Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann besitzt man eine Seele?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 00:53
Arikado

Soll es auch nicht, jeder braucht einen Glauben, an was und wieauch
immer, aber das ist für mich derzeit eine nachvollziehbare erklärbare Möglichkeitum
heraus zufinden was mit uns veranstaltet wird.
Wie sich die Dinge welcherNatur auch
immer zu einander verhalten.
Ich denke auch, das alles was hier aufErden und im
Kosmos geschieht absolut reguliert ist und nicht manipulierbar ist. Auchunser Dasein und
derzeitige Form.

Das ist auch eigenartig: man sagt, daseinund nicht hiersein.

Anzeige
melden
pita ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 01:42
Ich meld mich ab und wünsche allen eine gesegnete erholsame Nachtruhe.


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 01:44
man hat doch schon immer eine seele O.o


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 01:44
Immer immer?


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 01:46
ja wie soll man denn sonst leben?also ich denk mal...die seele is dafür da dass überhauptalles funzt xD aber wenn ich dran denke dass meine seele mal in nem andern körper stecktewird mir schelcht :S


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 01:47
Ist muss ja nicht unbedingt sein, dass deine Seele mal in einem anderen Körper steckte.


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 01:49
kann aber sein ^^


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 01:50
Kann aber auch nicht sein... höhöhö


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 01:51
hihi wie alt bist du arikado?


melden
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 01:52
@cutefruitpie


dir wird wohl wegen sehr eigenartigen gedanken schlecht^^.

arikado...

wollt dich ma fragen ob du glaubst das leute die nichunbedingt an einen gott glauben oder ne andere religion haben, aber gute menschen sind,auch in den himmel kommen. ^^


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 01:53
FUSELPUB!!!!
WAS IS DAS FÜRN NIEDLICHES BILLLLLLLDDDDD =DDD


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 01:54
wollt dich ma fragen ob du glaubst das leute die nich unbedingt an einen gott glaubenoder ne andere religion haben, aber gute menschen sind, auch in den himmel kommen.

pfff... schwierig.


melden
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 01:54
man merkt schnell das du ziemlich jung bist ^^. wie biste auf die seite hier gekommen


melden
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 01:55
wieso schwierig? solange man nich unbedingt gegen gott oder gegen die leute is die angott glauben sollte gott doch nich zornig auf einen sein oder?


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 01:56
kein plan ich interessier mich für paranormales und so und ich wollt was über spuk und soerfahren wegen geräuschen die ich immer höre


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 01:58
wieso schwierig? solange man nich unbedingt gegen gott oder gegen die leute is die angott glauben sollte gott doch nich zornig auf einen sein oder?


WennLeute nichts von Gott wissen wollen, dann will er ja vielleicht auch nichts von ihnenwissen.

Gott ist der Richter und nicht ich. Ich würde es aber jedem empfehlen,an Gott zu glauben.


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 01:59
ich bin sehr gläubig
bis auf die sache mit meinem foto ^^''


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:00
Was ist denn mit diesem Foto?


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:01
ja das bild da
die ritzt sich mit nem kreuz in der hand o,o


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:01
Eben, das ist schlecht, denn Jesus mag es nicht, wenn man in seinem Namen Blut vergiesst.


Anzeige

melden