Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Rückgrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 18:28
sag bitte erst mal dein alter dann kann man das ehe einschätzen


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 18:31
sei nciht zu allen supernett

mir hat mein glaube geholfen alles zu übetstehen

du und ich hatte ne ganze schule gegen mich und mehr hatte 1 monatsdepressionen

Selbstmitleid bringt dir gar nichts wenn du schon nichts zu verlieren hast gehirgenwo hin mach ein hobby!!

Verletzt wirst du in deinem leben noch viel öfter aber der glaube und deine freunde die Liebe all das hilft dir darüber hinweg

kein psychologe kann dir sagen wer du bist oder wer du sein sollst


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 19:17
huhu?

was wa dass den für ne aktion mit 13?

und wie alt bist du?


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 19:48
@ Philip

Frag´GLORIAN,

den KOMPETENTESTEN USER ÜBERHAUPT.

Gruß,
q.


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

23.07.2006 um 19:51
nun ja, wenn du 0 gefühle hast, was hat dich dazu bewegt hier einen thread aufzumachen?es muss doch ein gefühl wie hilflosigkeit oder so gewesen sein. ich nehme mal nicht an,dass dich jemand dazu gezwungen hat, oder?

Arki


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

24.07.2006 um 05:08
@Philip

Du kannst doch nicht hier fragen (viele Idioten) was du machensollst.

Das einzige wäre wohl prof. Hilfe aber selbst das ist keine Garantie,aber wenn du wirklich willst und mit dem letzten kämpfst was du hast wirst du sachenschaffen wovon du jetzt vielleicht nicht mal träumst.
AlsoViel Glück.


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

24.07.2006 um 07:23
Wo steckt er bloss? War das wieder einer dieser Fake-Accounts?!

Na ja, ichglaube, die Hilfe erübrigt sich an dieser Stelle...


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

25.07.2006 um 17:07
Leidest du unter einer Krankheit ?
Warst du schonmal beim Arzt ?
Ich vermutemanische Depressionen @Threadstarter


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

25.07.2006 um 18:27
war beim artzt ... also körperlich soweit alles gut ... mein gehirn hab ich noch nichuntersuchen lassen und mein blut auch nich auf botenstoffe .

Also depression habich ... das steht fest ... aber davor war es auch schon so .
Ich bin übrigens 17


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

25.07.2006 um 18:31
Hmmm...dann wäre es gut, wenn du dein Gehirn und dein Blut untersuchen lässt,
vielleicht könnte was dran sein.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

25.07.2006 um 18:39
ich weiß, es ist off-topic, aber es heißt rückGRAT, hat weder etwas mit rädern, noch mittemperatur zu tun (vgl. fischgräten) :|


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

25.07.2006 um 19:16
@yo
Haben Fische jetzt kein Rückrat ? Ich finde der Hecht ist ein sehr schöner Fischmit einer sehr starken Persönlichkeit !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

25.07.2006 um 19:21
na dann werdet glücklich, du und dein toller hecht :|


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

25.07.2006 um 19:23
Ach der Karpfen hat eine starke Persönlichkeit ! Etwas Fett ,aber er lebt damit !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

25.07.2006 um 19:25
die polygamie ist in deutschland verboten, das weißt du schon, oder? :|


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

25.07.2006 um 19:27
@yo
Dann muss ich ganz vorsichtig sein !!


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

25.07.2006 um 19:44
@Philip:

An deinem Gehirn und deinem Blut werden keine Veränderungenfestzustellen sein.
Du meinst, dort sind keine Gefühle etc.
Wie nimmst du deineErinnerungen wahr? Spürst du menschliche Wärme, oder was siehst du in den Menschen?
Denkst du viel über dich nach? Bist du oft abgeschweift mit deinen Gedanken?


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

25.07.2006 um 19:58
@Philip:

Ich finde es in der Tat sehr interessant, vor allem der Satz, indem dusagst, du hättest da schon was in der Kleinkindzeit abgespalten...
Frage: WelchenInhalt hatten deine Gedanken, als du noch klein warst?


melden

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

25.07.2006 um 20:02
" Was kann man da machen ? "

@ Philip

Du sagst das du zu allen Nettbist. Ich glaube du tust das, weil du dich selbst schützen willst. Nähmlich wenn du zuallen gut und nett bist, dann ist das für dich eine große Rückversicherung um nicht vonanderen auf irgend eine weise angegriffen zu werden. Das ist ein typisches "tue du mirnichts, ich tue dir nichts - Verhalten".

Und da du dieses SelbsschützendeVerhalten hast, behaupte ich mal, dass in dir doch noch ein Kern Selbstbewustsein sitztund dieser kann wieder gestärkt werden.

Am bessten kannst du diese Stärungerreichen, wenn du als ersten Schritt ,al über deine Erlebnisse redest.

Erzählewas dir wiederfahren ist und du wirst es verarbeiten können.


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0 Rückrad , 0 Gefühle , 000000

25.07.2006 um 20:03
@ Mastermind

Erinnerungen nehm ich meist ganz ohne Gefühle war und sonst mitsehr komischen Gefühlen , unbeschreiblich , aber die sind dann eher negativ .
Ichspühre keine Menschliche Wärme .
Ich denke seit einem halben Jahr täglich übernichts anderes nach als mich selbst . Ich bin seit dem immer abgeschweift in Gedanken .

Ich glaube das ich was in der Kindheit abgespalten habe , weis es aber nicht .
Welchen INhalt meine Gedanken hatten als ich noch klein war weis ich überhaupt nicht. Ich glaube nicht viel Inhalt ...


melden