Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 17:07
Dafür das unsere körperliche Energie abgezapft wird, sorgen wir ja jeden Tag selbst;)

aber was die geistige Energie angeht...
Nun ja es gibt wohl einige diewerden
dieser Energie eher unfeiwillig "beraubt" auch zu dem was Sidhe oben erwähnthat. Andere
verschwenden sie, weil sie sich Sorgen um Dinge machen, die es nicht Wertsind. Ich
glaube der grösste Energieverbrauch auf geistiger Ebene sind Ängste allerArt.

Anzeige
melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 17:08
@Demonkiller
Finde ich nicht umbedingt ! Da sich das gesagte von Sidhe mehr in denPhychosomatischen Bereich geht ! So im Stil Mobbing !
So wie ich es verstanden habein Deinem Threat hinterlässt Du nur noch eine leere Menschliche Hülle ,die nicht mehrlebensfähig ist !


melden

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 17:09
ohja, ängste sind der eigentliche "feind" der menschheit.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 17:11
@lesslow
Angst ist nicht umbedingt verkehrt ! Ein guter menschlicher Impuls !


melden

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 17:12
mensch^^

Ich meine das so:

Die Maschinen im Film "The Matrix" hattendie Menschen als lebende Betterien benutzt. In diese Richtung geht mein Thread.

@spiro
Wenn man dem Mensch einen Teil seiner physischen Energie abzapft, dannbleibt doch keine leblose Hülle übrig.
Das würde doch passieren wenn man die Seeleentfernen/absorbieren/wasauchimmer würde.


melden

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 17:12
hmm, das würde einen neuen thread erfordern, denke ich, aber was sollte man wahrhaftfürchten?


melden

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 17:14
Wenn man dem Mensch einen Teil seiner physischen Energie abzapft, dann bleibt dochkeine leblose Hülle übrig.

womöglich, aber würde er nicht trotzdemirgendwie leergesaugt?
wie freemon schon sagt, verschwenden wir heute schon zuvielenergie unnütz.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 17:14
"Deshalb dachte ich mir, dass man einen Teil dieser Energie umwandeln könnte um sie z.B.im Haushalt zu nutzen!"

Jetzt weiß ich endlich, warum ich haushaltstechnischnichts mehr gebacken kriege. Da saugt jetzt bestimmt einer mit meiner Energie Staub undläßt auf meine Kosten seine E-Geräte laufen. Die Batterie ist alle.

Nee, aberehrlich. Ich hatte auch oft das Gefühl, dass es Leute gibt, die einem die Energie raubenund die sich immer sehr wohl gefühlt haben, wenn es mir schlecht ging. Wie Sidhe obenschon sagte :

<"Energievampir", Menschen die sich an den Ängsten anderer laben,sie verunsichern, beeinflussen, verängstigen und sie damit kraftlos machen...>


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 17:16
@Demonkiller
Dann haben wir doch nebenher geredet !
Jetzt ist es klarer ! Aberdas ist auch noch nicht möglich ! Da hast Du nur die Chance auf einen Griff in dieTrickkiste ! Phychologie ist hier gefragt um die Denkweise zu verändern !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Negative Energien aus Haus entfernen
Menschen, 21 Beiträge, am 20.08.2006 von pyotr
rhiannon am 20.10.2004
21
am 20.08.2006 »
von pyotr