Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahrheit, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

28.07.2006 um 20:12
also klartext du hast scheiße gebaut und hast schiss es deiner frau zu erzählen weilsie
sonst die scheidung einreichen würde.. tja da würde ich mal sagen pech weil dagibt es
drei möglichkeiten
erstens du sagst es ihr und wenn sie dir verzeiht istes ihr
entweder egal oder sie will dich auch nicht verlieren.. dann wäre aber dasvertrauen für
immer im arsch kannst dich drauf gefasst machen das du keinen schrittmehr unbeobachtet
bleibst
zweitens du erzählst es ihr und sie reicht diescheidung ein
und
drittens du sagst es ihr nicht und erstikst praktisch an demschlechten gewissen das du
hast wegen der lüge die du mit dir rumschleppst
jedenfalls wird es nicht leicht für
dich

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

28.07.2006 um 20:53
Mal kurz auf den Punkt gebracht: Für mich bedeutet wahre Liebe unbedingte Treue, unddiese Treue fängt bereits im Geiste an.


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

28.07.2006 um 20:55
word,Sidhe


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

28.07.2006 um 21:02
Auch ein Atribut der Liebe ist für mich Vertrauen !

Vertrauen ist aberAnsichtssache wie bei so vielem, die beste Liebe ist die bei der beide die selben Idealeim Leben vertreten und wirklich aufrichtig zusammenhalten !

Treue zu sehr aufBesitz des Partners zu definieren halte ich für ein selbst zu hoch gestecktes Ziel, wobeiich denke wenn sich zwei finden die dabei übereinstimmen...jeder hat seine eigeneVorstellung von Liebe und Treue, es kommt darauf an was man für sich als wertvoll undlebenserfüllend aus seinen Erfahrungen zieht !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

28.07.2006 um 21:03
Niemand hat Besitzanspruch auf irgend jemanden, gerade die Liebe gibt frei, statteinzuengen, und wahre Liebe ist es wohl erst dann, wenn keine Gegenliebe erwartet wird.
Denn die Liebe fordert nicht, sie gibt.


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

28.07.2006 um 21:03
Soll heissen ist eine Frage der Persönlichkeit !


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

28.07.2006 um 23:18
@Sidhe

Ratsam ist dies nicht,
sehr sonderlich,
Leid,
bricht überjene Seelen,
die dies tun,
Glück,
auf keiner Seite,
was bringt es,
zulieben,
ohne Gebenliebe,
Liebe,
die der andre nicht will.


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

28.07.2006 um 23:29
@ Ranon,

vielleicht bist du aber auch alleine Ganzes genug ?


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

28.07.2006 um 23:39
@DieSache

Meinerseits,
ist es nicht,
ständig dies Verlangen,
nachandren Wesen,
vielleicht aber,
könnt ich leben in Einsamkeit,
in einerwahren,
ohne Menschen,
dies müsste man testen,
schliesslich ist es,
desMenschen Schuld,
das ich nichts tue,
leide ich doch an einem Wahn,
zumPerfektionismus,
der mich nichts tun lässt,
wo ich mich unsicher fühl,
wennandre Menschen es sehn,
meine Gedanken aber,
drehn sich nur herum,
um dasVerlangen,
der Lust,
und der Liebe.

Wie gerne würd ich nur,
wiedersehn,
mein Geliebter,
könnt ich,
so würd ich gerne,
sein Haustier sein,
als Hund beispielsweise,
wäre es nich sonderbar,
Treue zu schwörn,
denMenschen die man mag,
als Mensch,
erfährst du nur Abweisung,
keiner magMenschen,
wie Hunde.

Aber ich bin kein Hund mehr,
nicht mehr desMenschens Freund.


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

28.07.2006 um 23:55
Des Menschen vielleicht nicht, aber der des Freaks schon ;) !

Weiss nicht, abervielleicht liegt es ja auch daran, dass du nicht siehst, weil du damit beschäftigt bistselbst nicht gesehen zu werden, weil du noch im Larvenstadium bist...hast dich wohl zugut getarnt vor deinen Fressfeinden.

Die Liebe kommt zu dir, wenn du bereit bistdich zu wandeln in das, was dir bestimmt ist und was du eigendlich immer warst !


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

29.07.2006 um 00:04
@DieSache

Dann versteh ich wohl,
mein äussre Ich,
das fremd denInnern,
doch wann wandeln,
und wie?


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

29.07.2006 um 00:12
Ranon, die Zeit wird kommen auch für dich, du wirst es erkennen wenn du selbst soweitbist !

Übe dich in Geduld und sorge für dein körperliches Wohl, dies ist deineAufgabe, wenn nötig mit Hilfe und dafür solltest du dir Brücken zu anderen Menschenbauen, so wie hier im Forum. Lerne deiner eigenen Natur zu vertrauen, heile dich selbstin dem du lernst dich selbst auch in diesem Stadium der Larve zu lieben, der Rest kommtvon alleine. Hilfe durch freundliche Menschen, die ihr Handwerk verstehen, weil sie essich zur Aufgabe gemacht haben zu helfen, es gibt diese Menschen und nur du entscheidest,wie weit du sie in dich blicken lässt, auch wenn es nur Stück für Stück geht und du langebrauchst Vertrauen zu fassen !

Ich werde zwar selbst bald auch eine kleineWandlung machen, aber ich komme zurück und wenn du willst werde ich für dich da sein, alsFreak und Freund...


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

29.07.2006 um 00:48
@Raon/@DieSache

Liebe kann sein,
eine Illusion,
wenn nicht erkannt,
der Unterschied,
zwischen dir und
anderem.
Dann ist das Objekt
derLiebe,
dann bist du
es selbt.
Siehst es nur
durch Augen
anders,
jedoch unbewusst
als Narzisst,
wirst du wandeln.
Dies, wenn du
niemals getrennt
dich wahrgenommen,
durch den Fluch,
der lastet, der
Schleier, der dir
verwehrt, Getrenntes
getrennt zu sehn,
und verbanntwird
jegliche Realiät.


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

29.07.2006 um 00:55
Getäuscht,
ein Paradies,
was dir Paradies war,
in einer Zeit,
wo du alles
vergaßt.
Kehrt in dich
zurück,
als Element,
als Fehler,
imSystem.


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

29.07.2006 um 00:59
Nein nein, so schnell lässt sich Sis nicht eliminieren, das ist wie eine Supernova, oderein Virus im System und vorallem sie gehört zu mir und ich will sie erhalten genausowechselströmig sie ist !

Die Wandlung die ich vollziehen werde ist keine zumNarzisten, sondern weg von diesem !


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

29.07.2006 um 01:05
möge die wandlung unser wesen sein....
... oh sehet, sie ist es schon immer!

keine illusion, keine unmöglichkeit.


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

29.07.2006 um 01:07
absolute liebe,treue und wahrheit, sie gibt es, doch wir denken falsch darüber, nehme ichan.


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

29.07.2006 um 01:24
und vorallem sie gehört zu mir und ich will sie erhalten genauso wechselströmig sieist

Wer?


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

29.07.2006 um 01:58
@Sis:
....wer sagt denn, dass ich dich meinte? ;)


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

29.07.2006 um 01:58
"wenn sex nicht diese bedeutung für dich hat,warum ist es dann so schlimm wenn er sex hatmit anderen fraun? ich meine nur sex?"

es ist sicherlich eine andere sache, obman sex nun unbedingt will und braucht, aber es kratzt sicher stark an der seele wenn dermann andere frauen viel begehrenswerter findet.


Anzeige

melden