Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punkte/Bewertung/Statistik

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Statistik, Bewertung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:16
Das Niwoo ist wirklich zu hoch..>_>

Anzeige
melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:17
@ Weishaupt: Oh, wo ist denn dein "Arsch mit Ohren" geblieben??


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:20
Weggesperrt ;)


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:25
nick-faken is langweilig


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:26
danke hypno :)

nu is aba schicht im schacht
ruhe im katon
aus die maus
schluss mit lustig ;)

g8


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:28
Ich traue grundsätzlich nur Statistiken, die ich auch selbst gefälscht habe.... ;)


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:31
"nick-faken is langweilig"

Kann man sagen.
Keine eigenen Ideen Herr"Weishaupt" ?


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:32
Ich fand den Nick doch recht nett..


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:32
mein faker wohl nicht *g*


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:34
Da ist der echte "Arsch nit Ohren" :D


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:34
"mit"


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

23.07.2006 um 03:38
Ich fand den Nick doch recht nett..

sonst hättest ihn auch nich gefaked,ne Trauerkind?


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

24.07.2006 um 12:20
@Glorian
und was ist mit gsb23 ???


--die hab ich nicht reinzufällig nicht miterwähnt.
Ist meiner Meinung nach eine andere Kategorie User als dieGenannten.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punkte/Bewertung/Statistik

24.07.2006 um 17:49
@Prometheus

Ganz ehrlich, du hast früher auch ne gewaltige Allmy sucht gehabt ;).. Ich sag nur, wer wollte hier immer Mod werden? Und immer mehr beiträge?

Aberirgendwie sind deine Beiträge früher lesenswert gewesen, dann sind sie immer beim Niveaugesunken bis es wirklich nur mehr zynische und unnützliche kommentare waren - oderirgendwelche threads eröffnet die wirklich einfach nur extrem dämlich waren (wegen denpaar buchstaben, gell?)

Ich hatte früher auch einfach viel mehr Zeit für allmyund war sicherlich auch bisschen in die Sucht verfallen (geb ich auch offen zu)
Aberwie man grad bemerkt trenne ich Allmy im moment wirklich sehr vom reallife und deswegenschreibe ich auch KAUM beiträge und ich bin auch oft paar Tage nicht on .. keine Zeit.


melden

Punkte/Bewertung/Statistik

24.07.2006 um 20:13
@ Chiby: Die Sucht hab ich auch grad hinter mir... da kam irgendwann der Tag, an dem meinBruder den PC mitnahm auf `ne Party und ihn vier Tage nicht zurück brachte...

Nicht auszudenken, wie das Forum sich so schnell praktisch neu aufbaut von den Themenher...
Wenn`s wirklich ein interessantes Thema gibt bin ich aber immer zu haben ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von elgreco geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers