Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

04.11.2009 um 17:48
@lolrabi
Kommt alles auf Geduld, Konzetration und Willen an. Auch wenn es nur die Unterform des von dir genannten Feuerballs ist, den Psiball kann ich und der ist inzwischen wenn ich etwas trainiere nach ein paar tagen in wenigen sekunden zu erschaffen, also wenn du was sofort abrufbar haben willst, ist es vorallem die Übung die vorgibt, wie abrufbar es wird, auch wenn es durch psychischen druck oder anderen umständen auch zu blockaden kommen kann.

Anzeige
melden

Alles über Psi

04.11.2009 um 17:53
@MysteriousFire
ok, schade aber dass wir in einer Zeit leben, in der kurzfristige Erfolge mehr Wert haben als Erfolge, die mehrere Jahre gebraucht haben.
Eh ich dann meine Kippe anzünden kann, bin ich entweder Nichtraucher (wovon ich mal nicht ausgeh, seh keinen Grund darin, aufzuhören :D ) oder schon längst tot (Altersschwäche oder vom Bus überrollt). Oder ich bin im Irrenhaus :D


1x zitiertmelden

Alles über Psi

04.11.2009 um 17:58
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:. Oder ich bin im Irrenhaus
da hast du gar nicht mal so unrecht...
es gibt genug menschen, die durch magie ihren verstand verloren haben


1x zitiertmelden

Alles über Psi

04.11.2009 um 18:01
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:es gibt genug menschen, die durch magie ihren verstand verloren haben
Angst kommt hoch o.Ô Hilfe du lieferst mir ja eher Gründe, es nicht zu machen, als es zu riskieren und einfach mal drauflos was zu machen ;)


melden

Alles über Psi

04.11.2009 um 18:04
@lolrabi
Magie bzw Psi ist auch kein einfacher Zeitvertreib, es ist eine Kraft tief aus deiner Seele, damit spielt man nicht eben rum

und ja.. ich zeige auch die gefahren auf, kann keiner meckern ich hätte ihn nicht gewanrt.


melden

Alles über Psi

04.11.2009 um 18:17
hm, also um mich ganz genau mit Magie zu befassen, hab ich keine Zeit dafür ;) Gibt für mich wichtigere Dinge.


melden

Alles über Psi

04.11.2009 um 18:25
Zitat:
ok, schade aber dass wir in einer Zeit leben, in der kurzfristige Erfolge mehr Wert haben als Erfolge, die mehrere Jahre gebraucht haben.
Eh ich dann meine Kippe anzünden kann, bin ich entweder Nichtraucher (wovon ich mal nicht ausgeh, seh keinen Grund darin, aufzuhören ) oder schon längst tot (Altersschwäche oder vom Bus überrollt). Oder ich bin im Irrenhaus
----------------------------------------------------------

Da ist wieder die Sache mit der Psyche. Die Angst und Zweifel ausschalten können nur Wenige! Und die Zweifel bringen einen eben um den Verstand!


melden

Alles über Psi

04.11.2009 um 19:06
Ja aber es gibt ja auch Sachen wo man net bewusst macht :D Wo einfach die GEFÜHLE eine Sache spielen. Und GEFÜHLE spielen eine seeeehr große Sache in sachen Fähigkeiten


melden

Alles über Psi

04.11.2009 um 19:44
Gefühle sind für mich nur Hormonschwankungen, ich erkenne Gefühle eh nicht so gern an. Erst recht nicht diese ekelhaften Gefühle, die man Liebe nennt :{
*mich mal schnell herzhaft übergeben geh*

Und welchen Zusammenhang haben denn bitte Gefühle und Fähigkeiten?


melden

Alles über Psi

04.11.2009 um 20:15
NLP :) kriegste so einiges und Einige mit in den Griff!!!


melden

Alles über Psi

04.11.2009 um 20:20
Liebe?? definiere Liebe ... ist die Wissenschaftlich belegt ?? ;))))


melden

Alles über Psi

05.11.2009 um 15:40
Hmm.. kann man psi denn ohne Dämonische Kräfte kontrollieren?!

Ist das denn allein aus dem eigenen Geist?

Kann mir das jemand beantworten?

und derjenige solll bitte auch dazusagen ob er satanist, oder christ, oder sonst rgendne Religion hat

lg


1x zitiertmelden

Alles über Psi

05.11.2009 um 20:00
Religion ist heilbar! :)

Bin nicht getauft und keiner Religion zugehörigkeit.
Denke schon, dass es eine Intelligenz gibt, die unserer weit vorraus ist.
Wohl in einer anderen Form als die es in der Kirche Prädigen.
Habe diese Sachen hinter mir. Da werden einem solche Scheuklappen aufgesetzt und du darfst aus 2 Optionen wählen ( gut oder böse). Gewissenbisse und abschottung von der bösen Welt, die durch Satan regiert wird!

Aber einfach so ist das ALLES nicht entstanden ... das wären mir zu viele Zufälle und ich glaube nicht an Zufall und auch nicht an Schicksal.

Ok, manche brauchen genau sowas!

Dämonische Kräfte würde ich nicht herausfordern wollen, da bin ich 50/50.

Tendiere aber eher dazu, dass es alles in unserem Kopf ist, oder Kräfte sind, die zuvor von MEnschen entwickelt wurden und die man dann hervorrufen kann. Wieder mit dem Ankern im NLP zu vergleichen.

Da scheiden sich die Meinungen.


melden

Alles über Psi

05.11.2009 um 20:59
@anti.gen
was ist denn überhaupt ein(e) NLP?


melden

Alles über Psi

05.11.2009 um 21:10
Kann jemand von euch schon ein farbigen energieball erzeugen?


melden

Alles über Psi

05.11.2009 um 22:03
@lolrabi Neuro Linguistische Programmierung ;) such mal hier im Forum oder bei Google.

@Braveheart17 "Parapsychische Fährtenlesen?" sichbar geistiger oder auch visueller Sicht?


melden

Alles über Psi

05.11.2009 um 22:14
@anti.gen

Ich spüre bloß öfters ein druck und manchmal auch ein kribbeln und wärme zwischen meinen händen, ich kann den druck aufbauen lassen und schon mehr energie konzentrieren, aber habe bis jetzt noch kein farbigen direkt hingekriegt, manchmal dachte ich ich sehe für eine sekunde eine leuchtende kugel, aber dann ist sie auch wieder weg, wahrscheinlich einbildung.

Also kannst du eine Kugel erzeugen oder nicht?


melden

Alles über Psi

05.11.2009 um 22:29
naja Einbildung net. Man muss mit der Optik spielen. also mit dem Auge. Immer mit dem Objektiv spielen. Bisher kann ich leicht den Raum krümmen.
Denke es geht mehr um das Fühlen der Energie und die Reaktion des Zieles darauf.
IM geistigen Auge ist das wichtiger denke ich.

Das klingt vielleicht so als ob ich hier der Meister bin, muss aber sagen, dass ich nicht so lange mich damit beschäftige. Jedoch erstaunliche Ergebnisse erziele in der minimalen Zeit. ALSO NOCH LANGE KEIN MEISTER :) Taste mich auch allmählich rein und beobachte die Ergenisse! Muss dazu sagen, dass beim ersten Mal bei mir etliche Sachen superintensiv klappen. Also die Reaktion der anderen ( vor allem gerne gutaussehende Frauen :) ) ist sehr heftig.


melden

Alles über Psi

05.11.2009 um 22:30
Das ist vergleichbar mit einer Testversion einer Software! man bekommt die besten Funktionen präsenteren und muss dann sich in diesem Fall die Sachen erarbeiten.


melden

Alles über Psi

08.11.2009 um 16:20
@Romut
sowas nennt man Synchronizität.

[ Wikipedia: Synchronizität ]

Sowas habe ich ständig und nicht nur mit einem Freund.
Stelle mir immer vor, dass eine rosafarbende Energie explosion von mir, über den ganzen Erdball geht. Also ein EMP, so könnte man das visualisieren.
(Jetzt werden manche denken ... rosa ... ist der gay?!)
[Nein, Rosa ist auch als die Farbe bekannt, die jegliche energetische Barrieren und Schutzvorrichtungen durchdringen "KANN"]

Und es ist erstaunlich. Die Menschen auf der Straße im Zug, im Bus, auf meinem WEg zur Arbeit, nehmen genau die Wörter und Formulirungen, die ich am Vortag benutzt habe. Teilweise auch ein Paar Stunden zuvor.

Es ist in jedem Fall keine Einbildung. Hatte sowas auch früher, jedoch so extrem ausgeprägt wie jetzt habe ich das erst seit ich mich mit diesen Thematiken beschäftige.

Finde das faszinierend! Bloß gibt es kaum Menschen mit denen ich mich über sowas unterhalten kann.


Anzeige

1x zitiertmelden