Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der tod durch eine zigarette?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:09
hmmm eine freundin hat mich nachdenklich gemacht..sie meinte sie könnte sich das lebennehmen indem sie eine zigarette isst...klingt komisch *g* is aber so..
ich hätte dasja nicht wirklich ernst genommen, doch sowas habe ich schon von mehreren seitengehört..oder die theorie wenn man zigaretten über nacht in ein glas wasser gibt und dieseflüssigkeit am nächsten tag trinkt, dass man da dann auch an einer vergiftung sterbenkann.. in wie weit kennt ihr euch da aus?
ich weiß, komme mir etwas blöd vor, aberdas interessiert mich jetzt einfach ;)


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:12
Der Tabak ist soweit ich weiß giftig..
Aber probier das nicht aus...

Unddann ists kein Wunder wenn man das im Wasser einlegt...
Die Giftstoffe davonschwimmen dann ja überall rum...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:13
Link: www.netdoktor.at (extern) (Archiv-Version vom 19.07.2006)

Nikotin zählt zu den starken Giften, denn bereits eine Dosis von ca. 50 mg kann - oraleingenommen - bei einem Erwachsenen zum Tod führen. Durch die Aufnahme über die Lunge,wie dies beim Rauchen der Fall ist, und den schnellen Abbau kommt es zu keinenlebensgefährlichen Nikotinkonzentrationen im Körper. Gelangt die Substanz jedoch aufanderem Weg in den Organismus, kann dies tödliche Folgen haben (wenn etwa KleinkinderZigaretten essen).

Da ist also was wahres dran.


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:16
hi,
ich denke um zu sterben bedarf es mehr als eine zigarette.
es hängt auchimmer stark von der konstutution eines körpers ab, wieviel es
bedarf.
um aufnummer sicher zu gehen, würde ich 3-4 mit genügend (keine lights)
nikotin essen.
die flüssigkeit über nacht im wasserglas aufzubewahren, halte ich für keine gute
idee, da es meines erachtens nach möglich sein kann, das die wirkung nachlässt.

guten hunger
mannix


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:17
deswegen sind zigartten ja auch nur zum rauchen da
und nicht zum essen^^


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:18
Wieso fragst du da nach ? Klingt etwas morbide finde ich, fast wie ein "Rat-einholen" wieman sich umbringen kann ...


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:19
"Wieso fragst du da nach ? Klingt etwas morbide finde ich, fast wie ein "Rat-einholen"wie man sich umbringen kann ... "

Klar... man bringt sich ja auch maleinfach so just for fun um ;)


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:20
@Hanadeka, na kenn ich diese Person .. ?!


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:20
nein nein , keine angst...mich hats nur einfach stutzig gemacht, da ich es von mehrerenseiten gehört habe und jetzt wollte ich wissen, was wirklich dahinter steckt...
LG@all sK


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:21
@soulsick
NEIN ICH WERDE MIR JETZT KEINE ZIGARETTE MORGEN IN DER FRÜH ZUM FRÜHSTÜCKGENEHMIGEN !!
(:


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:22
Hm, hätte man da nicht einfach mal googlen können?


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:22
Na wenn du sie rauchst, ist doch nichts dagegen einzuwenden wenn du dir eine zumFrühstück genehmigst ;)


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:23
hehe jaja ich mein ja so ein richtiges zigarettenfrühstück mit zigaretten im cafe undso....da gönn ich mir lieber was gesundes ;)


melden
theef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:29
und was ist mit kautabak ;)?


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:31
Wird bestimmt nicht so giftig sein, wie normaler Tabak


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:31
@theef...
hey gute frage..an das hab ich bis jetz ja gar nicht gedacht?
was istbeim kautabak anders als beim normalen tabak.?
andererseits.....kautabak ist ja auchnur zum Kauen da, irgendwie logisch, ist es denn genauso giftig wenn mans isst?


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:31
Davon ma abgesehen, dasse das auch nicht unbedingt essen sollst ^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:32
Das muss ich Euch mal was erzählen.

Ist schon einige Jahre her, da war ich aufeinem privaten Volksfest (Geburtstag).

Dort wurde auch stundenlang gekübelt wasdas Zeug hergab. Und als die Party so langsam in den Morgenstunden ihren Endeentgegenging, hatte ich einen tierischen Brand bekommen.

Also habe ich mich aufdie Suche nach etwas trinkbaren gemacht.

Gesagt getan. Es hat nicht langegedauert, da habe ich noch eine Cola-Dose gefunden, die ich sogleich auf EX in michhineingeschüttet habe.

Mir hat aber keiner gesagt, das die Dose vorher alsAschenbecher benutzt worden ist, und die Dose halbvoll mit alten Kippen war. *würg*

Naja, ich sage mal, das schmeckt zum brechen legga :D


melden
theef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:32
jedenfalls nicht schlucken ^^


melden
theef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:33
ist ja krass haste das wirklich getrunken?


melden

der tod durch eine zigarette?

16.07.2006 um 22:35
aber vielleicht hängt das ja damit zusammen,dass nur noch kippen drin waren und nichtmehr wirklich viel von den zigaretten...dass deshalb nicht wirklich was passiert ist?!


melden