Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der tod durch eine zigarette?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 18:48
@ wesen
Ich bin in Chemie keine große Leuchte ,wenn ich ehrlich bin ! Istdas
Narkotikum Ähther nicht aus dem Ethanol gewonnen ?


melden
wesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 18:54
ja ich denke du meinst ethyläther, auber der ist auch aus zwei alkoholen.
und vonchemie hab ich nur soviel ahnung wie mein lehrer mir was bebrachte, also vll auch nichtmehr als du. ethyläther ist aus ethanol und nem anderen alk.
aber ich weiss nochgenau das es ne mischung aus alkoholen ist. auch ander äther sind aus zwei alkoholen"kondensiert" oder wie es heisst. jedenfalls raucht man mehr unter alkgenuss wegenerhöhten blutflüss und den erweiterten blutbahnen, weils schneller verteilt und abgebautwird.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 18:57
das verstärkt dann auch den kopfschmerz ! Ich Qualme wie Hulle auf Alk !


melden

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 18:58
Topic

und wenn schon..ne Lucky, ein kaffee und ein BJ und das leben rockt..




C.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 19:01
@chaotarch
Am besten nachladen ...grins ! Gleich morgens um 5Uhr die Hülsen schießen,geil !


melden
wesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 19:04
lol spiro das ist für mich auch nen wochenendphänomen. *gg*
grausam. aber ob es nuran nikotin liegt ist fraglich, weil ca 400 weitere stoffe in kippen sind, die beiverbrennung krebs verursachen oder anderweitig schädlich sind. aber durch reinen tabaksterben halte ich für unrealistisch. entweder kotzt man von einer zigarette oderr manbekommt durchfall. (ich probiers aber nicht) =)


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 19:14
@wesen
Schon sclimm wie es einem geht ,aber dann noch das Hirn anzustrengen ,ichweiß nicht ! ich habe regelrechte Lähmungen im Kopf !


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 19:18
@all
Also was haben wir herrausgefunden ?
Alkohol und Nikotin rafft die halbeMenscheit hin ! Doch ohne Schnaps und Rauch ,stirbt die ander Hälfte auch !!
das istaber mal ein schönes schlusswort !


melden

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 19:50
Spiro,du alter Schwede, hast den BJ unterschlagen, schäm´dich !


melden
wesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 20:01
BJ?


melden

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 20:03
jepp, BJ


melden

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 20:39
wasn BJ?^^
+aufderleitungsteh+


melden
wesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 20:44
*mit auf leitung steh*


melden

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 20:47
@wesen
+handshake+^^


melden

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 20:48
sweet
wesen

nah´dran..nun tauschen wir hand mit ?.....


melden

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 20:51
hmmmmmm...
:/
rofL
sags uns ;)


melden

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 20:57
sweet

mein profil..direkt unter nachrichten und F.liste...


melden

der tod durch eine zigarette?

24.07.2006 um 21:01
+++++
ok ;)


melden

der tod durch eine zigarette?

25.07.2006 um 21:59
glaub eher nicht dass man stirbt wenn man ne zigarette isst , denke dass einem dannschlecht ist . mehr aber auch nicht
lg blackdead


melden

der tod durch eine zigarette?

26.07.2006 um 12:22
@blackdead

(: das kapitel haben wir eigentlich eh schon durCh ^^

mfg,sK


melden