Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die reichsten Menschen der Welt

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

die reichsten Menschen der Welt

01.08.2006 um 19:02
Das die Königin von England nur 20 Milliarden hat kann ich nicht glauben, denn derBuckinghampalast, Ihre ganzen Grundstücke, ca. 5.000 km², Ihre Paläste, die sind dochsicher noch mal 10 Milliarden US $ wert oder?

Wie hoch sind die Reichtümer derreichsten Menschen wirklich?

Anzeige
melden

die reichsten Menschen der Welt

01.08.2006 um 19:04
bill steht wohl mit 46mrd. mal wieder an der spitze.

immobilien sind teuer,gehen aber nie in die milliarden.
das passt schon.


melden

die reichsten Menschen der Welt

01.08.2006 um 19:05
frag sie doch mal vielleicht sagen sie es dir :D

ich kenn die reichsten menschennich persönlich ... man muss sich also immer auf deren statistiken verlassen ... ( wasich aber nicht machen würde )


melden

die reichsten Menschen der Welt

01.08.2006 um 19:07
die werten herrschaften geben nie eigene statikstiken und werterhebungen raus.

der gute fidel war mehr als erstaunt bzw. erzörnt als er im forbes unter denreichsten menschen auftauchte.
ist ja auch ein unding :-D


melden

die reichsten Menschen der Welt

01.08.2006 um 19:10
wie sieht das mit den ölscheichs aus?
die haben doch auch unmengen an schotter undbesitztümer


melden

die reichsten Menschen der Welt

01.08.2006 um 19:13
Die wirklich Reichen sind doch nicht so bescheuert und lassen sich auf ihre Grabbelfingersehen. Drum werden sie auch niemals in irgendwelchen Statistiken auftauchen.
Gegenüber den wirklich Reichen sind Gates & Co. nur armselige Peanuts....


melden

die reichsten Menschen der Welt

01.08.2006 um 19:16
sehe ich genauso...gibt es in saudi arabien eine steuerfahndung?


melden

die reichsten Menschen der Welt

01.08.2006 um 19:30
@bluetaurus
Rischtisch

Die Reichen die in Statistiken auftauchen sind nichtdie Reichsten


melden

die reichsten Menschen der Welt

01.08.2006 um 19:33
100 menschen haben 80% des weltreichtums hieß es mal...


melden

die reichsten Menschen der Welt

01.08.2006 um 19:33
Zur Königin sicherlich der Palast ist wertvoll aber nicht zu verkaufen !!! oder denkst dudas die Katholische Kirche den Petersdom verkauft ?


melden

die reichsten Menschen der Welt

01.08.2006 um 19:35
100 menschen haben 80% des weltreichtums hieß es mal...

Wow, was für einegerechte Aufteilung...


melden

die reichsten Menschen der Welt

01.08.2006 um 19:40
da kann man ja nur das Profil von König Rasta empfehlen ... seine Musik da trifft esgenau :(


melden

die reichsten Menschen der Welt

01.08.2006 um 19:42
Wirklich reich ist der, der glücklich ist - unschätzbar reich...

und der, derErfüllung in der Hilfe bei anderen findet, der ist reich


offtopic

Reich? Nicht zu vergessen die reichste Ente der Welt - Dagobert Duck...!


melden

die reichsten Menschen der Welt

01.08.2006 um 19:44
"Arm ist jeder, der arm sein will,
reich ist jeder, der reich sein will;
soweit einer die Flügel seiner Sehnsucht,
Seiner Aufgabe,
Seines Kampfes spannt,
So reich ist er."


...so war das doch oder?

Hilft alles nicht.Dennoch will mich Bill Gates nicht als seinen unehrlichen Sohn anerkennen.

Bastard!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Stille
Menschen, 51 Beiträge, am 26.06.2019 von xXJackiXx
SwotAW am 08.05.2019, Seite: 1 2 3
51
am 26.06.2019 »
Menschen: Der Mensch - hochentwickelt?
Menschen, 137 Beiträge, am 29.07.2015 von MadBra
MadBra am 24.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 29.07.2015 »
von MadBra
Menschen: Seltsame Welt
Menschen, 11 Beiträge, am 25.07.2015 von Issomad
MadBra am 24.07.2015
11
am 25.07.2015 »
Menschen: Eine Welt ohne...!!
Menschen, 109 Beiträge, am 14.09.2014 von Falath_Deaclow
SimpleHuman am 01.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.09.2014 »