Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist das wahr

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

ist das wahr

31.07.2006 um 19:15
http://www.gegensexuellegewalt.at/2006/05/ (Archiv-Version vom 04.10.2006)

Anzeige
melden

ist das wahr

31.07.2006 um 19:17
Link: www.gegensexuellegewalt.at (extern) (Archiv-Version vom 04.10.2006)

Wien zwei Fälle wo die Sex Täter ohne Strafen davon kamen,das eine Mädchen 13,das andere12 Jahre.

Wir sehen wohin der Trend führt, wir verschieben das Alter und dieFrühreife einfach etwas runter unbemerkt der Allgemeinheit. Man darf nicht vergessen werim Oberlandesgericht Wien (seit ein paar Monaten von Tirol nach Wien kam),tätig ist einRichter der schon selbst mit einem 13 Jährigen auf einer Toilette Sex hatte und mit dergleichen Masche davon kam, er wußte nicht dass der Junge erst 13 Jahre war.

Hierzählen nicht mehr die Langzeitschädigenden Verbrechen an Kinderseelen-Geist und Körper…
hier herrscht die Täterlobby!

Welch einer grausamen Gesellschaft wirentgegen gehen, ist für mich unverständlich und sehr schmerzhaft. Da ich es am eigenenLeib erlebte, was man durch solche Sex Täter alles zerstört bekommt!

Und dieweiteren Verbrechen an den Kindern, eines soll sogar etwas geistig behindert gewesen seinist das unverschämteste Verbrechen das brutale ausnutzen deren Zustandes. Und dass sichRichter so als Lobbyisten der Sex Täter offen outen scheint auch niemanden von denenwirklich zu stören!

Wir leben in einer emutionalen verarmten Gesellschaft!

-> Wenn es da steht :(


melden

ist das wahr

31.07.2006 um 19:25
Das kann ja gar nicht sein, dass solch Schweine ungeschoren davon kommen.

Dasist echt immer mehr eine perverse Gesellschaft in der jeder dem anderen die Klinke in dieHand gibt und sagt, weiter machen.

Es ist echt ein Armutszeugnis der Menschendie ein solches Verbrechen begehen, nein sie tun es nicht nur an Frauen, sondern auch anKindern, dass ist das wohl schrecklichste was man einem Menschen antun kann.

Ausdiesem Grund bin ich für die Selbstjustiz und klatsche immer in die Hände wenn ich höreder Vater oder Mutter des Opfers bringt den Täter oder die Täter um, dass finde ich nurgerecht, wenn man das Leben eines hilflosen Menschen so zerstört, dass das Leben desTäters auch einem Ende gemacht wird.

Denn richtig leben werden die Kinder niewieder, für sie es kein Leben in dem Sinne mehr.


melden

ist das wahr

31.07.2006 um 19:44
naja Kinder sind eben einfach wehrloser....

aber wenn man es anders sieht: dasKind ist schon geschädigt genug, wenn dann der Vater bzw die Mutter den Täter umbringenund dann selber im Knast landen, dann ist das für das Kind doch eine zusätzlicheBelastung... also mit sowas wäre ich ( ich sage es ausdrücklich, dass man es nicht schonwieder falsch versteht: es ist einfach meine Meinung) vorsichtig


melden

ist das wahr

01.08.2006 um 13:54
Link: www.falter.at (extern)

Zu der Situation in Wien habe ich auch einige interessante Links in meinem Profil, dieich einfach mal hierher kopiere und die beweisen, daß der Großteil der Wiener Oberschichtsexueller Gewalt gegen Kindern zugeneigt ist. Nichts für schwache Nerven, besonders nichtfür die Wienerinnen hier!

Die Links öffnen sich jeweils in einem neuen Fenster.

Falter: Kindesmißbrauch durch die Wiener Oberschicht

Wienermißbrauchen osteuropäische Kinder (Bericht auf falter.at) (Archiv-Version vom 15.05.2006)
Fortsetzungdes Falter-Artikels (Archiv-Version vom 16.02.2006)
Teil 3 des Falter-Artikels (Archiv-Version vom 15.05.2006)


Gruß,
Con


melden

ist das wahr

01.08.2006 um 13:58
Shit...is ja fast wie Hostel, nur in einer anderen Konstellation...

Schlimm.


melden

ist das wahr

01.08.2006 um 20:22
ich finde sowas echt schlimm wenn vergewaltiger mit so einer leichten oder gar keinenstrafe davonkommen
die ausrede : ich habe nicht gewusst dass sie/ er erst 13 ist ,ist ja wohl einfach nur lächerlich ..
ausserdem ist ne vergewaltigung immer schlimmob das mädchen 13 oder 40 ist , beides trägt folgen nach sich .. (seelische)

lgblackdead


melden

ist das wahr

01.08.2006 um 20:28
@ mastermind:
Hast du das nicht gewusst?
Das es so zugeht ist doch nichtsneues...
und was will man dagegen tun???
Da kann man sich nur aufregen..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Phänomen der vermeintlich einseitigen Liebe und die beidseitige Liebe
Menschen, 88 Beiträge, am 09.01.2012 von oceanghost
Salvador am 03.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 09.01.2012 »
Menschen: Wie definiert man "wahre Liebe"?
Menschen, 62 Beiträge, am 15.02.2010 von Jacy26
replaceable am 16.05.2005, Seite: 1 2 3
62
am 15.02.2010 »
von Jacy26
Menschen: Wenn wünsche wahr werden
Menschen, 26 Beiträge, am 05.07.2006 von roshan
target am 28.04.2005, Seite: 1 2
26
am 05.07.2006 »
von roshan
Menschen: Ich suche mein wahres ich.
Menschen, 58 Beiträge, am 23.12.2005 von fallenangel5
xelha am 07.05.2005, Seite: 1 2 3
58
am 23.12.2005 »