Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der tod durch eine zigarette?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

26.07.2006 um 12:37
@sweetkizzes
black dead hat nicht ganz unrecht ! Wir haben noch nicht überdie
Wirkung der Marken gesprochen !
Was ist Wenn eine Roth Händle tödlicher istals eine
Marlboro ? Bei Marlboro sterben vielleicht nur Cowboys ? Wenn man der webungglauben
darf ! Das würde bedeuten an einer Gauloises sterben nur Franzosen !Der
durchschnittliche Deutsche nehme dann HB und die Oberschicht bitte Davidorff !
Aber
das klärt jetzt leider nicht wofürdie anderen Marken sind ? Vielleicht istdas das
einzige Demokratische Auswahlverfahren in unserem Land ! Freie Wahl mitwelcher Marke man
sich tötet !


melden

der tod durch eine zigarette?

27.07.2006 um 08:51
hehe..da hab ich dann aber glück...rauche grundsätzlich gauloises, also mir kann dann ehnichts passieren :P
^^
mfg, sK


melden

der tod durch eine zigarette?

27.07.2006 um 08:54
ich bin ein wessi :D


melden

der tod durch eine zigarette?

27.07.2006 um 08:54
light


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

27.07.2006 um 09:04
@sweetkizzes
Mach aber keinen Urlaub dort ! Verwechslungsgefahr ,oder Marke wechseln!


melden

der tod durch eine zigarette?

27.07.2006 um 09:59
danke für den tiPP, sehr aufmerksam :D ^^

mfg, sK


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

27.07.2006 um 10:12
@sweetkizzes
Nicht umsonst heiße ich auch Smokybear !!...grins


melden

der tod durch eine zigarette?

27.07.2006 um 10:14
;)


melden

der tod durch eine zigarette?

27.07.2006 um 15:54
Also...ich wüsste nicht warum das wirklich tödlich sein sollte...wir haben schon relativkranke Sachen mit sowas gemacht. Beispielsweise am Jugfendzentrum hatte man ca. ne wochedie kranke Regel, dass wer nen Joint als letztes hat den Stummel fressen muss *Muah*

Nya...und als n Kumpel von mir mal stockbesoffen war hat er auch mal ne ganzeangezündete Zigarette gefressen und...er lebt noch ;)


melden

der tod durch eine zigarette?

27.07.2006 um 23:25
hehe jaja was drogen uns alkohol bewirken können +tsts+
kinder, das ist einfachbööööööööööööseeee ^^

rofL


mfg, sK


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: 5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!
Menschen, 589 Beiträge, am 04.03.2024 von Photographer73
-VOLLSTRECKER- am 22.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
589
am 04.03.2024 »
Menschen: An die Raucher: macht Rauchen einen glücklicher?
Menschen, 376 Beiträge, am 13.12.2023 von Mr.Dextar
Jacqueline28 am 11.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 13.12.2023 »
Menschen: Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Menschen, 88 Beiträge, am 22.04.2023 von Walkingbird
Capitano am 25.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.04.2023 »
Menschen: Trauer beim Tod von Prominenten
Menschen, 160 Beiträge, am 16.05.2023 von josie321
Balumpa am 14.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 16.05.2023 »
Menschen: Warum macht man Versprechungen?
Menschen, 30 Beiträge, am 23.05.2023 von Saden-Tchu
Saden-Tchu am 18.05.2023, Seite: 1 2
30
am 23.05.2023 »