Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

08.11.2009 um 19:58
@anti.gen
Zitat von anti.genanti.gen schrieb:Bloß gibt es kaum Menschen mit denen ich mich über sowas unterhalten kann.
genau dafür gibt es ja foren wie dieses hier XD
Zitat von anti.genanti.gen schrieb:sowas nennt man Synchronizität.
damit meinst du jez meine telepathie geschichte? oda was??? wenn ja dann würd ich sagn... äähm... naja... das deins synchronizität das schon halbwegs gut beschreibt... aba halt nicht perfekt... es ist ja nicht so als ob er sachn machn oda sagen würd die ich vor einigen minuten gedacht/geträumt oda gesagt hab.... es ist immer so ein gleichzeitiges denken... und in letzter zeit hat es sich noch EXTREM verstärkt!

---> es gab in lettzer zeit einige male 3-4 tage wochenenden (durch feiertage und so ) und da hamma uns ( ich und mein besta freund, mit dem das ur oft vorkommt) getroffn.
wir haben da echt oft so irgendein zeugs ABSOLUT synchron und in der gleichen geschwindigkeit , gleicher ton gesagt... das wa echt gruslig... wir waren wie eine stimme... und das is in den paar tagen ein paar mal passiert...



außerdem... das was du unter diesem synchronizität findest ,d as kannst sicha auch unter anderen sachn findn... also nicht genau das selbe sondern sowas ähnliches... also weil das alles ned solche 100% wissenschaften sind gibt es oft vom selben mehrere etwas veränderte versionen....
also ob ich jetzt telepathie behersche und damit gedanken beeinflussen kann... oda n rosanen emp von mir aussende und so gedanken beeinflusse ist ja eig ein nicht sooo großer unterschied... vorausgesetzt beide *beeinflussungen* sind passiv ... ^^

;D

Anzeige
melden

Alles über Psi

08.11.2009 um 21:43
psi?
hokus pokus?
das gints doch garnicht. es gibt doch nichtmal beweise das sowas möglich ist.
es steckt zwar viel in uns menschen aber ich glaube nicht das dinge wie psi möglich sind. gegenstände nur durch kraft der gedanken bewegen.
wie kann man sowas behaupten? wir wissen viel zu wenig über unser gehirn als das wir mit sicherheit sagen könnten psi gibt es bzw. funktioniert.
natürlich kann man auch nicht das gegenteil bewisen. naja nur eine meinung von vielen.


melden

Alles über Psi

08.11.2009 um 23:48
@Romut
joa Synchronizität beschreibt das vielleicht etwas schlecht. Ist doch ziemlich interessant das Alles.

@Feingeist
Wissenschaftlich, dass die Menschen immer auf die Wissenschaft warten müssen :D
ich gehe lieber proaktiv eine Sache ein und schaue ob sie denn funktioniert, als reaktiv auf neue Erkenntnisse zu warten. Da ist man immer einen Schritt vor den anderen.

Liebe kann man auch nicht Wissenschaftlich darlegen. Sogar Strom nicht! Obwohl man diesen jeden Tag nutzt und dieser selbstverständlich ist.


1x zitiertmelden

Alles über Psi

09.11.2009 um 00:25
@lolbab
Zitat von lolbablolbab schrieb am 05.11.2009:Hmm.. kann man psi denn ohne Dämonische Kräfte kontrollieren?!

Ist das denn allein aus dem eigenen Geist?

Kann mir das jemand beantworten?

und derjenige solll bitte auch dazusagen ob er satanist, oder christ, oder sonst rgendne Religion hat
ja, psi hat in erster linie mal rein gar nichts mit dämonischen kräften zu tun, auch wenn das manche glauben.
das ist bloß deine eigene, deiner seele entspringenden magie.
allerdings kannst du psi auch aus der umgebung schöpfen...
also aus deiner seele und deiner umgebung.

und ich bin Esoteriker.


melden

Alles über Psi

09.11.2009 um 18:52
Psi ist aus deiner eigenen Seele entspringender ENERGIE. Nicht Magie. Magie ist ein Wort was die Menschen benutzen um sich Esoterisches zu erkären.


melden

Alles über Psi

09.11.2009 um 19:02
@anti.gen
Zitat von anti.genanti.gen schrieb:Da ist man immer einen Schritt vor den anderen.
Sicher, denn die Wissenschaft, die quantitativ und qualitativ sehr viel genauer und langfristiger forscht als Du es tust, ist in Jahrzehnte langer Forschung noch nie auf die Erkenntnis gekommen, die Du in Deiner kleinen Stube erfährst.
Im Traum vielleicht.
Zitat von anti.genanti.gen schrieb:Sogar Strom nicht! Obwohl man diesen jeden Tag nutzt und dieser selbstverständlich ist.
Wie? Wo? Was?
Erläutere das mal.


melden

Alles über Psi

09.11.2009 um 20:04
@sasori-sama

Klar, die Wissenschaft hat die Mittel um Sachen bis ins Detail zu erforschen. Keine Frage. Theorie des Stroms: wird durch Magetismus und die dadurch entstandene Induktion produziert. und wieso gibt es Magnetismus?
Atome bestehen aus Neutronen Protonen und Elektronen und diese( nach der neuesten Theorie) aus Quarks Strings und Superstrings. Die Masse der Pro- Elektro- und Neutronen im Vergleich zu ihrem Abstand von einander ist im Modell vergleichbar mit den Planeten, die um die Sonne kreisen. Doch alles besteht angeblich aus Energie. Woher kommt diese Energie?
hm ...


melden

Alles über Psi

09.11.2009 um 20:13
@anti.gen
Das sind alles fundamentale Fragen und gehen alle noch viel tiefer als der eigentliche Gegenstand der Diskussion.
Allerdings hilft es nicht, wenn man nicht weiter weiß, sich Eso-Theorien auszudenken, die zwar toll klingen, allerdings mit den aktuellen Fakten oft nicht übereinstimmen und früher oder später auch zu einem Problem führen, das dem gleich kommt, woher die Energie stammt.

Solche Fragen zu beantworten, benötigt lange Forschung und intensive Untersuchung.
Wenn Du glaubst, dass Du das durch selbstständiges Denken bewältigen kann, dann hast Du eine an der Waffel.


melden

Alles über Psi

09.11.2009 um 20:25
@sasori-sama

Ne, ich verteufel die Wissenschaft net. Im Gegenteil!
Mit Esoterik kann man das auch net alles erklären oder beweisen.
Bin kein auch Esoteriker...
Arbeite nur auf bestimmte Techniken hinaus und überzeuge mich, dass es funkti0ni3rt ^.^ Esoteriker distanzieren sich eigentlich sogar von Parapsychologie.


1x zitiertmelden

Alles über Psi

09.11.2009 um 20:32
@anti.gen
Zitat von anti.genanti.gen schrieb:Ne, ich verteufel die Wissenschaft net. Im Gegenteil!
Aber trotzdem stellst Du Dich über sie?


melden

Alles über Psi

09.11.2009 um 20:44
@anti.gen
Nein, über sie stelle ich mich nicht! Was ich damit ausdrücken wollte, dass die meisten Menschen sich nur auf die Wissenschaft beruhen und solche Sachen wie Parapsychologie verteufeln!

So wie damals im Mittelalter, nen großartigen Unterschied sehe ich da nicht, außer dass man heute keinen auf den scheiterhaufen schmeißt.

Und wenn die Wissenschaft soweit ist, dann werden die Menschen sagen:
" Ah interessant, das funktioniert ja doch!" :) ... Lemmingeffekt

Und ich denke, dass man dann diesen Menschen einen Schritt vorraus ist.

Zum thema Wissenschaft. erkundige dich mal nach dem Monroe Institue (Youtube) Hemi Sync und Remote Viewing! Ist in 4 Teile gesplittet das Video.


1x zitiertmelden

Alles über Psi

09.11.2009 um 20:45
ups ... meinte eigentlich @sasori-sama :) das passiert wenn man an 5 Fronten im selben Moment kämpft ...


melden

Alles über Psi

09.11.2009 um 20:50
@anti.gen
Zitat von anti.genanti.gen schrieb:Und ich denke, dass man dann diesen Menschen einen Schritt vorraus ist.
Also erhebst Du Dich ja doch über die Wissenschaft.

Es gibt genügend Leute, die sich professionell mit parapsychologischen Phänomenen beschäftigen.
Und wenn Du meinst, eine sichere Erkenntnis vor diesen zu finden....


melden

Alles über Psi

09.11.2009 um 20:53
@sasori-sama
Nun ja du verstehst die Aussage nicht, die sich in dem Text enthält.
Und wiederholst meine Aussagen!

"Es gibt genügend Leute, die sich professionell mit parapsychologischen Phänomenen beschäftigen."

Stimmt:
Zum thema Wissenschaft. erkundige dich mal nach dem Monroe Institue (Youtube) Hemi Sync und Remote Viewing! Ist in 4 Teile gesplittet das Video.


1x zitiertmelden

Alles über Psi

09.11.2009 um 21:03
@anti.gen
Zitat von anti.genanti.gen schrieb:Und wiederholst meine Aussagen!
Ich wiederhole Deine Aussagen nicht mal ansatzweise. Im direkten Abgleich widerspreche ich fast Deinem gesamten Post.

Ich kritisiere, dass Du Deine individuellen Erfahrungswerte so hoch setzt.
Damit schöpfst Du Wissen aus Ignoranz.


melden

Alles über Psi

09.11.2009 um 21:18
@sasori-sama
Nun gut. Dann ist es so :)
Glaubst du denn an Parapsychologie? Oder besser: Weißt du, dass es sie gibt?


1x zitiertmelden

Alles über Psi

09.11.2009 um 21:23
@anti.gen
Zitat von anti.genanti.gen schrieb:Glaubst du denn an Parapsychologie? Oder besser: Weißt du, dass es sie gibt?
Nein und ja.


melden

Alles über Psi

19.11.2009 um 20:11
@sasori-sama

Und wieso so zwiespaltig? :)


melden

Alles über Psi

19.11.2009 um 22:02
@anti.gen
höh?

Die Existenz eines Glaubens ist nicht gleich seiner Richtigkeit...


melden

Alles über Psi

21.11.2009 um 13:11
@sasori-sama

genau :) und warum glaubst du? wieso weißt du nicht??


Anzeige

melden