Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Rückgrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:06
Moin

Ich hab hier mal ne interessante Sache .
Ich hatte Eltern die mir 0Selbstwertgefühl mitgegeben haben .
Dazu hab ich generell noch Gefühle abgespaltenund bin etwas verstört weil
mein Vater mich geschlagen hat .
Hab also quasi keinEgo .
Dennoch hatte ich noch viel Selbstbewusstsein bis ich 13 wurde .
Da gab eseine Aktion , die mir (viell als einzelne , oder als schlussstrich mehrererDinge)jegliches Selbstbewusstsein genommen und alles Rückrad was ich noch besaß zerstörthat .
Nun besitz ich quasi 0 Selbstbewusstsein > 0 Rückrad , bin deshalb niemandmehr und einfach nur noch krass nett zu allen Menschen mit denen ich zu tun habe .
Dazu kommt das ich unbewusst auch 0 Selbstwertgefühl besitze .
Und , durch ebendiese Aktion als ich 13 war wurden mir auch jegliche verbliebenen Gefühle genommen . (Hab seither niemehr weinen können , war nie mehr verliebt und sowas )
Das bedeutet ,ich nehme zur Zeit garkeine Gefühle mehr war , hab kein Ego aufgrund meiner abgespaltenenGefühle , und dazu null rückrad und null selbstbewusstsein .

Nun bin ich quasipsychisch tot .
Das ist eine sehr komische Sache .
Dazu bin ich übrigensDepressiv .

Was kann man da machen ?

Anzeige
melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:08
Was war das für ne Aktion?


melden
noire ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:09
geh doch mal zum psychotherapeuth...äh...oder so


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:10
darf ich fragen wie alt du bist?


melden
noire ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:10
oder treff dich mit netten leuten, mach sport: das baut auf!!


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:11
ja genau, was war das für eine Aktion? würde mich auch interessieren?

Ich binauch der Meinung, dass du professionelle Hilfe nötig hättest !


melden
noire ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:12
wieso bist du denn so nett zu allen?


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:13
Der Glaube an den Herrn hat schon Blinde sehend gemacht!


Gabriel


melden
noire ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:13
schmarren


melden
noire ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:14
der hatte bestimmt nur dreck innen augen!! und jesus hattse ihm gewaschen...mit wasser.


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:15
Der Glaube an den Herrn hat schon Blinde sehend gemacht!


Gabriel


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:16
xDDDD
geniale Antwort^^
Gabriel will damit sagen das der Glaube an etwas höhereseinem durch schwere Zeiten helfen kann.

(ich selbst glaube nich an gott, ichblasphemist bezeichne mich aber selbst gern als den allmächtigen^^)


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:18
@Da oben

Ich wusste nicht, dass missionieren im Forum erlaubt ist. ;)


@Phillip

Was ist denn so schlimmes passiert, dass du dich so fühlst? Musstaber nicht mitteilen, wenn du nicht magst.
Ich glaube, es gibt nichts was einen soextrem runterziehen könnte.
Wie alt bist du denn heute, wenn ich mal fragen darf?


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:18
war an Gabriel gerichtet


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:19
hmm wnen man null gefühle hat, dann kann man shlecht depressionen haben ;)
du musstvll einfcah wieder lernen die shcönen gefühle wahr zu nehmen ;)


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:19
Es gibt genug Dinge die einen so runterziehen können.


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:23
Hm, dann bin ich wahrscheinlich immun gegen sowas. Obwohl ich in der Pubertät auch someine Krisen hatte.
Deswegen würde mich ja auch das Alter interessieren. Ich glaubenicht, dass man gar keine Gefühle haben kann. Gleichgültigkeit ist doch auch ein Gefühl.


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:25
Man kann keine Gefühle haben, totale Gefühlsstarre sozusagen. wie eingefroren. Das isheftig^^
Ich als Optimist kann aber sagen das es auch was gutes daran gibt, am Bodenzu sein. Man hat nichts mehr zu verlieren^^


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:25
Ihr seit nichts als Narren!


Gabriel


melden
noire ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:26
selber
du "narr"


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 14:26
vielleicht spinnt er ja...

... aber vielleicht hat er auch wirklich voll dieprobleme und ihr macht ihn nur fertig ....

also kann man dir irgendwie helfen?


Anzeige

melden