Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Selbstzerstörung des Menschen

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Selbtzerstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Selbstzerstörung des Menschen

15.09.2015 um 07:38
Man kann verstehen warum unsere Vorherrscher/Götter/Außerirdische uns nicht mehr besuchen.


Man muss sich die Dinge mal in Form einer größeren Intelligenz betrachten.

Wir Menschen sind die größten oberflächliche ungebildetetn Schwachköpfe die es überhaupt gibt.
In der Zeit der Pyramiden oder von Jesus (welche es auch immer gewesen ist) gab es sowas auch, aber heute ist es sogar noch schlimmer.

Stellt euch mal vor es kommt einer , der sich wieder wie jesus verhält und "Gottes Worte "verbreitet.

Der würde wieder am Kreuz enden oder in der Klapse.

Wenn Außerirdische(die 100 % mal hier gewesen sind durch Meditation oder körperlich) und die auch etwas anders aussehen und was anderes erzälen als Religion, würden die Menschen sofort zur Waffe greifen und Sie vernichten wollen. Was ich damit sagen will, wir Menschen sollten langsam mal vorsichtig sein, was wir tun/Reden sonst werden wir echt brutal enden....


Sorry wegen meiner Rechtschreibung....

Anzeige
melden

Die Selbstzerstörung des Menschen

15.09.2015 um 07:49
@Koman
Wollte @Lottenreuther Zitieren, aber ja deswegen.

Fortschritt nd Technologie lösen nicht diese Probleme. Sowas kann keine Menschlichkeit ersetzten.


melden

Die Selbstzerstörung des Menschen

15.09.2015 um 08:26
Ja, aber Fortschritt und Technologie lösen essentielle Probleme wie Hunger, Durst, Krankheiten....oder dass man gezwungen wird, sich auf einem Feld abzurackern!


1x zitiertmelden

Die Selbstzerstörung des Menschen

15.09.2015 um 08:34
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Ja, aber Fortschritt und Technologie lösen essentielle Probleme wie Hunger, Durst, Krankheiten....
Dieser Fortschritt kommt aber nicht überall auf der Welt an...

Wobei man sich hier fragen muss, ob es nicht kontraproduktiv sein könnte, der "natürlichen Auslese" entgegenzuwirken.

Irgendwann lassen wir nur noch für uns arbeiten (Maschinen) und kommen lediglich auf die Welt, um möglichst alt & fett zu werden.

Sinn?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 283 Beiträge, am 05.04.2024 von univerzal
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 05.04.2024 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham