Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 20:46
Also eigentlich bin ich ja anderer Meinung gewesen, allerdings hat sich momentan meineAnsicht etwas geändert.

Was denkt ihr?

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 20:46
Daß du keine Liebe kennst.

Unfug hoch drei.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 20:48
Hab auch schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gehört^^

Sagt der DalaiLama nicht das Liebe das wichtigste im Leben ist?
Dem stimme ich zu :)
Aber demSatz in der Überschrift nicht^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 20:49
ich kenn sie glaubs mir. ich meinte eigentlich eher die andere Seite der Liebe. dasbeziehungsaus. Ging es dir nie so, dass du dir dachtest hätt ich mich nicht so sehrverliebt?

Aber sagen wir es so: Liebe kann sehr schön sein, aber auch sehrschmerzvoll


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 20:49
Es kann sowohl das schönste, als auch das schlimmste Gefühl sein was man sich vorstellenkann, so sagt man doch:

"Der einzige Mensch, der einem wirklich weh tun kann,ist der, den man liebt"

Bin ich auch der Ansicht, so weiß ich ja, da ich auchjemand habe, den ich liebe, man mich aber missversteht, und mir so das Gefühl gibt, alssei ich nicht erwünscht.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 20:50
vielleicht liegt es daran dass ich eigentlich noch ein "?" nach dem satz wollte, esallerdings nicht erschienen ist xD es war eher so eine Art frage statt eine Feststellung


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 20:51
was ist denn wirklich liebe?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 20:53
@Gwaythiel: Ich habe gerade gesehen, daß du auch noch sehr jung bist, und was du daerlebst ist ein gemeines Gefühlschaos.
Dies ist aber nicht aus der Liebe selberentstanden, sondern aus ihrer Abwesenheit, das ist ein ganz großer und wichtigerUnterschied, denn wahre Liebe verletzt niemals sondern füllt dein ganzes Wesen harmonischaus.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 20:53
es gibt auf alle fälle verschiedene arten von liebe


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 20:53
Das Gefühl was die Meisten als Liebe definieren ist nur die Angst vor dem Allein sein.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 20:53
was ist denn wirklich liebe?

Die stärkste Macht im Kosmos!!! :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 20:55
mag sein, wie gesagt der Thread sollte eigentlich auch eher als Frage und nicht alsFeststellung gedacht sein. Ich denke auch dass sich Meinung wieder ändert, aber soschnell sie sich änder so schnell kann sie auch wieder umschlagen... jedenfalls bis zueiner gewissen zeit denke ich.... kp


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 20:55
Viele machen den Fehler und vergleichen Liebe mit Kummer...
sind 2 verschiedeneSachen^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 20:56
liebe , das schönste gefühl was es gibt ,wenn es erwidert wird ....das schlimmste wenn esnur auf eine seite bezieht .


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 20:57
ja aber Liebe schließt Kummer ja nicht unbedingt aus


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 20:57
Das herbei wünschen, nach dem Gefühl der Zweisamkeit, genannt Liebe, kann schmerzhaftsein, sofern sie nicht erfüllt wird, und der Wunsch, ein ewig Wunsch bleibt.

Jedoch findet man sie, ist man auch nicht abgeneigt, sofern es erwünscht, auch malnach Ruhe vor der Partnerschaft, der Liebe.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 20:59
@ Gwaythiel: Gefühlsregungen, die ich durchaus kenne... aber ich würde es auch eher alsdie Abwesenheit von Liebe beschreiben.

Überall gibt es Hochs und Tiefs, die eszu überwinden gibt. Manches braucht länger, aber man lernt daraus.

Ich glaube,Liebe ist ein Geschenk mit dem wir allzu oft viel zu tollpatschig umgehen... konkreteBeispiele dafür gibt`s wohl zur Genüge...

Verliere den Blick für das Wesentlichenicht; eine Enttäuschung lässt dich wachsen für neue Herausforderungen. Nimm auch sie alsGeschenk an.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 20:59
@ gwaythiel
Liebe ist immer gut!!!!
Da könntest du auch behaupten das "gut" böseist^^

Natürlich kann Liebe etwas schlechtes nach sich ziehen, aber
dasschlechte ist dann keine Liebe ;)
Und wir müssen dafür kämpfen das das schlechtenicht kommt ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 21:00
Wer Liebe je gefunden hat, weiß, warum sie als schönstes Gefühl im Universum gilt.
Weiß aber auch, warum all der Schmerz des Universums mit ihr verbunden ist.

Daher, ja, es ist wohl das schlimmste Gefühl, das man so kennt...
Aber dann auchwieder das Schönste... Wenn man aufrichtige Liebe erfahren sollte...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 21:05
@Kayleigh: liebe , das schönste gefühl was es gibt ,wenn es erwidert wird ....dasschlimmste wenn es nur auf eine seite bezieht .


Wahre Liebe istselbstlos und erwartet nichts. Hier aber gibt es eine Erwartung, nämlich die Erwiderung.



@Gwaythiel: Liebe heilt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

01.08.2006 um 21:05
mhm es ist wirklich wahnsinnig schön, kann aber auch wie schon gesagt sehr viel trauermit sich bringen


Anzeige

melden