Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ambrosia

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystik, Heilkräuter, Ambrosia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ambrosia

28.07.2006 um 20:09
ist ein bisschen teuer werde warten bis es günstiger ist!

Anzeige
melden

Ambrosia

28.07.2006 um 20:09
Tja alles ist Rund, Ecken sind Menschliche Erfindungen und Stolpersteine des freienGeistes *g*...alles altbekannt und doch immer wieder neu entdeckt...schon faszinierend !


melden
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ambrosia

28.07.2006 um 20:10
yo das stimmt !


melden

Ambrosia

28.07.2006 um 20:11
lol
ja wirklich faszinierend ^^


das buch ist teuer, ja. aber es istinteressant, da es eben wissenschaftlich fundiert ist.


melden

Ambrosia

28.07.2006 um 20:12
hach locutus...


da is der thread ja! hab schon druf gewartet^^

wiegesagt:

du gibst mir was ab ne ;)


melden
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ambrosia

28.07.2006 um 20:13
Ist das Buch auch als Ebook Version zubekommen für wenige Euro oder gar keine?


melden

Ambrosia

28.07.2006 um 20:15
das weiß ich nicht, denke aber eher nicht.
rick strassman hat sich auch ein wenigmit der zirbeldrüse beschäftigt.


melden
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ambrosia

28.07.2006 um 20:17
@kotzendekuh


Naklar was denkst du denn aber erst mache ich einen kräftigenschlug habe schon zu lange auf die unsterblichkeit gewardet ;)


melden

Ambrosia

28.07.2006 um 20:19
;)


melden

Ambrosia

28.07.2006 um 20:22
Hoffendlich erheben wir nicht wieder die falschen zu Göttern, wenn wir das Zeitalter derneuen Weltordnung erreichen...;)...aber mal gucken was da noch kommt, also ich willswissen !


melden

Ambrosia

28.07.2006 um 20:28
halb-götter haben wir viele,wahrhaftige götter brauchen keinen rummel.


sofern halluzinogene gemeint sind, würde ich vorsichtig sein, mit dem schluck, denner könnte auch den wunsch wecken sterben zu wollen.


melden

Ambrosia

28.07.2006 um 21:12
Wie wer will was schlucken ?

Kinners im Grunde sind wir umgeben von Giften undschädlichen Einflüssen, die Menge entscheidt ob positiver Wirkung oder negativer, alsolasst dat mit den Selbstversuchen, wenn ihr labil und zu schwach seid und vorallem wennihr nicht wisst, was ihr euch gegebenenfalls damit antut...okey ?


melden

Ambrosia

28.07.2006 um 21:19
Nochmal wegen des Industriezuckers, ich finde den halt nicht gut, weil es zu körperlichgesundheitlichen Schäden führen kann (ok, dummer Weise habe ich nicht genügend Kohle ummich wirklich 1 a gesund zu ernähren), aber er greifft den Zahnschmelz an, er sorgt imDarm für ein grösserers aufkommen von Bakterien und Hefe-Pilzen im Darm, die dann auchschädlich sein können) und er macht dick, weil wir mehr Energie zuführen, als wir imtäglichen Ablauf kräftemässig benötigen (Bewegungsmangel), was sich auch wiederstoffwechselbedingt auf weitere Organe wie Bauschspeicheldrüse, Nieren, Leber und sogarHerz auswirken kann !


melden

Ambrosia

28.07.2006 um 21:36
es gibt da ein gutes buch, ich glaube von leary oder mckenna, das über den zucker, seinegeschichte und seine gesundheitsgefärdung handelt.

ja, halluzinogene sollten nurmit wissen darum und unter aufsicht genommen werden, wenn überhaupt!


melden
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ambrosia

28.07.2006 um 21:54
das erinnert mich an Batman the Geginns wisst ihr noch diese Blaue Blume die in geringendosen die 5 Sinne verstärk aber bei überdosierung einen Menschen in den Wahnsinn treibt!


melden

Ambrosia

28.07.2006 um 22:08
Ja viele Geschichtsschreiber, Filmemacher und kreative Köpfe haben sich mit dem Thema derSymbolik von Sinn und Unsinn der Gottesvorstellung der jehweiligen kulturellenEntwicklung befasst, oder sich Gleichnisse einfallen lassen, die eine moralischeBotschaft enthielten !

Lernen der eigenen Fähigkeiten durch´s abkupfern bzw sichinspirieren lassen durch die Menschen und Möglichkeiten die sich uns bieten ?

Fantasie ist Freigeist und dieser erfordert eine hohe körperliche Funktionsfähigkeitder geistigen Leistung...Genius und Wahnsinn/Irrsinn liegen wirklich nur einen Steinwurfvoneinander entfernt. Gleichnisse oder Geschichten transportieren Botschaften, nurerkennt man diese mitunter schlecht, wenn das dritte Auge geschlossen bleibt, Freigeistist Chaos pur und man verliert sich nur allzuleicht in ihm !


melden

Ambrosia

28.07.2006 um 22:10
Witzig die blaue Blume (Iris) 5 Sinne (geboren im Ma am 5.) und dass zuviel dieser Blumediese verwirrt...passt gerade wie die Faust auf´s dritte Auge *g*


melden

Ambrosia

28.07.2006 um 22:31
heute ist ein guter tag zum lachen ^^


melden

Ambrosia

28.07.2006 um 22:38
Am Montag kommt mir dann das pure Grausen, deswegen tob ich mich hier noch aus...


melden
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ambrosia

28.07.2006 um 22:43
Hey habe mal grade hercules Tage buch gelesen da hat er beschrieben wie Ambrosiageschmeckt hat !!

ES zergeht auf der Zunge hat selber haber einen sanftensüßlichen geschmack und man fühlt sich gleich dannach wie neu geboren. Es grippelt inGanzen Körper bis in die Fingerspitzen und man fühlt sich ganz warm!

Übrigendssoll eine Portion Ambrosia ca 3 Tage unsterblich gemacht haben!

Wäre das netgeil 3 Trage unsterblich was würdet ihr da alles machen ?


Anzeige

melden