^ ).
Auch ich bin mir sicher das es mich verrückt machen würde alle meine Lieben sterben sehen zu müssen, während ich selbst nicht im geringsten altern würde , : ! WENN ! : ich nicht schon mit 15, also vor über 12 Jahren beschlossen hätte, dass das grösste zu erreichende LEBENSZiel, jenes ist welches niemals erreicht werden kann: ALLES ZU WISSEN UND ZU ERFAHREN! , denn die Neugier ist des denkenden Geistes höchstes Gut und sie ist es die uns einst zu dem machte was wir heut sind, sie verhindert die schlimmste aller Zeiten: den Stillstand , sie sorgt für Entwicklung und sie allein ist fähig einen unstillbaren Lebenswillen hervor zu bringen, einen Willen der mich Trauer und Verlustangst überwinden, und weiter kämpfen lassen würde....


EIN STARKER WILLE, GEPAART MIT EINEM WACHEN VERSTAND, IST IN DER LAGE SELBST DEN GRÖSSTEN WUNSCH, DAS INTENSIVSTE VERLANGEN, UND DIE TIEFSTE EMOTION ZU ÜBERWINDEN, UM DEN DER BEIDER MÄCHTIG IST, ÜBER DIE GRENZEN SEINER EIGENEN JÄMMERLICHEN EXISTENZ HINAUS ZU ERHÖHEN.


PS: Womit ich keinesfalls ausdrücken will das Emotionen und Wünsche unnötig oder ausgrenzbar sind, sie stehen nur manchmal im Weg.(so wie sie in vielen anderen Fällen wahrscheinlich der Grund sind, warum wir uns nicht alle längst umgebracht haben, denn dazu verleitet mein Wille mich schon bei manchen Menschen^^)


melden

Unsterbliche Yogis

29.07.2008 um 02:25
'Ich möchte nicht durch meine Werke unsterblich werden sondern dadurch, daß ich nicht sterbe!' Woody Allen

EIN SEHR KLUGER MANN, wenngleich auch nur ein halber(von der Körpergrösse her, aber Länge ist ja nicht alles^^)


melden
melden

Unsterbliche Yogis

29.07.2008 um 08:40
wenn ich mit jeder träne die ich geweint habe, eine sekunde länger leben würde, wäre ich unsterblich. ;)

ich wollte mal eine zeitlang unsterblich sein und bin zu der erkenntnis gekommen, dass sterben ein teil von meinem leben ist und ich unsterblich bin solange man mich hört und sieht und nach meinen tod dann solange ich in den köpfen und herzen erscheine die ich und die mich mochten. ;)


melden

Unsterbliche Yogis

29.07.2008 um 14:32
jaja, diese Form der Unsterblichkeit ist mir bekannt, aber sie hat nichts mit physischer Unsterblichkeit, also der Möglichkeit die Zukunft live mit zu erleben, tun.


melden

Unsterbliche Yogis

29.07.2008 um 14:51
Ja diese Yogis sehen zwar aus, als seien sie mehrere hundert Jahre alt - sind se aber nicht. Und da sie fast alle gleich aussehen fällt es auch kaum auf, wenn einer stirbt, dann setzt sich eben der nächste auf seinen Platz und behauptet er sei der Vorgänger-Yogi - also der Vor-Yogi - ich hoffe ihr meintet jetzt nicht Yogi Löw, bei dem wird sichs erst noch rausstellen ob er unsterblich wird


melden

Unsterbliche Yogis

29.07.2008 um 16:39
Der menschliche Körper ist schwach und fragil... wir sollen die Krone der Schöpfung sein?! Wir schaffen es ja noch nicht einmal das Altern zu bezwingen...


melden

Unsterbliche Yogis

29.11.2009 um 11:57
Ich halte es durchaus für möglich, dass man körperlich unsterblich sein kann. Wir glauben, dass wir sterben müssen, weil uns das gesagt worden ist, und weil wir es sehen. Wenn wir gar nicht wüssten, dass man sterben kann, so wäre man möglicherwise unsterblich.

Genauso ist es, wenn man überfahren wird. Es wurde einem gesagt, dass wenn man überfahren wird, dass man dann tot/schwerverletzt ist, möglicherweise sterben wir nur bei Unfällen, weil wir glauben, dass wir dabei sterben müssen.

Wenn man ganz feste glaubt, quasi weiß, dass das Auto durch einen hindurchfahren wird, wird dies möglicherweise geschene.

Ich hab zwar noch niemanden gesehen, aber nach der Quantentheorie usw. halte ich es nicht für unmöglich.

Ich meine, alles ist unendlich, alles muss irgendwie möglcih sein..


melden

Unsterbliche Yogis

29.11.2009 um 11:57
Die Frage ist halt nur, wie wünschenswert es ist, körperlich unsterblich zu sein.


melden

Unsterbliche Yogis

29.11.2009 um 20:37
What the fuck sind Yogis? Hat das was mit Yoga zu tun?


Anzeige

melden