Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann besitzt man eine Seele?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:02
ich find das bild aber cool >.<
und die reaktionen der leute ^^

Anzeige
melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:07
sagt mal glaubt ihr auch an den teufel?


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:07
Jo


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:09
also an gott und teufel?


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:09
ich glaube dass es ihn gibt aber ich werd niemals satanist
ich verabscheue denteufel...
ich hatte als kleinkind mal ne hallu seitdem darf ich nichtmehr ohne deckepennen xDD


melden
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:11
lol hast sonst ohne decke gepennt^^?

@arikado

ich mein leute, und dassind die meisten, die schon an gott glauben, ihn aber nich klassifizieren wollen, undauch nich immer gezwungenermaßen jeden sonntag in die kirche gehn.


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:13
mhm....also ich glaube nicht an gott und logischer weise auch nicht an den teufel. ichdenke der teufel ist einfach von der kirche erfunden aus welchen gründen auchimmer....ich halte nicht sehr viel von religionen und vor allem nicht vom christentum


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:13
also an gott und teufel?


Jo, ich glaube, dass es es Gott und denTeufel gibt.

Der Unterschied ist, dass ich Gott anbete und verehre, den Teufelhingegen nicht. Aber glauben dass er existiert, tue ich schon.


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:15
ne aber ich hab gesehen wie schattige gestalten aus der wand kamen mir die decke klautenund mich mit ihren klauen aus dem bett ziehen wollten xDD


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:18
Also es ist nicht der Job des Teufels, dir deine Decke zu klauen... dafür ist eher deineFantasie verantwortlich... und nun besser back to topic.


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:19
es gibt keinen teufel....


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:20
ich glaube an gut und böse an schwarz und weiss an geister aber nicht an den teufel...


melden
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:20
lol patricia du hast noch zu viel fantasie^^.

mit dem alter kommt man auch inden geschmack nich ganz so viele filme zu schieben wenns dunkel is ^^.


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:21
xD ich weiss es waren hallus o.o
immerhin war ich da noch voll klein

aber... ich hab gehört wenn man niesen muss dann versucht die seele dem körper zu entkommenstimmt das


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:22
ich glaube an gut und böse an schwarz und weiss an geister aber nicht an den teufel...


Jo ich glaube auch vieles nicht. So sind wir alle verschieden und fürjeden braucht der Teufel einen seperaten Topf. ;)

Und nun... and now... --->back to topic


melden
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:22
1x noch offtopic.


glaub schon das es irg was wie gott gibt. aber das ganzezeux was in der bibel steht is sicher nich wahr. sachen wurden erfunden im mittelalterbzw auch schon früher um leute in schach zu halten und...money money money...

njoa..



bin dann ma schlagen leute



tschöö


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:23
cucu ich husch mich auch mal gleich =)


melden
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:23
wenn du niesen musst melden sich meistens deine kleinen häärchen in deiner nase
unddu niest weil dein körper so versucht das zeux aus deiner nase zu katapuliern, welchesmeistens der auslöser für niesen is. zB pfeffer oder so ^^


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:25
XD auch ne gute möglichkeit :)
bin morgen abend wieder on ^^ ciaoiiii


melden

Ab wann besitzt man eine Seele?

26.07.2006 um 02:25
jo sollen die leute ihren juden am kreuze verehren....mir egal...ich weiss wofür diebiebel gut is....als anzünder für den kamin und auch als klopapier...


Anzeige

melden