Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

01.08.2006 um 17:58
moin

das wirklich wahre ist nur mein todesfluch.
fragt zuccini


buddel

Anzeige
melden
gottgen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

01.08.2006 um 18:08
@toasti

Erst Telekinese dann cryokine und dann pyrokinese


melden

Alles über Psi

01.08.2006 um 18:13
Am besten ist immer Noch schweizerkäse^^


melden

Alles über Psi

01.08.2006 um 18:16
moin

ich mach dinge, die gehen nicht per fingerschnipp

sucht und fragtzuccini

buddel


melden

Alles über Psi

01.08.2006 um 18:21
Was fürn Programm bietet sich für TK am besten an? Wie oft sollte man das trainieren?Kann man das auch kurzfristig trainieren (zB in der Schule, wenn´s langweilig ist)?


melden

Alles über Psi

01.08.2006 um 18:44
@ Toasti nicht wirklich da es sehr viel konzentration und übung braucht zweitens kommt esdarauf an wie stark die gene bei dir verankert sing je nachdem wirds einfacher oderschwiriger.

kleine anmerkung zu gottgen

Levitation ist meineswissenstandes nach die beherschung von Luft schweben inbegriffen oder nicht?


melden

Alles über Psi

01.08.2006 um 19:01
Ich würde ja soo gerne die Parakinese erlernen *rolleyes*


melden

Alles über Psi

01.08.2006 um 19:34
Was bringt einem überhaupt ein Psi-Ball? Kann man damit etwas sinnvolles anfangen, wennman diese Energie spürt?


melden

Alles über Psi

01.08.2006 um 19:44
@toasti

Der ganze Sinn der Psi-Ball Übung ist die Fokusierung eigener Energienauf einen Punkt.
wenn man das einigermaßen gut beherrscht kann man versuchen seinenEnegien andere Form oder Funktion zu geben.
z.B konnte man anstatt einen Psi-Ball aneine Brücke zwischen Dir und einem anderen Menschen (oder auch einen anderen Ort)vorstellen. somit kannst du deine telepathiesche oder hellseherische Fähigkeitentrainieren.
Was auch sehr wichtig ist das man in fortgeschrittener Form den Psi-Ballzu einer Schutzhülle programmieren kann, der dich vor fremden telephatischen EIngriffenschützt.

PSI-Ball Übungen sind in meinen Agen das Grundstein bei der Endeckungeigener Fähigkeiten.

Gruß Vladimir


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

01.08.2006 um 20:24
Buddel!!

Laß' ja meinen zucki in Ruhe!!!

NARF!!!


melden

Alles über Psi

01.08.2006 um 20:26
verdammt im ersten moment dacht ich fast ich würde hier was über meine boxershorts lesen:D


melden

Alles über Psi

01.08.2006 um 20:32
moin

hingeschissen, sidhe.
MEIN zucci liegt mir schwer am herzen.
zumalich keinen kontakt mehr zu ihm habe,
nachdem ich ihm (vielleicht etwas voreilig)
das prozedere meines todesfluchs für seine lehrerin verriet,
war seine letztenachricht : " buddel, das funzt"
und dann war er auf einem mal verschwunden.
dersteckt in westchester

buddel


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

01.08.2006 um 20:39
So buddel das ist die erste Verwarnung :D


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 00:07
ach ja das war damals ganz lustig, da bin ich doch tatsächlich in der ubahn gesessen, aufeinmal überkam mich son pyrochinesn schub und mein gewand löste sich in flammen auf, manhaben die dumm gekuckt.

letztes jahr war ich dann auch noch auf nem cryocinesenevent zur verhinderung des eisschmelzes auf den polarkappen.

aja, die anleitungmit dem "eiswürfel für 3 minuten in der hand halten egal wie sehr es schmerzt" ist dochschon echt alt. seit neuestem legt man sich in eine tiefkühltruhe für drei minuten, diefähigkeitsentwicklung findet so viel schneller statt. das wiederholt man dann so lang bisman die kälte nicht mehr spürt oder einfach nicht mehr aus der tiefkühltruhe rauskommt.

hat wohl wieder jemand zuviel xmen gekuckt.

ABER:
sind doch allesbloß die illus die euch weiß machen wollen dass ihr diese fähigkeiten nicht habt.


melden
gottgen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

02.08.2006 um 09:13
Wenn ihr nichts zum Thema beitragen wollt dann geht weg


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 10:07
@gottgen, warte immer noch auf alle texte ;)


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 11:52
Das ist doch alles Irrsinn, man stempelt das meistens so ab, als sei es real, obwohl esnicht mal Beweise gibt!


Dankt mir nicht für meine Milde


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 12:27
Hoffe auch auf etwaige "Texte", oder Anleitungen! Interessiert mich doch sehr dieseThematik, auch wenn es immer wieder von gewissen hatern hier runtergezogen wird! Jedemdas seine und wenn man nichts mit der Materie zu tun haben will, kann man es ja einfachlassen und nicht so derbst unqualifizierte Äußerungen über andere Mitglieder hier geben!Wie schon gesagt, jedem das seine und ich bin definitiv der Meinung, dass das was unsMenschen wirklich ausmacht in großem Maße verlorengegangen ist und wir nur noch "Sklaven"der Technik sind und uns nur noch auf diese verlassen!


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 12:37
"Wenn ihr nichts zum Thema beitragen wollt dann geht weg"


Wenn du schon sotust, als ob das alles wahr ist, dann erwarte ich:
-Fotos/Videos von dir während duPsi-Bälle, Eis-Bälle o.Ä. erschaffst,
-ENdlich die verdammten Anleitungen,
-Fotos/videos von Personen denen du diese Fähigkeiten *hust* "beigebracht" hast.

Und noch ein paar Sachen, aber nur wenn du wirklich ernst genommen werden willst!


melden

Alles über Psi

02.08.2006 um 12:50
O Mann, hier gibts doch echt Kinder, die glauben, Feuerbälle schleudern zu können... :|
Diese Fähigkeiten gibt es wirklich, aber nicht in dem Maße, wie es derselbsternannte Psy-Experte hier darstellt. Und es braucht jahrzehntelanges Training, bissich überhaupt irgendetwas tut!
Glaubt der echt, er könne Laserstrahlenerschaffen?? -_-


Anzeige

melden