Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich das denn machen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Trennung, Vergessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 18:28
dein freund ist eifersüchtig!
ganz klar wenn ein text so rüberkommt, aber auch inder
beziehung sollte er ne privatsphäre wahren, denn sonst ist alles für denanus...und nur
teile eines gespräches zu nehmen ist sehr beschränkt von ihm.
lassihn doch den
ganzen text lesen, vll wird er dann mal klar im kopf.


MfGwesen

Anzeige
melden
schnecke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich das denn machen?

24.07.2006 um 19:19
danke wesen werde es mal versuchen heute abend nochmal mit ihm darüber zu reden mal sehenobs klappt.
Obs euch was angeht in dem sinne des vergessen wie man jemand am bestenvergisst ja denn wenn ich geschriebne hätte ich muss jemanden vergessen helft mir hättetihr eh gefragt warum also habe ich gleich alles erzählt !


melden

Wie soll ich das denn machen?

25.07.2006 um 08:50
@ cheapVodka

dann lass es doch einfach mit dem schreiben :-b


melden

Wie soll ich das denn machen?

25.07.2006 um 08:53
also ich würd mich gar nicht so unter druck setzen lassen...tzz...wo kämen wir denn dahin..wenn ich für jeden neuen lover...meine langjährigen freundschaften aufgebenwürde....sayonara würd ich dem sagen...der wäre mir schon viel zu unsicher und hat nichtgenug selbstbewusstsein....ne....


melden

Wie soll ich das denn machen?

25.07.2006 um 08:53
@ schnecke

und das ist doch in ordnung!

wie kafate meinte, dass du esuns an einem beispiel erläutert hast!

würde ihm auch noch mal den gesamten textvor die nase halten und so rangehen, dass ICH jetzt die wütende bin; warum er gleich sostarrköpfig reagiert, wenn er nur die hälfte mitbekommen hat!

natürlich war ersauer am anfang, doch jetzt würde ich den spieß umdrehen!

bei mir hat esmeistens erfolg ;)


melden

Wie soll ich das denn machen?

25.07.2006 um 14:02
Guten Tag,

Wenn es schon am Vertrauen hapert, dann wird sich das häufen.
Wenn dein Freund noch nicht mal so viel Vertrauen hat,
das er dir glaubt wenn dusagst es war ein Missverständnis,
dann ist es nicht wirklich gut! Mal mildeausgedrückt.

Ich würde eine klare Regel aufsetzten,
er kann dir nicht sagenwelche Menschen du vergessen sollst,
nur weil er sich bedroht oder verletzt fühltund wie du gesagt hast noch ohne Grund.
Er muss lernen das zu akzeptieren, schonalleine weil ihr euch schon länger als 10 Jahre kennt.
Und falls er sagen würde derTyp oder ich,
dann wirf ihn raus, so sehr es auch weh tut.
Aber selbst als Freundhat man nicht alle Recht und kann über die Gefühlswelt seiner Partnerin bestimmen.

Wie gesagt entweder er kommt damit klar oder er muss gehen,
etwas anderes gibtseinfach nicht,
weil alles andere nicht Sinnvoll wäre.

Liebe Grüße
VielGlück
Ceridwen


melden
schnecke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich das denn machen?

25.07.2006 um 19:07
vielen dank an alle dir mir die augen öffnen wie gesagt er ist immer noch sehr gegen denkontakt.
Mein langjähriger guter Freund versucht oft also fast jede std anzurufen uweint das er mich als guet freundin nicht verlieren will man sitz echt in der krubemanchmal aber ich denke so ist das leben u man muss damit klar kommen werde mal sehen wiees weiter geht...
aber ich danke euch für die ratschläge u hilfe... KnutschaSchnecke


melden

Wie soll ich das denn machen?

25.07.2006 um 20:11
Schnecke,

dein Freund/vertrauter bekannter in der Ferne ist männlich? Mit ihmunterhälst du dich gerne.

Du hast einen Text übersetzen lassen, der wohl mitdeinem Freund nichts zu tun hat, das stand: "Ich liebe dich".

Es kam bei deinemFreund hier der Verdacht auf, du hättest eine Fernbeziehung.

Du willst dessenbesitzergreifende Forderung nachgeben?

Für gewöhnlich sind hier in Deutschlanddie Gedanken Frei. Diese Freiheit darf dir dein Freund nicht nehmen.

Erkläreihm nochmal die Umstände. Dann aber, und dies ist wichtig, wenn er sich nicht beruhigenlässt, behandele ihn, deinen Freund hier, wie deinen Freund in der Ferne. Sprcih mit ihmüber gleiche Themen stelle ihm die gleichen Fragen.

Die reaktion deines Freundesin der Ferne lässt aber vermuten, das, der sich wirklich ernsthaft in dich verliebt hat.

Solche Gefühle beruhen auf Gegenseitigkeit. Dein Freund hier der wohleifersüchtig ist, und Eifersucht ist mangelndes Selbstvertrauen, ist gefährlich. Sicherwird er auch versuchen heruaszufinden was du hier bei Allmystery schreibst.

Darum, sollte er in irgendeinerweise aggressiv, handgreiflich werden, versuche ihnüber kurz oder lang zu vergraulen. Wasch dich nichtmehr ordentlich, trage schäbigeKleidung, und sonstiges.


melden

Wie soll ich das denn machen?

25.07.2006 um 21:54
ganz vergessen wirst du ihn wohlo nie in deinem leben , denn ein kleiner teil in direrrinert dich immer wieder an ihn , geht mir auch so bei ner bestimmten person ;)
ich würde sagen brech den kontakt ab und schmeiss die dinge die dich an ihn errinernweg , wenn du ihn wirklich vergessen willst ..
lg blackdead


melden

Wie soll ich das denn machen?

25.07.2006 um 22:01
verstehe die geschichte nich....


melden
schnecke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich das denn machen?

26.07.2006 um 18:45
danke lexa gut geschildert u gut verstanden wieso haben andere damit schwiriegkeiten !

Blackdead89 das könnte ich nie bilder weg schmeißen oder so werde wohl immer malab u zu an ihn denken müssen !danke


melden

Wie soll ich das denn machen?

01.08.2006 um 15:24
ich wünsch dir viel erfolg bei deinem versuch ihn zu vergessen , wird schon klappen ..
bin auch gerade dabei zu versuchen jemanden zu vergessen der mir in der vergangenheitviel bedeutet hat ...
leicht ist es nicht aber es geht...
viel erfolg
lgblackdead


melden

Wie soll ich das denn machen?

01.08.2006 um 15:28
hÖ?


stell dir einer die frage. - ja werd ich es bereuen wenn ichvergessen?- wenn nÖ dann, tjo, wenn ne, dann tjo ....... mit viel glueck vergisst esautomatisch, wie in der schule z.B. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen, die nicht lieben können
Menschen, 54 Beiträge, am 13.12.2020 von Streuselchen
shadesofbeige am 25.09.2020, Seite: 1 2 3
54
am 13.12.2020 »
Menschen: Trennung wegen Kinderwunsch
Menschen, 238 Beiträge, am 13.12.2019 von Dreisteine
evaline am 01.12.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
238
am 13.12.2019 »
Menschen: Ausbildung, Kündigung, Beziehung
Menschen, 33 Beiträge, am 25.07.2016 von Kimono96
Kimono96 am 25.07.2016, Seite: 1 2
33
am 25.07.2016 »
Menschen: Trennung von Ehemann - schwierig
Menschen, 33 Beiträge, am 16.11.2015 von mal_schauen
agelada am 16.11.2015, Seite: 1 2
33
am 16.11.2015 »
Menschen: Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?
Menschen, 112 Beiträge, am 08.04.2015 von derillusionist
derillusionist am 05.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 08.04.2015 »