Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punkte/Bewertung/Statistik

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Statistik, Bewertung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:26
Es hat wirklich alles sein für und wieder !
Da ich mittlerweile aber vieleNicks
kenne -
weiß ich auch - das man nicht viel auf die Beitragszahlen gebenkann ^^

Schaue eher - seit wann ist er dabei !

Delon.

Anzeige
melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:28
Schaue eher - seit wann ist er dabei !

dann ham "die neuen" ja nie nechance ... menno ;)


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:30
Man sollte nur den Inhalt bewerten, weder das Reg-Datum noch die Beitragszahl. Allesandere ist Reduzierung auf Routine, und Routine stand noch nie für innovative Ideen.


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:32
Naja ...... ein Beitrag mit der Frage z.B. "warum die Luft flimmert" beantworte ich immergerne !!!

Obwohl da keine Diskussion zustande kommt ... obwohl die Frage sehrkomplex ist !!!

Andere Meinungen darüber zu hören wäre auch schön !!!


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:35

Andere Meinungen darüber zu hören wäre auch schön !!!


überluftflimmertheorien?

das is wegen den kleinen lichtteilchenmännern den das zuheiß über z.B. ner straße is ;) ne ne ... quark ^^


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:36
SamaelCrowley

Solche guten Fragen vermisse ich :)

nur kommt danngleich mal ein schau mein Ava an oder *lol* weiß ich doch nicht ....


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:42
Ohne Farben würde das Forum nackt wirken...
Nun ja, so ist es wohl!
Und ehrlichgesagt möchte ich auch die Ava`s nicht missen. Denn sie bringen auf irgend eine Art undWeise Farbe und Persönlichkeit ins Spiel.

"Gute Themen"... das ist ein weiterBegriff!
Aber man kann ja nicht den Geschmack eines jeden treffen, oder?


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:42
Aber das sind so Fragen über die man lernen kann.

Woher stammt der Begriff dasWände Ohren haben ????

Simpel !!!

Aber weiß das einer ohne danach zusuchen ?


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:44
Fein wäre wenn man seine Farbe frei wählen könnte... aus einem Spektrum das nicht in denallzu grellen Bereich geht, versteht sich.

Der Thread ist selbstverständlichvollkommen sinnfrei.


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:56
@ Wolfspirit: Das mit den Farben hab ich mir auch schon überlegt... dann würd ichjedenfalls Grün wählen ;)

... aber irgendwie erfüllen die Farben dann ihrenZweck auch nicht mehr so ganz. Ich weiss, das ist nicht das, was man hier umbedingt hörenwill. Aber sie geben auf irgendeine Art und Weise doch noch eine gewisse Information...

Ich glaube, man sollte eher eine bestimmte Bezeichnung für bestimmte Userherausheben, wie es sie zum Teil schon gibt. Vielleicht weiss man dann auch besser, mitwem man es zu tun hat.

Na ja, ist auch nur ein Gedanke... wahrscheinlich auchkomplett sinnfrei ;)


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 02:58
Das sagt der Affe mit den 8000 Beiträge in einem Jahr...


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:01
@ Weisi: Hä? An wen war jetzt das gerichtet??

Es scheint mir allmählich so, alswürden nicht mehr die Newbies, sondern eher die sich-in-der-Hierarchie-hoch-postenden die"Angeschi**enen"...
als ich hier "anfing" war das noch anders...

Aber nunja, die Zeiten ändern sich...
Und es ist verständlicher, wenn man auch sieht, wieviele Neuzugänge das Forum letztens gekriegt hat.


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:03
Das sagt der Affe mit den 11 Beiträge in 5 minuten ...


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:04
Ok der war gut..
PS 12..


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:05
*hmpf*
Leute, ihr lenkt ab... *grummel*


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:07
lithium Flower..
Halt den ball flach,hier unterhalten sich Erwachsene


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:10
Öhm... hallo?? Erwachsene?! Ähm... nja, das war ja gerade ein Post, welches irgendwie vomGegenteil zeugt...

Aber egal.
Hauptsache, wir haben alle unseren Spass,oder? ;)


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:12
Kein Problem ich nehme deine Entschuldigung an..


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:12
ein arsch mit ohren halt *pff*

bin wech

zu hohes niewoo grad ;)


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:14
Beitragszahlen, rote Namen etcetera sagen logischerweis nichts über die Qualität derBeiträge und/oder den User aus.

Deshalb bin ich umso mehr stolz darauf, dassmeine wenigen Beiträge hier vor Originalität, Informationsgehalt und hohem literarischenNiveau nur so strotzen.

Zu schade, dass das Komittee für den Literaturnobelpreishier wahrscheinlich nicht mitliest. :(


Anzeige

melden